Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2016)
GLAMOURÖSER JAHRESWECHSEL 2016/ 2017!
Erlebt eine große Party, die bunt, laut, sexy und fetzig!

Das neue Jahr wollen wir mit euch begrüßen! Ein wunderbares Feuerwerk erwartet euch. Es wird knallen und glitzern.

Unser Küchenchef *koch* zaubert ein festliches Silvesterbuffet, dass ihr in gemütliche Atmosphäre im Restaurant genießen könnt. *schleck*

Zu Partysounds von 80ies über House und Classics darf ordentlich abgetanzt werden!!! Unser DJ sorgt für den entsprechenden Sound!!*freu2* *dj* *freu2*
Ihr erlebt eine wunderschöne Silvester Party und wir freuen uns mit euch zusammen feucht und frivol ins neue Jahr zu rutschen!!
*dance*

*alarm* großes gigantisches Feuerwerk im Poolbereich unserer Außenanlage *alarm*

Music by DJ LOCKE *dj*

Euer Caesars Palace Team *juhu*


DIE MEGA SILVESTER PARTY!
GLAMOURÖSER JAHRESWECHSEL 2016/ 2017!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE MEGA SILVESTER PARTY!



Freu mich auf eine Mega Party und super
Musik und nette Leute
Partytime
Wir sind an diesem Tag zum ersten Mal in diesem Club und freuen uns schon drauf neue Leute zu treffen und abzufeiern...
LG
Stefan und Steffi
Das wird euch
mit Sicherheit gefallen!
Beste Grüße
Viktor & Viktoria 💐
******nde Paar
531 Beiträge
Party 2016/2017
Hallo,

wir sind auch wieder am Start.
Freuen uns schon,bis bald.

LG
Almsuende
Begleitung gesucht
Hallo,
suche noch eine Frau / Paar für die große Party,,,,
Zusammen macht alles viel mehr spaß. *zwinker* *dance*
*******NRG Mann
40 Beiträge
Hallo :)
Haben für unseren ersten Abend im Cäsars Palace gleich mal Silvester ausgewählt *g*
Hoffen, dass sich, bei der hohen Teilnehmerzahl, jemand finden lässt, der an Hagen vorbei oder gar durch fährt und uns einsammeln könnte.

Da wir leider nicht mobil sind, wäre eine Mitfahrgelegenheit super *g*
Vorzugsweise ein Paar, mit dem man sich ggf. auch nett unterhalten und zusammen einen Drink schlürfen kann *g*

Liebe Grüße
*******nouk Paar
6 Beiträge
Vorfreude
Hallo meine Lieben,
wir sind sehr gespannt auf den Jahreswechsel. In diesem Club sind die Leute nicht so "verkrampft" und fühlen sich nicht leich "angemacht" wenn Mann/Frau lächelt. Hier kann man gut abfeiern und wenn gewünscht auch etwas erleben.
In meinen Augen ist das einer der besten Clubs in der Nähe.....
Bis dann und noch viel Vorfreude... *zwinker*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
....Vorfreude...
.... die haben wir und es wird richtig supi,wie immer... *dance*
Das ist wahr ,in dem Club ist kein zwang man kann auf jegliche Art seinen spass haben .
Man wird nicht bedrängt ,die Leute sind in Party Laune und alle feiern ordentlich ab ,mit einem leichten Zusatz 😉
********l_MK Mann
9 Beiträge
so viele Teilnehmer?
...ich denke bis zum Termin wird die 600 geknackt werden. Ein bißchen viel für den Club, wie ich meine.

message an die Betreiber: wollt ihr die wirklich alle reinlassen oder meint ihr, es kommen bei weitem nicht so viele, wie angemeldet sind?
*******n40 Paar
137 Beiträge
das alte thema
Wir waren schon öfter im cp bei über 600 Anmeldungen. War kein problem aber viel mehr sollten es auch nicht sein
*******aar Paar
100 Beiträge
600????
Wir denken das Limit ist mit 500 schon sehr gut erreicht.
Zum einen soll es zu Sylvester etwas exklusiver sein und ob man das so einfach händeln kann mit 500 Leuten??
Ein vorgebautes Zelt schafft sicherlich Platz, aber die anderen Räume werden dadurch nicht größer *popp* .
Wir lassen uns überraschen.
Da es Auflagen bezüglich der Sicherheit gibt (Thema Großveranstaltung, Fluchtmöglichkeiten usw.), welche eingehalten werden müssen und von Seiten der Stadt sicherlich kontrolliert werden, sehen wir der Sache gelassen entgegen.
Allerdings würden wir lieber etwas mehr bezahlen, wenn wir wüssten das die maximale Personenzahl auf ein vernünftiges Mass limitiert ist. (Somit ist der Umsatz gleich bei evtl. mehr zufriedenen Gästen *zwinker* )

