Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Welche Heteromänner wollen...42
In folgendem Thread kam die unter anderem die Frage auf Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Heteromänner wollen.....?

Welche Heteromänner wollen.....?
Welche Heteromänner haben es schonmal mit dem gleichen Geschlecht versucht? Und welche sind in versuchung es mal zu probieren?

Ich selber habe es noch nie gemacht, bin aber keineswegs abgeneigt mal eine Nacht mit dem gleichen Geschlecht zu verbringen. Ist bestimmt aufregend, oder wie seht ihr das?
Heteromänner mit dem gleichen Geschlecht


*schock*
**af Mann
3.048 Beiträge
Das ist ja irgendwie ein wiederspruch in sich.Ich denke wenn ein Mann wirklich Hetero ist und absolut keinen Bezug zu nem Mann hat wird das wohl so denke ich nie vorkommen.

Ich hatte das noch nie und werde es auch nie haben.
**50 Mann
5 Beiträge
An Graf

Sag niemals nie!!
warum nicht?
ich habe es auch noch nicht ausprobiert; würde es aber gern einmal tun. Ich glaube es ist sehr wichtig, die gegenseitige Achtung nicht zu verlieren aber auch keine Angst vor dem NEIN sagen zu haben.
re:
nunja, ich hab mir schon einige male vorgestellt wie es wohl ist einem mann eine zu blasen, aber getan hab ich das auch noch nicht... aber auf anal hab ich nicht so rechte lust...
wir haben es doch fast alle als jungs mal ausprobiert, oder? und warum nicht weiter machen, was mal schön war?
Stimmt, wie konnte ich das Vergessen! *lol* Guter Eintrag, schaeferchen!
Hetero ? Bi ?
Ich als Heteromann (??) habe es schon mit Männern gemacht. Habe einen Schwanz geblasen, wurde geblasen. Ich habe auch schon einen Mann gefickt und hatt schon mehrmals einen harten Stengel im Hintern.

Jetzt bin ich sicher kein Hetero-Mann mehr, sondern ein Bi-Mann, oder ??

LG
Roger
*schock* Ich würde es ja schon gerne mal ausprobieren wenn ich den richtigen dafür finde.
aber auch nur dann wenn meine freundin dabei ist denke ich.
wenn ich es mal probieren werde dann aber auch nur oral
Warum auch nicht?
Also ich bin zwar heterosexuell, aber würde schon mal gerne mit einem Mann schlafen. Habe mich auch schon selbst Anal befridiegt, was sehr erregend und schön war! Ausserdem habe ich mir auch schon vorgestellt, wie es ist einem Mann eins zu blasen *ggg*
Gruss
leider ist es manchmal etwas schwierig, den geeigneten Mann zu finden, der einem zusagt, dem man selbst sympatisch genug ist und der auch offen genug ist, es mal zu versuchen. meine erfahrungen sind da meist etwas kurzlebig, leider. hätte gerne schon jemanden, von dem ich weiß, dass er es genauso mag wie ich.
Jepp, ich hab´s schonmal versucht...
... und ich muß ehrlich zugeben, daß es eigentlich ganz schön war !! Es war ein zufälliger Kontakt! Da ich als Hetero (Bi !?) überhaupt kein Problem mit Schwulen habe und sogar einige in meinem Freundeskreis habe, kam ich mit "ihm" ins Gespräch und nach diversen Bierchen (ohne hätte ich mich wohl damals auch nicht getraut...!?) sind wir dann irgendwie bei ihm im Bett gelandet ! Wir hatten sowohl oral- als auch analsex und wenn man(n) es richtig und vorsichtig macht, tut´s auch nicht weh !! (Bei mir zumindest nicht !)
Wenn sich die Gelegenheit nochmal ergibt, werde ich bestimmt nicht nein sagen, obwohl ich den Sex mit meiner Freundin auf jeden Fall vorziehen würde... *zwinker*
munter bleiben,

