Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen netten Fotografen der

*******aar Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Suchen einen netten Fotografen der
sinnlich/erotische Bilder von uns macht. Gibt es hier so einen??

Kannst du Licht und Schattenspiele?? Ja, das ist schon mal super.

Du kannst 2 oder 3 Kilo die zuviel sind verschwinden lassen ohne die Bilder zu bearbeiten. Dann bist du genau der richtige.



Wenn ja: Dann melde dich doch bitte bei uns.

Gruß aus der schönen Heidestadt Celle
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Hamburg...
...ist ja quasi gleich um die Ecke. *zwinker*

Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann gerne per CM mehr.

_Aber warum "ohne zu bearbeiten"?

Greetz vom Kiez,

Stephan
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Verschwinden lassen?
Hallo,
warum verschwinden lassen, Natur pur, unbearbeitet, mit Licht und Schatten eingefangen. Das ist unser Motto.
Schau mal in unser Profil.

Viele Grüße
T & A
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kein Problem!
Mit dem zielgerichteten Einsatz von Licht und Schatten habe ich reichlich Erfahrung, ebenso den Körper als auch die Persönlichkeit dahinter möglichst ideal in Szene zu setzen.

Sollten Euch meine paar Eindrücke hier in meiner Galerie oder Hompepage überzeugen, freue ich mich auf Eure Clubmail.

Liebe Grüße

Michael
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Licht und Schatten + Erfahrung
Hamburg -aber im Süden

Lade Euch gern zu einer entsprechenden Fotoserie ein - schaut erst mal auf mein Profil, vielleicht kennt Ihr jemanden aus dem Gästebuch, der seine Erfahrungen mitteilt und dann machen wir einen Termin und Ihr kommt vorbei!

Mit dem Auto oder der Bahn ein schöner kleiner "Ausflug"

Euer Foto-Cactus
30 Minuten....
30 Minuten die B3 gen Norden und ihr seid am Ziel Eurer Wünsche.

Alles weitere gerne per Mail.
Bis Braunschweig sinds keine 30 min.

Studio und Visa vorhanden.

Ulrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.