Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA SILVESTER PARTY! - Sprockhövel (31.12.2016)

*********aby77 Paar
17 Beiträge
Geilste Silvesterparty ever
Wir möchten uns auch recht herzlich bei dem ganzen TEAM *diegroessten* vom CP
für die tolle Silvesternacht *cocktail* bedanken.
Die Luft war echt etwas dick aber bei den erotischen Ausstrahlungen *kuss* von den
netten Leutchen auch eher "normal".
Wir haben nette Leute kennengelernt und wir werden sicher im nächsten Jahr wieder
dabei sein.... *leck* ....In diesem Sinne.....See you 2017 *herz2*

Frank und AnnA
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Danke
war eine sooo schöne Party...
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Super Party
An alle die dachen es wird voll,es war voll, aber nicht zu voll.
Dank dem super Team ,mussten wir nie lange auf Getränke warten Essen war gut und reichlich.
Dank Locke hatten wir für uns die richtige Musik und konnten tanzen bis hin zum Muskelkater. *dance*
Es war eine super geile Party , macht weiter so.
*********bine Paar
843 Beiträge
Bin echt überrascht
die Party war so super *top*
sogar die üblichen Meckerziegen hier , die immer sonst etwas zu meckern haben waren Gestern zufrieden *haumichwech*
Und das ist doch echt eine Leistung von Cäsars Team *rotfl*
Ein hübsches Paar gesucht
Besonders hat uns ein Paar positiv beieindruckt, das so hübsch (passend zu Silvester) angezogen war: er hatte ein weißes Hemd mit Fliege und schwarzen? Hose, Sie ein hübsches schwarz-weißes Leder?!- Kleid, später ohne...wir könnten uns mit euch ein FFM oder MMF vorstellen! Denn Partnertausch kommt für uns nicht infrage.
JEDEM DAS SEINE UND NICHT JEDEM DAS SELBE!
PS: wenn ihr bei Joy seid schreibt uns bei Interesse p. PN.
Wir freuen uns auf euch!
****art Paar
110 Beiträge
Alles hat gestimmt
Das war so eine richtig Klasse Party.
Mucke mitreissend, Leute und Stimmung Spitze, das Essen ganz hervorragend, ein tolles Feuerwerk, bei weitem nicht zu voll, Karin und das CP Team hatte ständig alles im Griff (da hatten wir sehr schlechte Erfahrung in einem Club in Gescher letztes Jahr...), alle haben mit gefeiert und gute Laune überall.
Danke für die super Party.
Es hat uns mit allen Spass gemacht, so zu feiern. Auch wenn die Beine vom Tanzen heute müde sind.. *lach*
So fängt das Jahr spitzenmässig an.
Wie immer, alles bestens gemacht.

Liebe Grüße
*****_80 Mann
11 Beiträge
Silvester
Geiler Abend Leute !!
Das war wieder mal eine rauschenden Ballnacht 👍
****93 Paar
259 Beiträge
Alles super.....
Da hat sich die weite Anreise gelohnt....geile Party wie immer im CP.......freuen uns schon jetzt auf die nächste Party im Mai.......und jetzt schnell wieder zurück in die Sonne. ......lg an all unsere Freinde... *kuss*
****us Mann
70 Beiträge
Klasse Party!
Die Nacht war ein prickelnder Abschluss des alten Jahres und ein toller Einstieg in das Neue.
Die Location war top, ebenso das Publikum und die Stimmung. Und das Feuerwerk war nicht der einzige Höhepunkt des Abends *floet*
*******ous Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
Wollte nur ganz kurz schreiben dass die Party gestern war echt Hammer! Gute Lokalisierung und ganz ganz nette Menschen *g*

Kuss an Alle die ich da gestern kennengelernt hab *knuddel*
*******ous Frau
3 Beiträge
Silvester Party
Die Silvester Party war gestern echt super! *g*

Kuss an Alle die ich da kennengelernt hab
********rian Paar
179 Beiträge
Was für ein Feuerwerk!

Grandioser Sylvester-Abend!

Wow! Mit der genialen pyrotechnischen Show um Mitternacht habt Ihr uns richtig überrascht!
Eine super Idee, ACDC als Background zu nehmen - darauf passte einfach jeder Böller. Und die Stimmung war trotz klirrender Kälte draußen super!

Vielen Dank für das perfekt geschulte Personal! Trotz des Ansturms war es stets freundlich, alle Räume sauber und für alles gesorgt. Auch an der Bar lief es flott. Das Buffet war immer reich gedeckt.
Alles in allem hätte man es besser nicht machen können.
(außer vielleicht: die Türe zum Whirlpool geschlossen halten (automatischer Türschließer -> kostet nur 30 €), um im Flur des 1. OG nicht immer so eklig im heißen Dampf zu stehen).

AndreChris - Euch beiden einen ganz besonders dicken Dank. -> leider finden wir Euch in der Suche nicht. Ihr seid phantastisch! Meldet Euch gerne mal!

LG Marina (& Guido alias manddo)

PS: Kann mir jemand den Link zum Pyrotechniker senden? Den würde ich gerne mal für eine private Feier buchen. Danke *g*
********un_1 Mann
60 Beiträge
spitzen party !!!
Um es kurz zu machen :
Eine absolut geniale Party in jeden Hinsicht ! Stimmung , super personal und Bedienung ( trotz grossem Ansturm ) , Essen , Feuerwerk etc.

O. K. es war wirklich etwas zu warm - aber wer immer das Haar in der Suppe findet , sollte besser zu Hause bleiben

In diesem Sinne an alle : weiter so !!
***yl Mann
27 Beiträge
Silvester
Ein Frohes Neues Jahr an alle Partygäste und das Team vom Cäsars. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Party war super und es war ein toller Start in 2017...Im Vergleich zum Vorjahr hat es null Probleme bei der Versorgung mit Getränken gegeben, ein ganz großes Kompliment an alle, die an dem schönen Abend mitgewirkt haben...

Viele Grüße

jonyl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.