Maddux
da ich mich selbst, und meine frau mich auch, oft mit einem dildo bearbeite, wäre es sicher sehr spannend, mal etwas echtes drin zu haben.
So sehe ich das auch, daß man es einfach zur Bereicherung seiner Lust machen sollte, wenn man dabei welche empfindet.
Finde nur dieses Schubladendenken komisch, da es doch egal ist ob man nun hetero, bi oder homo ist, solange man Spaß dabei hat. Da der Sex irgendwo das eine Thema ist und die Liebe das andere Thema ist.
ja, stimme dir zu. ich werde und kann mich nicht in eine schublade einsortieren lassen, die eh nichts aussagt. ich liebe meine frau, wir haben tollen variationsreichen sex, und auch sie macht der gedanke sehr an, dass ich mit einem mann sex habe und sie dabei ist.
ja meine freundin hat mich auch schon anal befriedigt was ich sehr schön fand. aber ich denke mit nem mann ist es was ganz anderes.
aber man findet schlecht den richtigen, der das gleiche will und offen genug ist, das auch zuzugeben und zu tun!!
ja das stimmt wohl. aber die hoffnung stierbt zuletzt. *g*
aber wie findet man einen solchen? hoffen alleine reicht nicht.
Es ist schön mit einer Frau, aber der Sex mit einem Mann hat seinen besonderen Reiz
Hete oder Bi... wer wagt gewinnt
Hallo,

zunächsteinmal: in dem Satz Hetero mit gleichem Geschlecht ist kein Fehler drin, immerhin bin ich doch auch zu meiner Jungfreulichkeit bislang hetero gewesen, oder, und dass ohne was mit wem vom andern Geschlecht gehabt zu haben. Man wird ( erziehungstechnisch ) als Hete zur Welt gebracht.

Aber nun zum Thema:
Ich , M, habe noch keine Erfahrung mit einem Mann, bis auf die Tatsache das meine Ex mir in einem Swingerclub einen Blow von einem Mann gemanaged hat - ohne mein Wissen. Nur.. als ich ihre Lippen an den meinen ( Mund ) spürte war ich verdutzt, schaute gen Süden und fand einen Mann rund um meinen Schw.. . . Naja... war zwar erschrocken - aber schlimm war es nicht. Ich denke, was der Schreck war liegt eher an der Tatsache, dass die Erziehnung, dieses Tabu, Verpönte eben gebrochen wurde.
Heute reizt es mich schon etwas mal mit einem Mann zu machen, wenngleich ich mich nicht zu einem Mann hingezogen fühle, aber das liegt zum Teil sicher in den erziehungstechnisch gesellschaftlichen eingeimpften Grundsätzen ( die doch für mich Wurst sein sollten, es dennoch nicht sind ) , zum andern vielleicht aber auch daran dass ich mich mit einer Frau einfach super wohl fühle. Nichtsdestotrotz, - ich bin mir sicher es zu erleben, wenn nicht morgen oder nächsten Monat, so doch sicher in den nächsten Jahren.

LG Muc
Am Anfang hatte ich auch etwas Angst davor, aber inzwischen ist es nur noch geil.
also immer noch die frage: wie findet man einen solchen mann. wäre dankbar für sinn- und stilvolle tipps.
ein bisschen bi schadet (nie)
ich war gestern in einer "gay sauna" und hoffte auf das, was da kommen mag. Eine flüchtige Berührung war ja noch erträglich; aber als ich in einen nur wenig abgedunkelten Raum kam und sah, wie sich die geilen Böcke dort gegenseitig"vergnügten", war mein Drang nach ein bisschen bi wie vom Winde verweht. Ich entschloss mich meine angemeldetet Ganzkörpermassage zu genießen und dann zu gehen. Der Masseur hatte gestern keine Zeit und ließ sich von einer ca. 45 jährigen, gutaussehenden, schwarzhaarigen Frau vertreten. Während dieser Massage stellte ich meine Anwesenheit in dieser gay sauna immer mehr in Frage und war am Ende froh, ohne weiteren Kontakt wieder nach Hause fahren zu können. So schnell kriegt mich keiner wieder dort hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.