Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator von Emberly
Zwei Vibratoren der Firma Emberly im JOYclub Test.
zum Thema
Ferngesteuerter LEISER Vibrator, was sind eure Empfehlungen?12
Liebe Joy Mitglieder, wir brauchen eure Hilfe Wir suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini Vibrator?

****l33 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mini Vibrator?
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit so kleinen Vibratoren hat, welche man auch unterwegs tragen kann. Hab im Netz einige Minivibratoren gefunden, dort wird auch zum Teil gesagt, dass man sie unterwegs tragen kann.

Allerdings wollte ich mich mal hier im Forum erkundigen, wie eure Erfahrungen mit Mini Vibratoren sind. Stören diese Vibratoren nicht beim gehen? Oder hört man sie vielleicht, wenn es leise ist?

danke schon mal *g*

LG Naddl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.