Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewöhnungsphase

Eingewöhnungsphase
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen, und wir haben ne Menge Spaß beim Sex. Was mich beunruhigt ist nur, dass sie bislang noch keinen Orgasmus hatte. Soll ich sie darauf ansprechen und fragen, wie ich es ihr am besten besorgen kann? Oder ist das in dieser Phase zu früh und baut nur Druck auf? Wie sind Eure Erfahrungen? Wartet sie vielleicht nur darauf, dass ich sie frage? Oder hofft sie, dass ich nicht danach fragen werde, damit alles seinen natürlichen Gang geht?
****pi Paar
985 Beiträge
guten morgen :o)

nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

das schöne an einer frischen beziehung ist doch das neue und unbekannte.
es gibt soviel am körper des anderen zu entdecken.
keine frau sieht aus wie die andere und keine frau empfindet so wie die andere.
und dies gilt es im liebesspiel herauszufinden.
nimm dir einmal viel zeit für sie und ihren körper.
finde heraus worauf sie besonders reagiert - achte auf ihren gesichtsausdruck, ihren atem und frag sie zwischendurch ob ihr das, was du gerade tust gefällt.
oder nimm einfach mal ihre hand, leg sie auf deine und sag ihr, sie soll dich führen.
das ist allemal schöner als sie direkt zu fragen: hey - wie kann ich es dir richtig besorgen ... ?!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann meiner Vorrednerin da nur recht geben. Vielleicht fragst du sie mal, bei einem Glas Wein, nach ihrem schönsten Erlebnis, dann wirst du schnell merken was sie zum schwärmen bringt.
Einfühlungsvermögen
@*****use wie ich es ihr am besten besorgen

Eine Frau ist wie ein Neuwagen :)) Hübsch anzusehen und man kennt sich noch nicht aus. Er wird gepflegt und viel Zeit investiert.


Lerne das Wesen "Frau kennen". Macht Spaß und finde alles über Sie raus.

@*****use wie ich es ihr am besten besorgen-
Eine Frau ist einfühlsam und erwartet Zärtlichkeit.

Frage einfach,wenn ihr am Schmusen seid, wie sie es gerne hätte.

lg
bernd
Redet ihr denn allgemein über Sex? Es ist schon wichtig, gerade am Anfang der "Testphase" sozusagen, über Sex zu sprechen, auszuprobieren und neues gemeinsam zu entdecken (etwas das man übrigens innerhalb einer Beziehung nie verlieren sollte).
Sprich sie mal darauf an ob ihr sexuell etwas ganz besonders gut gefällt oder ob sie gewisse Stellungen bevorzugt. Frag sie was sie mag und was nicht ...
in diesem Fall...
... gilt wohl - schweigen ist Silber, reden ist Gold... Redet darüber und ich glaube sie wird sehr froh darüber sein...
****gel Paar
264 Beiträge
Nur wer spricht..
hat eine Möglichkeit herauszufinden was der /die Andere mag.
Das ist eine schöne Spielart das Vorspiel zu gestalten, indem du dir Zeit nimmst sie zu streicheln und kluge fragen stellst wie:" magst du das?"
Vieleicht mal am Nacken anfangen und versuchen die Erogenen Zonen zu erkunden. Sozusagen von Kopf bis Fuss. Wenn du dich ,und deine Erregung ,mal etwas zurücknimmst und auf die Reaktionen deiner liebsten achtest kriegst du diese "Investition" mit tausend Prozent rendite zurück.
An
deiner Stelle würde ich auch mit ihr reden, es bringt nichts wenn du es für dich behältst!

Mfg Josi *ggg*
Hmm...reden sollte da helfen...vor allem um zu erfahren, was den andern anmacht usw.
Ist ja nicht bei jeder Frau gleich und was die eine mag muss die andere nicht mögen.
Also ausprobieren, reden...und beobachten!
Der Tenor ist seit YaTapi dergleiche...
... will heißen,

dass es sich doch im alltäglichem Leben ob privat, beruflich oder gesellschaftlich nur darum drehen kann, mit den entsprechenden Leuten zu kommunizieren, verstanden zu werden und daraus die entsprechenden Schlußfolgerungen abzuleiten.

Dann ist der halbe Weg geschafft ==> die Umsetzung aber eine andere... *zwinker*
Hallo Leute, vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe inzwischen mit ihr gesprochen, und sie sagte, dass sie auch vorher noch nie (!) einen Orgasmus beim GV hatte, nur bei der Selbstbefriedigung...

