Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es beim Kennenlernen schnell kribbeln

?
Diese Antwort verstehe ich leider nicht. Nein, ich wäre nicht Nr. 6 gewesen, bzw. damals bei dieser anderen Frau schon. Doch die SMS kam ja bekanntlich von der Frau mit den 7 Jahren Pause.
*****ion Mann
721 Beiträge
Bei mir isses so, das wenn ich schon bei den ersten Treffen merke das die Sympathie zwar da ist, sonst hätte man sich ja auch nicht getroffen, aber die Chemie für mehr einfach nicht stimmt, ich schnell das Interesse verliere. Also würde ich, persönlich gesehen, auf deine Frage antworten mit: 1.~3. Treffen... dann sollte sich eigentlich schon herausgestellt haben, ob mehr möglich ist oder eben nicht, was eine Freundschaft natürlich nicht ausschließt.
Ich find das auch sehr wichtig..wenns bei mir nicht kribbelt oder ich sonstwas in die Richtung spüre,bleibts bei ner Freundschaft.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****fer
*sorry* hatte deinen text gelesen und alles in einen topf geworfen... daher meine völlig verwirrte frage mit dem " *schock* "
sie muß mich als FRAU reizen, sonst wird nix draus.
Wenn sie schon heiße Wäsche anziehen MUSS damit sie mich reizt, wird es eh nix.
Wenn ich merke sie ist der Typ nette Maus zum Reden, wird auch nix draus.
Da muß Begehren da sein, nicht nur körperlich sondern die ganze FRAU muß dieses "Habenwollen" auslösen.
Bei mir muß es gleich beim ersten treffen kribbeln, tut es das nicht sage ich das auch. Dann brauche ich kein zweites treffen, oder jemanden weh zu tuen.
das hängt bei mir von der Frau ab.
Jede kann auch einen richtig schlechten Tag gehabt haben, aber ich spüre zumindest bei mir trotzdem deutliches Interesse.
Selbst wenn ich einen schlechten Tag habe weiß ich ob er es ist(sein kann) Das sagt mir mein Bauch, und der lügt fast nie *freu*
offensichtlich doch, sonst wärst Du nicht hier.
Davon abgesehen meinte ich das die Frau vielleicht nicht gerade vor Glück wie ein Honigkuchenpferd grinst, aber insofern hast Du halt Recht das man zumindest ein Gefühl hat denjenigen nochmal sehen zu wollen *g*
Ich habe aber auch gesagt : das er es sein kann! Das dies nicht unbedingt für leben hält.....so ist es nun mal.
Bisher war es aber schon so das wenn es gekribbelt hat das eine längere Beziehung darauf geworden ist.
ich weiß was Du meinst *g*
Natürlich hast Du auch so gesehen Recht, wenn es kribbelt IST es der richtige Partner.
OB es passt weiß man erst hinterher, aber es ist zumindest "das" was man gesucht hat... grins..
genau so ist es gemeint. Schön das mich jemand versteht! *lol*
*****ion Mann
721 Beiträge
Hehe... dem kann ich mich nur anschließen. *ja*
Ich hab meine Schmetterlinge lieber umgebracht, denn sie haben immer bloss gelogen.

Das Kribbeln, Bauchgefühl, Schmetterlinge - ich kenns, wills aber nicht mehr.

Wenn im Vorfeld die Chemie stimmt, dann kann man bei einem Treffen merken, ob das Küssen gegenseitig schmeckt, dann wird mehr drauss.

Wenn ich schon beim Emailkontakt merke, dass so gar keine Gemeinsamkeiten außerhalb des möglichen Bettes vorhanden sind, dann hab ich eigentlich für ein Date schon keine Lust mehr.


Ich denke, es kommt darauf an, welche Art Beziehung man möchte.

Die Art, das Ganze mit einer SMS zu beenden ist nicht besonders elegant, aber ich bins gewöhnt. Es hört irgendwann auf, wehzutun.
*****ion Mann
721 Beiträge
Finde ich ehrlich gesagt schade, den gerade die Schmetterlinge im Bauch sind doch ein schönes Gefühl... egal ob es was längerfristiges wird oder nicht, das weiß man ja vorher nicht. Das mit dem Küssen ist ein Punkt den ich vollends bejahen kann... wenn das Küssen nicht wirklich passt, verliere ich die lust daran.
Vielen Dank Blutsauger
Auch wenn die anderen Antworten bestimmt alle richtig sind, passt deine leider besonders zu meiner Sichtweise. "Leider" deshalb, weil doch auch eine kleine Verbitterung darin enthalten ist.

Auch ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr, wenn ich sehe, wie gerade über dieses Netz miteinander umgegangen wird.

Handy, E-Mail, Chat & Co. bewirken doch immer mehr, dass ein richtiges Benimm besinders zwischen suchenden Männ- und Weiblein auf der Strecke bleiben. Und das ist wie in besagtem Fall fast schlimmer als das Eigentliche.
@*****r10:
Nein, der Benimm leidet nicht darunter.

Wie erwähnt, im Vorfeld kann man schon feststellen, welche Gemeinsamkeiten es gibt oder eben nicht.

