Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Mal eine Frage am Rande. Wenn wirklich so viele kommen wie Angemeldet sind, werden die Türen dann irgendwann geschlossen oder wird der Club mega überfüllt ? Lg *g*
wer auf der gästeliste steht kommt auch rein
Erfahrungsgemäß kommen aber ohnehin nicht alle und bisher war der Club immer angenehm gefüllt.
Antwort Apodis 93
Wenn wirklich so viele Menschen kommen, wie angemeldet sind...dann wird es eine sehr geile Party...kuschelig warm und überall liegt Sex, den man spüren, hören und riechen kann, in der Luft.
Danke für die schnelle Antwort
Okay klingt doch gut 👍. Ich danke dir und freue mich auf einen Klasse Abend. Kommt alle gut an *g*
uns had die grippe
wir mussen abzagen. uns had die *schnupfen* *aspirin* getroffen *gr3*

Viel spass euch alle
********unDN Paar
48 Beiträge
wir beide
freuen uns auf einen geilen Abend im Steinhaus und freue uns neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
****963 Paar
23 Beiträge
Leider
hat uns die Grippe auch nicht verschont und wir müsse leider absagen *heul* *traurig*
Hallöchen
Guten morgen auch ich muss leider absagen.
Mich hat die grippe doch noch im Griff...
Kann leider somit auch nicht.
Wünsche allen anderen viel Spaß.
Bis zum nächsten mal.

Lg Rubensmutti
Mitfahrglegenheit
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem. Ich werde heute Abend von einem netten Paar mitgenommen, aber leider nicht wieder zurück. Daher eine Frage an euch. Kommt jemand zufällig aus Köln und könnte mich die Nacht mit zurück nehmen? Wäre echt super und würde mich freuen *g* Lg
*****879 Paar
143 Beiträge
Freuen uns....
...mal wieder im Steinenhaus zu sein. Wir hoffen auf einen tollen Abend und neue Kontakte knüpfen zu können. Also vielleicht sieht man sich heute Abend *zwinker*
Lieben Gruss Dirk und Drea
*******ilvi Paar
617 Beiträge
So jetzt noch ein paar Stunden und dann gehts wieder auf nee geile Party ins Steinenhaus!!
Wir freuen uns sehr auf unsere Freunde und Bekannten und natürlich auch auf das ganze Steinenhausteam das durch seinen Einsatz immer für eine perfekte Party sorgt *top*
Und mit Frank als DJ kann es nur top werden!!
Bis später!!
Lg Silvi und Micha
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wir geben...
....unseren Platz frei.....Ehrlich gesagt, es ist einfach zu voll mit über 300 Anmeldungen.....Selbst wenn nur 200 kommen ist es kaum möglich einen Platz zu finden....Und ehe jetzt die Hexenjagd beginnt, es ist uns schon zweimal so gegangen. Und das ist unsere persönliche Meinung. Also für uns zu voll. Allen viel Spass im Gemenge...... *zwinker*
**********penst Mann
232 Beiträge
Apodis93
Schaffst du es dich zu teilen ???
Du bist für heute bei 2 Events angemeldet.....sei doch so fair entscheide dich und storniere wo du nicht hin willst.
So kann noch jemand nachrücken.....
Oh..
Ist erledigt *g* habe das stornieren irgendwie verpennt *oh* aber danke für den Hinweis *zwinker*
@Paare & Damen
Wir freuen uns auf Heute Abend alte und neue bekannt schaften zu schließen. ..
****um Mann
30 Beiträge
Datinggesuche 50000
Hallo zusammen
Ich bin das erste mal dabei und gespannt aufgeregt und erregt in diesem Sinne auf ein Toller Abend
Lg
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Uns hat es auch erwischt
Bekommen die Erkältung nicht in den Griff.
Wünschen allen viel Spaß für heute Abend.
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Freue mich schon auf euch....................*freu*

Musik gepackt ...........

Geile Leute am Start............

*dj* Gut drauf .................. lasst euch einfach fallen und reisst die Mauern vom Steinenhaus ein ......*party* *dance* *popp*

IHR SEID DIE PARTY.................
Mag nicht alleine
wer mag mich heute Abend begleiten, gemeinsam hin fahren und gemeinsam wieder gehen können wir absprechen.
Einfach melden *knuddel*
********li78 Frau
115 Beiträge
Leider auch absagen
Ich muss aus Krankheitsgründen leider auch für heute absagen.....wünsche euch allen viel spass......
******_73 Frau
126 Beiträge
@Begleitung 49
Die meisten werden wohl schon unterwegs sein....
Wir (Eine Freundin und meine Wenigkeit) starten gegen 19.00 Uhr und werden gegen 20.00 Uhr da sei.
Wir sind gespannt und freuen uns. Machen uns sofort auf den weg.
Bis gleich *g*
*****ite Paar
42 Beiträge
Wenn du denkst..
..du kannst entspannt feiern, kommt irgendwo ein Notfall her.

Leider müssdn wir für heute Abend auch kurzfristig die Segel streichen. Hoffen bald einmal wieder Gast sein zu können und vielleicht sehen wir dann den ein oder andere ja endlich auch real.

Liebe Grüße Affinite
*********lein Frau
287 Beiträge
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe* für Worte bin ich zu müde *zwinker*
****Shy Frau
188 Beiträge
Ein sehr schöner Abend viel zu schnell vorbei. Nach ein paar Stunden schlaf aufm Rastplatz ( war gar nicht so kalt.) gehts nun weiter Richtung Heimat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.