Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (08.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (08.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2017 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN.
DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



**********nland Paar
566 Beiträge
...seit längeren mal wieder
...im Steinenhaus, was auch , so finden wir, auch mal wieder nötig wird....zumal das Haus und das Team immer als Garant für eine tolle Party oder einen gelungenen Sonntag steht. *spitze* *top2*
Wir hoffen aber auch, das die Flut der anonym und Bilderlos angemeldeter Herren für einen 'erfreulichen' HÜ stehen und nicht zum 'Neujahrsschock' werden....nein Spaß beiseite, aber ich entscheide im Regelfall anhand der Herren-Gästeliste ob es sich "lohnt" teil zu nehmen, was in diesem Fall schon nicht mehr so einfach ist....
Aber Jungs, ihr könnt ja alle noch ein paar Bilder hochladen...

LG
ReifeRheinländerin
*******e69 Mann
372 Beiträge
Anmeldung
Besteht noch die Möglichkeit, das wenn jemand absagt, ich nachrutschen kann und eine Anmeldung möglich ist?

Viele Grüße
Michael
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Schade, dass es keine Warteliste für die Anmeldungen gibt.
Vielleicht springt ja noch jemand ab.
*kuss*
Venus_Mars_sh.....
Sollte auf jeden Fall dabei sein *g*
****_13 Paar
144 Beiträge
Warteliste
Mal ne frage,
Existiert auch eine Warteliste hierfür?
*kuss*
****_13 Paar
144 Beiträge
Warteliste
Existiert eine Warteliste hierfür?
Und wieso ist bei 295 Schluss.
letzte Woche bei Stutenmarkt waren über 325 Anmeldungen.
Vielleicht weiß einer wieso oder warum.

LG

*kuss*
****_13 Paar
144 Beiträge
Also, wir würden gerne kommen,
Wenn möglich wäre .
********terS Paar
1.891 Beiträge
Immer mit der Ruhe, keine Panik...
Bislang ist noch keiner draußen geblieben....
****_13 Paar
144 Beiträge
Nach dem Motto
Die Hoffnung stirbt zuletzt *juhu*
*********anger Mann
3 Beiträge
Joining the party
Any chance to get in to the party?
Would love to join in....
Mike
******114 Paar
19.507 Beiträge
Viele
von euch kennen uns bereits und wissen, das wir hin und wieder Partys hier im Steinenhaus veranstalten.
Für die Party
"REISA'S LADY IN THE DARK"
wäre es schön, wenn sich noch Männer anmelden, wir haben noch so viele attraktive Paare auf der Warteliste, können aber erst dann Paare zulassen, wenn genug Männer da sind, es soll eine HÜ Party werden.
In der Party Beschreibung steht, das wir ein aktuelles Foto haben möchten, wer keins schicken möchte, die Veranstaltung trotzdem besuchen möchte, kann sich gerne am Freitag bei uns persönlich vorstellen, wir würden uns freuen und die Paare auf der Warteliste erst recht.
LG die Reisa's
********pice Paar
1.014 Beiträge
Und es tut auch gar nicht weh. Ich bin übrigens auch bei "Lady in the Dark" dabei und...
Ey ihr werdet mich sehen, aber ich euch nicht.
Ihr dürft mich anfassen, küssen und wenn die Chemie stimmt auch mit mir auf die Matte!!!
Also LOS!!! Foto schießen, abschicken und das anmelden vorher nicht vergessen!!!

ICH WILL SPAß!!! *kopfkino* Und die anderen Mädels auch!!!
Lasst uns nicht warten!!!

Lg Spice
******114 Paar
19.507 Beiträge
NACHTRAG
Zu unserem vorherigen Post.
Damit ihr uns besser findet, werden wir die erste Zeit vorne neben dem Empfang/Kasse, rechts an dem Tisch sitzen. Werden dort aber nicht den ganzen Nachmittag verbringen, irgendwann möchte sich auch Frau Reisa ins HÜ Getümmel stürzen...
LG die Reisa's
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@Vorrschreiber
Setzt euch ruhig und entspannt die erste Stunde an den Tisch am Eingang💋😘💋😘......... länger brauch ich nicht um mir von den besten 30 Mann den ersten "Rahm" zu holen.....👍🏼😉👍🏼😂👍🏼

Roter Salon ab 14.30....... steht meine Pussy jedem Safe zur Verfügung......
********pice Paar
1.014 Beiträge
@ancarla
wenn du schon Freitag ab 14.30 im Roten Salon bist und die HÜ Veranstaltung erst am Sonntag los geht hast du ja genug Zeit für 30 Männer ...
Gruß Mr Nice *lach*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Na
Danke auch....dann wird ja nichts überbleiben, wenn du mit den Männern fertig bist *snief2*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
So soll es sein😘
Von Freitag bis Sonntag nur 30.....neeee, das wäre ja nur ein Snackchen😄
Wir werden aber hoffentlich alle auf unsere Kosten kommen😘😘😘
*****780 Paar
75 Beiträge
Sind auch schon gespannt auf die ganzen Leute
*******aus Paar
33 Beiträge
Danke + Anmeldung + Saunaaufgüsse
Guten Morgen jetzt am 1.1.2017! geschrieben
Lieber Ralf danke für die tolle Silvesterparty.
Die Anmeldeliste für die HÜ Party am 8.1 is zwar voll aber wie gestern besprochen kommen wir am Sonntag und machen um 16:00 . 18:00 und 20:00 wie zu den anderen Sonntagen die Aromaaufgüsse.
Liebe Grüße von Jutta +Klaus und eine schöne Woche.
*****780 Paar
75 Beiträge
Nicht mehr lange dann ist endlich Sonntag
******114 Paar
19.507 Beiträge
Richtig
nicht mehr lange, dann ist Sonntag. Dann schauen wir mal ob die Herren ihre guten Vorsätze, die Ladys alle vier Wochen, glücklich zumachen, auch umsetzen werden....
********pice Paar
1.014 Beiträge
I 'm a lady, yea yeah yeah....I'm lady *sing*
***or Mann
338 Beiträge
Sexy lady lady hhh👍👍🏿
******114 Paar
19.507 Beiträge
NiceandSpice
Wenn nicht du wer dann.....😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.