Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden im Real Life auf den JOYclub ansprechen?

******344 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Jemanden im Real Life auf den JOYclub ansprechen?
Kürzlich habe ich ein Paar kennen gelernt. Quasi auf der Straße. Wir haben uns nett unterhalten usw und ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass dieses Paar wohl bei JOY angemeldet sein könnte.

  • Hattet ihr schon mal ein solches Erlebnis?

  • Habt ihr diejenigen darauf einfach angesprochen und wenn ja dann wie?

********eams Frau
2.872 Beiträge
Meist eher umgekehrt, ich bin schon öfter angesprochen worden, weil mich Menschen über mein Profilbild erkannt haben, zuletzt meine Friseurin. *zwinker*

Eigentlich habe ich das nicht unangenehm empfunden. Es kommt aber wohl immer auf den Kontext an.

Ich selbst habe auch den einen oder anderen auf den JC angesprochen, wenn es das Thema so ergab. Von mindestens einem weiß ich, dass er sich danach hier angemeldet hat und auch sehr aktiv ist.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe es vor einigen Wochen gehabt,
eine Kunde/in von mir habe ich angesprochen ob er/sie den Joy kennt.

Sie*ja* nickte und sagte das sie ein Profil hier habe ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.