Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 35. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********lein Frau
285 Beiträge
....
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
....
*freu2*ich*freu2*freu*freu2*mich*freu2*auch*freu2*
**********_zimt Paar
142 Beiträge
*juhu* *freu* ... *zwinker*
Monate noch zu warten ...
... und die ganze Bande dreht schon wieder wie irre am Rad ... *haumichwech*
**********_zimt Paar
142 Beiträge
Aber hallo... sie hat ja auch allen Grund... *smile*
...
Genau!!! Ich freu mich auf Euch süßen Verrückten*freu* und auf*pimper* *blowjob* *leck* *mmf*und gern auch*spanner* beim*ffm*
*bussi*
*********lein Frau
285 Beiträge
.... spannen??........
....is nich......mitmachen is angesagt *mmf* *ffm* *leck* *blowjob*
...
*top2* jahaaaaaaa *top2*
Sind dabei und gespannt auf die erste Mollyparty im Steinenhaus
wir wollen auch im Februar
wir wollen auch im Februar. das der Eintrag mal öffnet
Sorry
Haben uns für die Mollyparty bei Biggi Swinger Lounge in Januar entschieden.
Irgendwann werden wir auch mal die im Steinenhaus erleben.
********_NRW Frau
129 Beiträge
Freu mich.
**********penst Mann
232 Beiträge
Jawoll
Jepp....Dienst getauscht....die Party kann kommen....Wünschen uns allen einen mega geilen Abend *juhu*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Letzens ist mir was dazwischen gekommen. Hoffe dieses mal bin ich wieder mit dabei. Werde die Anmeldeliste im Auge behalten.ist ja meine lieblingsparty im Steinhaus
**********_Name Frau
104 Beiträge
Werde am 11.02.leider nicht erscheinen
Hallo

Ich bzw.wir werden an diesem Event leider nicht teilnehmen (gesundheitliche Probleme)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß
Und
Hoffe dann spätestens im Juli wieder bei einer Molly-Party dabei sein zu dürfen.

Lg. Ulla *flenn* *bussi*
Huhu
Bin schon ein bisschen aufgeregt! Das erste mal im Club!:) Ich gehe aber mit einem positiven Grundgefühl hin!:))))
*******5307 Mann
84 Beiträge
@Chrissi
Wird schon schön werden. LG
Freuen uns schon drauf. Viel positives gehört und hoffen gleichgesinnte zu treffen. Alles kann, nichts muss ist unser Motto.
********efan Paar
18 Beiträge
1. Steinhaus besuch
Wir sind auch schon ganz gespannt auf den Abend und freuen uns auf den 1. Besuch im Steinhaus zu dieser Party 😊.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@ alle Erstis...
...toller Club und immer viele nette Leute....habt euch die richtige Party ausgesucht!!!!
****du Paar
410 Beiträge
mal wieder dabei...
... mal wieder im STH, aber diesmal zur ersten Molly Party.

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit netten
Leuten. *freu2*
*****ite Paar
42 Beiträge
Erste Mollyparty
Für uns ist es sowohl ein Erstbesuch im STH, als auch unsere erste Mollyparty. Freuen uns sehr darauf und sind gespannt auf Location, Ebent und natürlich Euch.

Liebe Grüße aus dem Kölner Umland

Affinité
**********penst Mann
232 Beiträge
1.Mal
Wünschen allen Erstlingen viel Spaß und ein geilen Abend.
Haben bei unserem ersten Besuch dort unseren Freund persönlich kennengelernt, mit dem wir seitdem eine super und geile Dreisamkeit erleben.
Auch diesmal werden wir dort zu dritt sein, ein Abend voll klasse Erlebnisse haben und neues probieren.....

Allen viel viel Spaß 😘

LG Doro und Lothar
****04 Paar
777 Beiträge
Das erste Mal im SteinenHaus ist eine sehr gute Entscheidung!!!!
Alles andere ist eben nur 2. Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.