Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (08.0

Spontan
Hätte Lust Spontan, vorbei zu schneien, wie sieht die Stimmung aus?
********um88 Paar
145 Beiträge
danke
Danke war ein rundum gelungener Abend Gruß Tannenbaum
******ams Paar
58 Beiträge
Geiler
Spritziger Nachmittag 👍
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
. . . seeehr anregender, spritziger Nachmittag . . . *top*

. . . nur schade, dass ich in diesem "Tumult" verpasst habe jemanden aus Recklinghausen nach seinem Namen zu fragen *snief*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Gerade
Wieder zu Hause angekommen.
Was für ein geiler Nachmittag. Danke ihr Lieben Mitspieler für zittrige Knie wackelige Beine und ein unverschämtes Grinsen, das ich die nächsten Tage nicht aus dem Gesicht bekomme.
Neben guten geilem Sex haben wir auch endlich einen Joy Email Kontakt persönlich kennen gelernt. Dafür alleine hätte sich der Nachmittag schon gelohnt. Schwester du bist der Hammer.
Muß ich erwähnen das, der Service vom Steinenhaus wieder Top war, ja muß ich, Lob tut immer gut. Ralf Danuta und alle anderen, ihr seit Spitze, so jetzt ist Sofa und Fötzchen Pflege angesagt.
LG Frau Reisa
*****een Frau
6.311 Beiträge
Hallo und danke an das Team Steinhaus , tolles Essen es hat alles gepasst. Und danke Jungs es war Mega. Die Jungs wissen ja wem ich meine . Ich hatte sehr viel Spaß und auch die zittrigen Knie . Und danke an die Kölner ihr seid eben einfach so Coooooool.. LG Cersteen
******114 Paar
19.498 Beiträge
Jetzt
muß ich tatsächlich 4 Wochen warten bis es zur Wiederholung kommt *snief2*
Zu wenig gekommen....
Wie schade ist das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.