Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EXTRA LARGE"Wifesharing night - Sachsenheim (31.10.2016)

...
... da hast du natürlich Recht, das geht garnicht. Keiner hat beim Einlass das Recht auf Sex erkauft.
Und schon garnicht hat ein Paar oder eine Frau eine Quote zu erfüllen.
Aber mal ganz ehrlich ... wer kommt wirklich ohne jegliche Erwartungen in eine solche Veranstaltung? Ich selbst mag sogar Zuschauer, aber möchte auch gerne zuschauen dürfen. Warum nicht mal das Experiment eines WifeSharings mit Fortgeschrittenen, ganz bewusst NUR für aktive Paare/Frauen ausprobieren?
Man sollte nicht nur kritisieren sondern auch Lösungen anbieten.
Wie ungern ...
... wird ein Textiler mitten eines FKK-Strandes geduldet?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Lösung
Die die meisten Clubs anbieten, ist die, dass sie von den inaktiven Paaren einen höheren Eintrittspreis erheben.
Die diskusion finden wir fast schon dreist bei manchen Kommentaren könnte an echt meinen Frau muss mit jedem

Warum überlässt man nicht einfach jeden das Recht den abend so zu gestalten wie er möchte

Und es waren gestern auch echt Männer dabei wo sich absolut nicht unbedingt benehmen wussten

Schönen Feiertag euch allen
Nochmal ...
... zu meinem Lösungsvorschlag, wenn es ein WifeSaring für Forzgeschrittene oder NUR FÜR AKTIVE DAMEN gäbe, wären alle Unklarheiten beseitigt und Männlein wie Weiblein wären zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle also unter Gleichgesinnten. Wobei auch hier Ablehnung einzelner Herren respektiert werden muss.
******010 Paar
48 Beiträge
Explosiver Gedanke
Wird wifsharing mit Singeldamen der Definiton gerecht?
Die Lösung heisst toleranz für jeden nur so funktioniert das ganze
******010 Paar
48 Beiträge
😉👍🏼
****_bw Mann
12 Beiträge
Wifesharing heisst ja nicht ,das man aktiv sein muss.
Die Frau zeigt ja auch Ihren Körper und Ihre Reize *g*
Das regt ja auch die Phantasie an. *freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das sind dann
Explosiver Gedanke
Wird wifsharing mit Singeldamen der Definiton gerecht?

Die wahrhaft emanzipierten Frauen.
Sie teilen sich selber und brauchen kein "Domchen", der sie zur Benutzung frei gibt
...
... mit aktive Damen meine ich selbstverständlich den weiblichen Part der angemeldeten Paare.
Eine Bitte habe ich jedoch. Ein Thread lebt von einem regen Meinungsaustausch, wie er hier gerade zu sehen ist. Wenn man jedoch Rückhalt oder Zustimmung nur per PN erhält, mit der Begründung, lass mal die Anderen sich öffentlich unbeliebt machen, dann ist das hier nicht mehr meine Baustelle.
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Motto-Veranstaltung
Wir verstehen nicht, warum es immer wieder Motto-Verderber gibt, die krampfhaft dabei sein müssen, obwohl sie gar nicht dazu passen oder von vornherein schon wissen, dass sie gar nicht mitmachen wollen ... und dann natürlich Toleranz verlangen. Warum kommen die nicht an einem für sie passenden Abend?

Man könnte durch konsequentere Auswahl der Teilnehmer Vieles verbessern, wie einige Veranstalter das sehr gut beweisen. Da werden die Teilnehmer handverlesen oder man kommt nur über Empfehlung rein. Im Club ist das schon schwieriger, aber auch machbar, z.B. durch Check des Joyprofils, Führen einer Whitelist, klarer Kommunikation und Ansage vor Teilnahmebestätigung und angemessenen Sanktionen, falls sich immer noch Motto-Verweigerer reinquetschen.

Auch wir wünschen uns mehr Veranstaltungen (z.B. vom Sunmoon) nur für fortgeschrittene Swinger ohne Untersichbleiber, Nurzuseher, Nurpartypeople, Eintrittsparer...
Tollerranz ist das wichtigste ohne wenn und aber

Woher wollt ihr eigentlich wissen er was mit wem den abend über macht

Hinterher Kritik auszuüben ist einfach und ganz ehrlich auf den matten im Sunmoon geht wennigstens noch was im Gegensatz zu anderen Clubs

Und solange jeder seinen Spaß hatte egal wieviele mitspieler dabei waren ist doch eigentlich alles prima