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Sie sagt, dass ihr der Sex mit mir wahnsinnig Spaß macht. Und ich spüre auch total ihre Lust und Hingabe und finde es geil, mit ihr zu schlafen. Andererseits denke ich, dass es doch möglich sein muss, dass sie mit mir zusammen einen Orgasmus bekommt. Wenn sie es alleine kann, dann muss es doch auch zu zweit gehen. Oder? Was meint Ihr?

Ich habe sie total gern und bin zu allem bereit, was ihr hilft... Ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
OrgasMuss!
... zu Deiner Aussage: " ...denke ich, dass es doch möglich sein muss, dass sie mit mir zusammen einen Orgasmus bekommt."

Hey, ein OrgasMUSS ist die beste Ausgangslage, um in einem Jahr wieder Single zu sein *zwinker* Falls Du aus der Sicht des perfekten Lovers findest, es müsse doch eine Technik geben, sie zum Orgasmus zu bringen: der perfekte Lover nimmt eine Frau so, wie sie ist - mit oder ohne Orgasmus ...

... und zu Deiner Aussage: " Ich habe sie total gern und bin zu allem bereit, was ihr hilft... " Super! Tip 1: Schalt Dein Helfer-Syndrom auf "Aus", weil Tip 2: sie braucht keinen Helfer, sondern Tip 3: einen Lover, der nicht auf das fixiert ist, was seiner Meinung nach fehlt, sondern auf das, was ist ... *ggg*
Frauen,
die erst im "Mittelalter" ihren ersten Orgasmus beim GV bekommen, gibt es öfter als du denkst.

Einfach Zeit nehmen und ZEIT LASSEN. Dann kommt das irgendwann ganz von alleine.

Versuch nur nicht, das Problemchen zu "REGELN". Das bewirkt nur das Gegenteil.

Du sagst selbst das sie den Sex genießt. Dann kommt auch der Orgasmus irgendwann.
Ihr habt Recht, Leute! Danke. Ich entspanne mich da jetzt einfach mal und überlasse es der Gunst der Zeit... Das Schöne für mich an der Sache ist ja auch, dass sie total experimentierfreudig ist, gerade weil sie nicht so fixiert auf das eine ist. Ich habe nie vorher so eine offene und spielerische Sexualität mit einer Frau leben können. Und das Ganze macht mich natürlich auch experimentierfreudiger.
****yx Mann
1.059 Beiträge
wenn sie bisher nur bei der sb einen orgasmus erlebt hat, würde es möglicherweise helfen, wenn sie während eures aktes selbst ihre klitoris stimuliert.
dies könnte ihr helfen aber sie traut sich vielleicht nicht; biete ihr das doch einmal an.

erwähnen möchte ich noch, dass ich noch nie erlebt habe, dass eine frau nicht zumindest beim gemeinsamen vorspiel einen orgasmus hatte.
malemuse...
was nicht ganz klar rüber kommt:
hatte sie "nur" mit dir noch keinen höhepunkt, oder überhaupt nicht?
weißt du das überhaupt zu beantworten?
wenn du es wissen willst, hilft nur fragen.
red mit ihr, anders wirst du es nicht erfahren.
vielleicht gehört sie ja zu den frauen, die nie einen orgasmus haben und sich daran nicht mal stören, weil sie ganz einfach ihre sexualität einfach so genießen ohne es auf dem punkt bringen müssen - gewollt oder nicht anders gekonnt.
corsage...
... Danke für Deine Antwort! Wir haben darüber bereits gesprochen. Sie sagte ganz klar, dass sie mit keinem Mann einen Orgasmus erlebt hat. Nur bei der SB bisher. Und sie ist nicht unerfahren, was Männer angeht. Wenn sie zu den Frauen gehört, die sich daran wirklich nicht stören, habe ich damit auch überhaupt kein Problem!
malemuse
na dann ist ja wieder alles klar. freut mich für euch!
Ja, laß es doch einfach laufen. Ich hatte zwar immer schon einen oder mehrere Orgasmen, aber in jüngeren Jahren war es ganz anders. Es ist wie eine Welle die immer größer wird bei mir gewesen. Bei Frauen kann es schon vorkommen daß sie erst älter werden müssen um einen Orgasmus zu bekommen. Bei mir ist die Intensität im Laufe der Jahre immer gewachsen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es bei deiner Partnerin auch so kommt. Ich drücke euch die Daumen.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.