Anmelden kann man sich schließlich auch zeitnah, da in diesem Fall das Datum schon recht lange im voraus bekannt ist.
Hier sei anzumerken, das wir schon bei einigen gesehen haben das sie für zwei Veranstaltungen angemeldet sind. Geht unserer Meinung nach gar nicht auf Sylvester! Denkt mal an die Betreiber, welche etwas Planungesichert benötigen.
Hier müsste es eine "schwarze Liste" seitens Joy geben. Wer auf mehreren Veranstaltungen angemeldet ist oder dreimal trotz Anmeldung sich nicht zur Party abmeldet, der kommt auf die Liste.

So und nun warten wir mal ab.

Liebe Grüße aus dem Hochsauerland woll!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Silvester
Relax... das wird schon alles klappen... auch ohne offizielle Regulierung. Sind wir doch froh, dass es noch Bereiche gibt, die einfach auch so funktionieren
Ps ich weiss aus persöhnlicher Erfahrung, dass wir eine Menge grösser 100 nicht abschätzen können... 500 ist nicht wenig, aber nicht soviel wie es in unserer Vorstellung sind
nana also 500 Leute ist schon heftig ok im Sommer waren auch schon 600 Leute dort aber mit Außen Bereich
und jetzt muss man bedenken es werden bestimmt nicht sofort alle auf die Matten gehen so das es sich verteilen würde und 500 Leute in der Disco ist nach unserer Meinung einfach zu viel
*********sione Paar
1.087 Beiträge
500??
Noch einmal:500 sind nicht wenig... wenn alle gleichzeitig " auf die Matte wollen". Aber ist das das Ziel einerSivesterparty? also. Locker angehen und sich lieber freuen, dass so viele Fans ins Caesars kommen. Wir freuen unsjedenfalls und werden sicher unser Plätzchen finden
****93 Paar
259 Beiträge
Nörgeler gibt es immer....
Leute die jetzt schon rummeckert bleiben am Besten Zuhause....dann wird automatisch leerer....
hahahaha
besser hätten wir es nicht formulieren können *top2* *haumichwech*
********l_MK Mann
9 Beiträge
niemand meckert hier rum, ich habe lediglich eine Frage gestellt. Und an den Antworten darunter ist zu sehen, dass sie so ganz unberechtigt nicht sein kann. Ich persönlich finde es mit über 300 Anmeldungen schon grenzwertig, aber das ist meine persönliche Meinung.
****93 Paar
259 Beiträge
Nörgeler gibt es immer....
.....dann bleib lieber Zuhause....ist besser für Alle und alleine in deiner Wohnung wird es bestimmt nicht grenzwertig....
ist schon schade nur wenn einer seine Meinung sagt ist man direkt ein nörgeler und wird blöd angemacht da kann man doch sehen wie arm einige doch hir sind
********il09 Paar
199 Beiträge
lovemuffin ihr solltet mal besser ganz ruhig sein
wer sich schon für 2 Silvester Partys anmeldet sollte sich ganz hinten in die letzte reihe setzen
*********bine Paar
846 Beiträge
Echt ein geiler Morgen hier
habe ich schön vermisst *rotfl*
Am frühen Morgen schon die Glocke im Joy an............
Seit doch alle lieb vor Heiligabend *knutsch3*
Denn wie immer melden Sich viele an und dann kommen 30% so wie so nicht *top2*
Also wer sich das durchrechnen wenn 600 sich anmelden kommen 30% nicht ...das sind 90 Personen *top*
Daher wären 510 anwesend und das ist ok .... also ist das hier nur blabla und nicht der Rede wert ,,,
LG
Nächstenliebe
Wie wäre es denn wenigstens vor Weihnachten mal mit etwas Nächstenliebe und Rücksicht ?
Was soll das denn für eine Silvester Party werden wenn schon vorher so eine Stimmung hier herrscht.

Ein bißchen Toleranz von allen wäre doch schön, damit alle die erscheinen friedlich Silvester feiern können.
Man sollte natürlich schon damit rechnen das es an Silvester voller wird als an einem üblichen Samstag.
Natürlich möchten viele an Silvester feiern gehen. Kennt man das CP, weiß man eigentlich das es dort kein Problem gibt, auch wenn es sehr voll dort ist.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Nächstenliebe...!?!?!
... Was für ein Schönes Wortspiel *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.