Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Welche Heteromänner wollen...42
In folgendem Thread kam die unter anderem die Frage auf Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Heteromänner wollen.....?

****119 Mann
21 Beiträge
Sex mit einem Mann
Also ich kann es mirgut vorstellen es mal mit einem Mann zu probieren .
Aber ich sag auch, wer keine Lust hat und es sich vorstellen kann, der muss es auch nicht machen. Geil wäre Telefonsex . *********** .Jeder sollte das machen was er will, und wenn sich einer das nicht vorstellen kann, muss er ja auch nicht. Meldet Euch doch mal

Editiert von CatFreak ~~> Das posten von E-Mail Adressen ist nicht gestattet
Traut Euch!!!
Hallo an alle, die auf eine erste sexuelle Erfahrung mit nem Mann warten.
Kann Euch nur nochmals sagen: vom drauf warten habt ihr nicht viel. Ihr müsst es tun. Traut Euch. Es ist sehr sehr schön.
Da ich auch auf der Suche nach neuen Sexerfahrungen mit Männern bin, kann ich mich da nur anbieten behilflich zu sein.
Also, meldet Euch einfach!
Vor meinem ersten Mal habe ich auch ganz anders darüber gedacht, dann ist es einfach passiert, ohne das ich darüber nachgedacht habe, ohne das es geplant war und danach war alles anders ... ich sah gleichgeschlechtliche Beziehungen in einem anderen Licht.
Diese neue Variante öffnete mir weit aus weniger Türen, als wenn ich Sie für mich behalten hätte, aber man muß nicht alle Fähigkeiten zu jeder Zeit ausleben. Nur weil ich tauchen kann, geh ich nicht mit der Pressluftflasche ins Bett *zwinker*
Aber leider können Heteros diese Eigenschaft weniger gut bei einem Partner verkraften... weil die dann im Bett eine nach krassere Grenze für sich ziehen... sprichtwörtlich Berührungsängste für sich entwickeln...

Aber jeder der offen genug ist sollte bei einer Möglichkeit es ruhig mal probieren... wenn es auch nicht jedem gefällt... dennoch werdet ihr dann offener darüber weiterdiskutieren können.
war am 20.5. bei ginas bi-treff
Tja hier wird mal wieder viel geschrieben und sich dann doch nicht getraut... war nun am 20.5. bei ginas bi-treff um vielleicht auch ein paar von den hier schreibenden -und ja auch gar nicht so weit von Duisburg weg wohnenden) zu treffen... aber: viel heiße Luft? War leider (auch deshalb ? *g* aber auch nicht viel los. werde weil die athmosphäre wirklich nett ist und zum kennenlernenden sex unter Männern m.E. trotz allem wirklich gut geeignet ist, sicher noch einmal einen Anlauf machen und hier herumfragen. vielleicht ergibt sich ja doch mal was.... meine Erfahrung könnt ihr nachlesen unter "locations/Ist Ginas biparty kennenswert".
heteros mit männern?
ich denke mal, wer onaniert / wichst / sich selbst befriedigt, der ist zumindest etwas schwul - wo sonst ist dabei die frau? meistens doch abwesend...
*******per Mann
645 Beiträge
ich denke mal, wer onaniert / wichst / sich selbst befriedigt, der ist zumindest etwas schwul

Ich befriedige mich selbst manchmal und dass bedeutet dass ich gesund bin und nicht SCHWUL
Ich
finde denGedanken auch manchmal sehr reizvoll. Bisher hat sich aber keine Gelegenheit ergeben. Es müsste einfach auch alles passen. Optik und Sympathie...
Erstmal würde ich es gerne mit der Hand machen.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Mit einem MAnn oder MMF
Hatte leider auch noch nicht das Erlebnis stelle es mir aber sehr aufregend vor.
Habe es mir auch schon öfters vorgestellt und davon geträumt ist aber leider noch nicht dazu gekommen Zwecks Sympathie oder Mangeldem Interesse. Naja warte auf das erste Mal mit einem Mann.
*******_ti Mann
35 Beiträge
Aber gerne
würde gerne mal mit einen Man brobieren,aber weis nicht genau wie ich es anstelle.Erstens erlaubt es meine zeit schwehr,.... aber stelle mir immer öfters,wenn ich mit meiner frau schlafe vor,dass ich jetzt noch ein Gliet im mund oder in der Hand könnte haben.Das macht mich unheimlich scharf.Seit ich solche vorstellungen habe hae ich auch öfters Sex mit ihr,das ist der einzige vorteil.:-)
Lg:. aus Tirol
Sex mit einem MAnn
Würde gerne einem Mann einen blasen, während eines heißen Dreier (MMF) *ggg*
zusammenfinden
in anderen chats kann man sich zusammenfinden, damit diese fragen körperlich beantwortet werden können, ich werde mich hier mal anmelden für die clubmails... vielleicht finden wir uns zusammen.
Für viele empfiehlt es sich hier:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Schalte doch mal eine Kontaktanzeige!

*blume*

Binchen
Interesse vorhanden
ich stelle es mir auch manchmal vor, von nem mann einen geblasen zu kriegen. habe aber noch keine großartigen versuche unternommen es tatächlich zu machen. wenn ich es mit nem mann ausprobieren würde, würde ich es am liebsten mit einem mann machen, der da auch noch keine erfahrungen damit hat. es zusammen zu entdecken finde ich besser, als von nem typen überrumpelt zu werden, der schon ganau weiß, was er will und alles probiert hat.
interesse
ja hallo, dann haben wir das ja genauso gesehen, wir habe den gleichen ansatz - dabei wäre eien überrumpelung von einem "erfahrenen" ein totaler reinfall, eine emotionale katostophe... wenn du es ernst meinst finden sich ein weg, der erlaubt ist von den "sittenwächtern"...
geh aber bitte erst in mein profil, vor einem reinfall habe ich auch angst.
****25 Mann
14 Beiträge
Da muss ich mich der Mehrheit hier mal anschließen.... Meine Phantasien gehen auch schon lange um kleine Bi-Spielchen mit Männern.
Leider ist es nicht so einfach jemand passendes zu finden. Da das alles ja auch sehr diskret ablaufen soll und ich keine Ahnung habe was ich mich beim ersten Treffen alles "trauen" würde...
Aber mal einen anderen Schw... bearbeiten.... wär schon mal was...
wie soll das gehen?
ich hab jetzt einige beiträge gelesen, schade mich keiner sucht, bin zwar kein hübscher boy mehr...., aber so wird niemand erfahren, wie ich es mir mit einem mann, oder auch paar vorstelle - bin eben doch zu alt.
sicher jung ist jung, beweglich und was auch immer man sich vorstellt, ich habe keinerlei sexkontakt n´mit einem mann gehabt, und trotdem will ich es und versuch es weiter.
Thread voll!!!
Liebe JC!
Der Thread ist mit über 12 Seiten einfach schon zu voll!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Es wird in Kürze ein Part II eröffnet!

Hier gehts zum Part II
Welche Heteromänner wollen...

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.