Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

*****hel Mann
42 Beiträge
Immer wieder...
Gut Danke für den Schönen Abend *liebguck*
*******es77 Mann
98 Beiträge
ein schöner Abend.....
.....war es mal wieder bei euch. Da möchten wir euch auch gleich ein dickes Lob für aussprechen dem Team vom STH und den Gästen. Wir genießen die Zeit bei euch OK welche leider immer viel zu schnell vorbei ist egal zu welcher Uhrzeit man gehen muss.

Leider gibt es immer wieder Personen die nicht den Anstand haben ihre Handtücher und benutzen Kondome wegzuräumen von den Matten, haben diese Ferkel gesehen waren aber leider zu weit weg um denen die Meinung zu geigen, ein typisches Modepüppchen mit passender Begleitung die wir danach nicht mehr gesehen haben. Für viele war es auch wieder schwer zu lesen das keine Gläser mit zu dem Matten genommen werden dürfen. Die brauchen dann wohl ein blinken des Leuchtschild um das zur bestehen.

Diesmal hatten wir unseren Krönenden Abschluss auf dem Weg zum Parkplatz als uns von Zwei tugendhaften Mitmenschen aus ihrem Auto das 6. Gebot hinterher gerufen wurde "Du sollst nicht Ehebrechen" da waren wir doch sehr Belustigt drüber. *lol* *lol* *haumichwech*

Aber alles in allem ein Gelungen er Abend macht weiter so *top2*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Kurz die Augen zu gehabt...............

Mein Fazit............

Wieder ein geiler abend bei /mit euch......

Tanzfläche war zu 90 % immer gut gefüllt *top*

Musikwünsche konnte Ich zu 95 % erfüllen .....

Pulikum war wie auf jeder Party der Hammer.......*top*

Ihr seid der Hammer......

Solltet ihr irgendwelche Wünsche zum Thema Musik haben bitte mit CM an mich.....


wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag
*******ics Paar
689 Beiträge
special thanks....
to the DJ! Die Musik war gestern durchweg genial und das auch noch bis zum Schluss! *danke*
********il89 Frau
131 Beiträge
Schlüssel Finder/in
Danke für den sehr schönen Abend.
Habe viele nette tolle nenachsn kennen lernen dürfen.
Und mich sehr gefreut alte Gesichter wieder zu sehen.

Besonderen Dank, dass irgendjemand mein Schlüssel gefunden hat und ihn abgegeben hat. Ohne das er zuvor mein spinnt leer räumt. Danke sehr. *liebhab*
Dann wird mir wohl doch nur getragene Wäsche neben der matte weg geklaut!
Muss Marpel konnte den Fall immer noch nicht lösen ... *rotfl*

Als Daumen hoch für den Abend *lol* *haumichwech* *top*
*******1972 Paar
16 Beiträge
Nahezu...
... ein perfekter Abend.
Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt und hatten miteinander sehr viel Spaß. Wir haben die angenehme Atmosphäre sehr genossen. Auch wenn Einige meinen, dass das gebotenen Speisen nur schnödes Beiwerk ist,... wir genießen diese trotzdem, und stellen fest, dass man dort im Speiseraum sehr schnell nette Kontakte knüpfen kann.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.

Weiter so und bis dahin,

LG DieZwei1972
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Der Abend war wie immer klasse bis auf eine kleine Ausnahme...aber nun ja...alles im Allen.....eine super Veranstaltung wie immer. Die Musik war spitze und das Essen, sowie die Tresenmanschaft einfach klasse.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party.
****du Paar
410 Beiträge
Danke für den schönen Abend
@ DJ Crazy: Es war mal echt tolle abwechslungsreiche Musik. Habe seit Jahren Sandstorm von Darude nicht mehr gehört. Heute Morgen (ca.12 Uhr) haben das dann auch unsre Nachbarn beim Frühstück hören müssen (ob Sie wollten oder nicht)!!!

Ein dickes Lob an die beiden netten Herren hinterm Tresen. Besonders lecker (sagt SIE - die mit der coolen grauen Frisur) war der Bitter-Lemon mit Aperol *freu2*

Das Essen war wieder lecker und wir hoffen, dass wir bald mal wieder teilnehmen können, wenn die Jobs das zulassen.

Danke für den schönen Abend und die netten Gäste!!!

GLG
K&D
Danke für einen sehr schönen Abend bei euch. Tolle Stimmung, nur nette Leute. Lecker Essen wie immer top. Tolles Team, flotte Bedienung.

Ich (Steffi) möchte mich bei dem Herren entschuldigen, dessen Hand plötzlich an mir war. Ich hab mich fürchterlich erschrocken und wollte Dich nicht so anfahren * sorry*
Hatte einfach nicht damit gerechnet das jemand von oben durch die Löcherwand greifen könnte und mich beim genießen stört *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.