Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RiverNight - Hamburg (21.10.2016)

*******ten Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
RiverNight - Hamburg (21.10.2016)
Die exklusive Privatparty
Rivernight - Die exklusive Hotelparty[h4][/h4]

Geplant ist eine kleine aber feine Sexparty in privatem Rahmen für Paare, Solomänner und Solofrauen. Die Personenanzahl wird auf etwa zwanzig begrenzt werden. Wir wünschen uns attraktive und vor allem aktive Mitspieler, dazu sollte Partnertausch mit GV nicht ausgeschlossen sein. Wir werden jede Anmeldung einzeln freischalten. Bitte schickt uns aussagekräftige Bilder oder schaltet uns entsprechende Alben frei. Wir streben eine möglichst harmonische Zusammenstellung der Gäste an, damit auch alle Spaß an dem Abend haben.
Da die Party in einem Hotel in Hamburg stattfinden wird, stehen Handtücher sowie Hygieneartikel nur begrenzt zur Verfügung. Es empfiehlt sich daher sicher, hier selbst vorzusorgen. Darum bitten wir jeden, sich bei Bedarf selbst Handtücher etc. mitzubringen. Kondome werden genügend vorhanden sein, ebenso ein paar Getränke. Um die Kosten zu decken, werden wir einen Unkostenbeitrag erheben, der bitte Vorab zu entrichten ist damit wir Planungssicherheit haben.

Stimmt Euch mit uns lustvoll auf das Wochenende ein! Wir freuen uns auf Euch!


RiverNight
Die exklusive Privatparty

Hamburg
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
RiverNight



*******ten Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene
Wenn Ihr Freitagabend noch nichts vorhabt, verstärkt unsere illustre Gemeinschaft! Wir haben eine tolle Location und durchaus noch Platz für das eine oder andere Pärchen, einen Soloherren oder auch eine Solodame. *zwinker* Meldet Euch einfach, wir freuen uns!
******5hh Mann
171 Beiträge
Hallo
Stehe leider noch auf der Warteliste ??? Eine klare Antwort wäre schön LG Stephan
*******ten Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste steht
Zuletzt war ja doch noch etwas Bewegung in die Anmeldungen gekommen, doch nun steht der Kreis, in dem wir uns zusammenfinden werden endgültig fest. Ich denke, wir bilden eine ganz spannende und vor allem ansprechende Gruppe. So steht einem vielversprechenden Freitagabend nichts mehr im Wege. *g*
Wir freuen uns sehr auf Euch alle und hoffen darauf, dass wir Euren Nerv treffen können!
Bis dahin bleibt gesund! Wir sehen uns.
*kuss2*
Kurzweiliger Abend mit viel Spaß
... und sehr interessanten Gästen. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber und Organisatoren ... alles wirklich überlegt ausgesucht. Dafür, dass wir zum ersten Mal als Fremde auf (soooo) einer privaten Party waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir würden uns sehr freuen, mal wieder mit Euch feiern zu dürfen. Liebe Grüße an alle und ein heißes WE
*********H1976 Mann
14 Beiträge
Wow
... ich möchte hier mal kurz "Danke" sagen. Es ist toll, wenn ein Paar sich solche Mühe macht und einen solchen Abend organisiert.
Wenn dann wie im Fall von gestern, noch so tolle Gäste hinzu kommen, kann man nur glücklich sein!
*******ady Frau
256 Beiträge
Gelungen!
Herzlichen Dank für den wirklich schönen Abend mit so vielen interessanten und attraktiven Gästen in ungewohntem aber stilvollem Ambiente.
*******ten Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank auch von uns!
Es war ja unser Erstlingswerk in der Hinsicht und wir können nur sagen immer wieder gern mit euch!!! *danke*
Vielen Dank auch von uns :)
Wir sagen auch nochmals "danke" für unsere erste privat Party. *g*

Haben zwar (leider leider) kaum was von den anderen gesehen, da wir selber beschäftigt waren, aber beim nächsten mal holen wir das nach *baeh*

LG Toby Und Kristina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.