Ich habe mich tatsächlich schon verliebt aufgrund von seinen Worten damals.
Ja, ich weiß. Das ist sehr naiv. Es kommt auch nie mehr vor.
Aber es war so.
Als wir uns dann letztendlich trafen, war es, als würden wir uns schon sehr lange kennen.
Aber das nur am Rande.

Es hat nichts mit Benehmen oder eben fehlendem Benehmen zu tun, wenn mit SMS Schluss gemacht wird.

Es ist wohl eher Feigheit. Vielleicht.

Oder es ist halt so, dass die Sache wohl zu unwichtig ist, um mehr Aufwand zu betreiben.
Ich weiß es nicht.
*****ion Mann
721 Beiträge
Feigheit ist so ein hartes Wort... für manche Menschen ist es einfach schwerer Konfliktsituationen zu bewältigen.
****77 Mann
696 Beiträge
Auf keinen Fall MUSS es sofort kribbeln...
Viele erwischt es durchaus später und ist trotzdem toll...

Da spielt immer Tagesform und die derzeitige Situation ne große Rolle...
Ich bin schon mehr wie einmal (Die Worte sind so leider nicht von mir) mit anlauf auf die Nase gefallen. Und ich hatte beim letzten mal das Gefühl es bringt mich um. Aber! Ich möchte hoffen das die Schmetterlinge noch mal fliegen. Deswegen finde ich es schade wenn Menschen sagen "niemehr"
Über einkehrende bessere Seelenzustände
Es gibt ein Bilderbuch mit dem Titel "Du hast angefangen! Nein, Du!" Das hab ich ihr inzwischen geschickt mit einem lieben Brief. Hab ihr geschrieben, dass ich mich für meine Mail entschuldige (obwohl das nur die unverblümte Wahrheit war), dass ich ihr ihren Weg verzeihe, dass ich sie los lasse, dass ich ihr alles Gute wünsche, inklusive dem Richtigen und so weiter mit Pommes Frites und Salat quasi.

...

Die hält es nicht mal für notwendig sich zu bedanken und noch ein paar Zeilen zu ihrem Abgang zu schreiben.

...

Nein, ich reg mich nicht mehr wirklich auf, denn sie macht es mir auch leicht, hat sich selbst disqualifiziert. Wer unfähig ist für persönlichen Kontakt bei solch wichtigen Dingen, wer so verbohrt seinen Weg geht, soll mich bitte verschonen.

Erklär mir die Frauen und ich erklär dir die Welt!
Ich kuck nach vorne und die Sonne scheint weiter. Dank euch für eure Beiträge.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Die hält es nicht mal für notwendig sich zu bedanken und noch ein paar Zeilen zu ihrem Abgang zu schreiben.

heute haben wir den den 18. mai, deinen thread hast du am 14. eingestellt und irgendwann dazwischen das buch geschickt??? und erwartest pronto ein feedback *schock*

ganz ehrlich, ich möchte lieber nicht wissen, was genau du in der mail geschrieben hast... ich gehe aber von aus, dass es sie zumindest genauso verletzt hat, wie dich ihre sms...

du solltest deinem gegenüber auch einmal zeit zum nachdenken zugestehen (aus deinen postings lese ich, dass bei dir alles immer hopp hopp gehen muss...).
menschen, die einen so unter druck setzen wollen... da halte ich persönlich mich fern.
*****ion Mann
721 Beiträge
Da bleibt abschließend nur zu sagen... Viel Glück beim nächsten Versuch.


[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
@aquaverde
Entspann dich bitte!

Natürlich habe ich nicht unter der Gürtellinie um mich geschlagen, hab lediglich etwas emotional ihr prophezeit, dass ich alles von ihr beseitigen werde und ihr viel Glück auf der Suche ihres PENGS wünsche. Auf der Ebene lief das ab, was soo schlimm jetzt auch nicht ist, dennoch passt es nicht zu mir.

Glaubst du wirklich, dass sich da noch ein Gesinnungswandel vollziehen könnte, nur mit ein bisschen Geenkzeit? Also ich glaub das nicht. Es mag sein, dass ich besonders offen und ehrlich und schnell bin in punkto Stellung beziehen bin. Das ist aber aus ihrer Sicht weit und breit nicht in Sicht.

Oder? Was meinst du als Frau?

Außerdem bau ich keinen Druck bei ihr auf, sondern wohl eine etwas in der Tat ungeduldige Erwartungshaltung in mir, welche sich fälschlicherweise an meinem Verhalten orientiert (also wenn ich in ihrer Situation wäre).
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich bin entspannt *ggg*

Glaubst du wirklich, dass sich da noch ein Gesinnungswandel vollziehen könnte, nur mit ein bisschen Geenkzeit?
gesinnungswandel... nein... sie hat dir doch mitgeteilt, wie sie dazu steht... das bezog sich auf :
... muss leider absagen, hab viel überlegt, möchte nicht kommen, wir können ja nächste Woche telefonieren. Damit lies sie mich eineinhalb Tage schmoren und bestätigte mir noch kurz, dass es für sie nicht wirklich passe....

...Die hält es nicht mal für notwendig sich zu bedanken und noch ein paar Zeilen zu ihrem Abgang zu schreiben...

wieviel zeit ist denn seit dem buch abschicken bis heute vergangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.