Nicht immer nur das harr in der Suppe suchen 🙄
Als Solo-Herr...
... Sag ich mal... Wer nicht will oder kann, oder grad doch keine Lust mehr hat sollte auch nicht müssen... Sind ja immernoch genug da um spass zu haben... Mir ist wichtig dass jeder sich fallen lassen kann... Und wenn Anfänger dabei sind... Einfach mal drum kümmern und sanft mitnehmen... Das macht doch auch mal spass... Mir gefällt die Mischung... Und mal ehrlich es gibt immer welche mit denen ich auch nicht wollte... Etwas tolleranz ist doch für alle das Beste!
******i83 Paar
2.683 Beiträge
@Werner0101
Toleranz ist das Wichtigste, ohne wenn und aber
Das heisst ihr toleriert auch aufdringliche Männer, die kein Nein akzeptieren, es ohne Kondom versuchen oder eurer Sie ungefragt ins Gesicht wichsen? Wahrscheinlich doch nicht. Also welche Toleranz meint ihr denn?

Ansonsten kritisieren wir nicht den ganzen Abend. Wir fanden ihn grundsätzlich gut. Wir machen nur konkrete Verbesserungsvorschläge. Ihr macht keine Verbesserungsvorschläge sondern kritisiert die, die welche machen.
Diezwei83
So ein quatsch hat niemand gesagt darum geht's hier gerade auch nicht nicht unsere Worte umdrehen eoe ihr sie gerade braucht


Das einzige was wir kritisieren sind die missmacher hinterher und nein das ist natürlich nicht in Ordnung aber sowas sollte man an dem abend mit dem Betreiber klären heute können die das nicht mehr ändern

Cheer7

Am Anfang hier hast dich beschwert das dich dazu alle privat anschreiben da frage ich mich warum du uns deswegen privat anschreibst
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
So langsam wird
manche "Argumentation" immer hanebüchener.

Meiner Meinung nach muss man das Ganze auch mal realistisch aus ökonomischen Gesichtspunkten betrachten.

Kein Betreiber kann es sich leisten, seinen Club nur durch aktive Swinger am Leben zu halten.

Die ursprünglichen Swinger werden langsam alt, und so wird eben durch Mottopartys und besondere Events versucht, eine neue Klientel in die Clubs zu locken.

Und da sollte man akzeptieren, dass diese vielleicht andere Vorstellungen vom swingen haben.

Nicht jeder ist so hardcore unterwegs und will immer und überall mit jedem verkehren.

Im Gegensatz zu den allzu aufdringlichen Personen stören doch inaktive Clubbesucher niemanden.

Sie bleiben unter sich und essen, trinken und unterhalten sich ...

Das habe ich bei manchen Stammgästen auch beobachtet. Die sind Abend für Abend im Club, tratschen mit ihren Freunden und hecheln jeden durch, den sie nicht leiden können und wenn man versehentlich ihre Kreise stört, wird man dumm angemacht.
****70 Paar
124 Beiträge
Unsere Meinung...
Wir verstehen die Diskussion nicht... wir hatten nur einen Herrn gestern. Gerne hätten es auch mehr sein dürfen. Es hat aber leider nicht gepasst. Wir denken es ist doch legitim da auch Nein sagen zu dürfen. Heißt es den nicht immer das wir Swinger tolerant sind? Und wenn hier die Diskussion stattfindet, dann könne wir dies fast bei jeder Motto-Party führen. Oder wie ist das dann bei einer Youngster-Party? Dürfen da dann Leute ab 40/45 nicht mehr anwesend sein? Ich denke das es doch jedem selber überlassen sein sollte auf welcher Party man geht und was man dann dort macht oder auch nicht. Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn uns ein Mann nicht gefällt, dann läuft da auch nichts.
******_01 Frau
688 Beiträge
ich war auch sehr überrascht....
über das gruppenlaufen der solo herren...., sobald man jemanden angesprochen hat, war er/die männer weg!
warum gehen die eigentlich zu so einer veranstaltung?
kopfkino? ....da sage ich jetzt nichts mehr dazu!

ich/wir hatten totzdem unseren spass, auch wenn es etwas anlaufschwierigkeiten gab mit einigen männer, die direkt von uns angesprochen wurden! jeder darf entscheiden, kein thema!

ich bin nicht nur zum spannen da! *mrgreen* *bussi*
...
... um dieses Thema für mich abzuschließen, hier noch einmal mein anfänglicher Kommentar zur Veranstaltung. Ich hatte meinen Spaß, bin wie immer vollen Lobes aber die berechtigten Hinweise zuvorkommender Herren sei gestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.