Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - Bad Honnef (31.10.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Themenersteller 
So wir nochmal...
*huhu*
Hallo Ihr lieben,
wir richten uns jetzt noch einmal an alle, die morgen zu uns kommen möchten.
Es ist wieder eine echt große Nachfrage und viele möchten gerne noch mit feiern. *dance*

Unsere BITTE an Euch.

Prüft Eure Termine noch einmal genau !!

Und an die Doppelanmelder sucht Euch bitte ein Event aus !!

Man kann nur eins am Abend besuchen *zwinker*
den anderen gegenüber ist es nur Fair !!

Wir würden Euch alle gerne dabei haben, aber leider reicht der Platz nicht aus.


LG
Euer CR Team
Chris 2015
Da ist wieder einer der nicht weiß wie es läuft
wenn schreibt mann suche eine nette Frau die ich bekleiten darf und würde gerne an der Party teilnehmen
aber das kommen ist richtig gut ja einige werden heute abend kommen *haumichwech*
**********eisen Paar
236 Beiträge
wir lesen immer kommen es wird doch wohl nicht ein betreutes Poppen geben gg freuen uns auf den verrückten Haufen hier bis heute Abend
@verrückter Haufen

*lol* Wir wünschen Euch viel Spaß... und schön unanständig sein... gelle?! *abgedreht* *dance* *kopfkino*

Liebe Grüße nach da oben *zwinker* Euer(e)

*bussi* Chris & Gyde *knicks*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Heute
morgen dachte ich schon, ein Gruselclown wäre bei uns eingebrochen...

Ich stand aber nur vorm Spiegel... *panik*
*********eten Paar
351 Beiträge
leider
müssen wir karin und heinrich heute abend absagen , bei karin hat sich eine endzündung am zahn über nacht so stark entwickelt so das sie zum zahnarzt musste . es wurde leider nicht besser .
wir wünschen euch allen einen super tollen abend . hoffendlich sehen wir uns in kürze wieder .

LG Karin & Heinrich
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Na
autsch...

Dann mal gute Besserung
**********eisen Paar
236 Beiträge
blöder Zahn gute Besserung
noch ein Paar stunden *freu* *dance*

*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ach,
dat Mädel kommt auch?^^
********es63 Frau
559 Beiträge
Nicht mehr lange ....... und die Party kann steigen......
Ein Teil vom Kostüm iss fertig...... *fiesgrins*
********es63 Frau
559 Beiträge
Upps..... nur noch 169 Leutz auf der Gästeliste......
Die haben bestimmt alle einen Kranken Hamster Zuhause oder nen Goldfisch mit Schluckauf
********es63 Frau
559 Beiträge
.............unn es gibt immer noch welche die auf 2 Partys angemeldet sind......sowas müsste geändert werden...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Immer diese kränklichen Hamster. Da platzen bei uns auch schon viele Dates, die wir mit solchen Hamsterhaltern ausgemacht hatten.
Ja, auch gerade mal wieder gesehen. Es gibt x Leute, die auf 2 Veranstaltungen in verschiedenen Städten angemeldet sind - und auf Nachfrage an diesem Wochenende eh keine Zeit haben. Großer Mist!
Ja die haben alle ihren schnellen Besen dabei *haumichwech* mit dem Knopf zum zeitsprung
********es63 Frau
559 Beiträge
Wir sind echt gespannt was nachher noch übrig bleibt......könnte man ganz leicht lösen...eine Anzahlung und gut iss.........
*******aar Paar
1.058 Beiträge
wir haben ...
... gar keinen Hamster ... *fiesgrins* ... vielleicht ist ja bei dem Einen oder Anderen der TÜV vom Rollator abgelaufen ...

*liebguck*
******oon Paar
198 Beiträge
Rollator
Unser TÜV ist geprüft.
Der Hamster ist im Feiertag Modus und wir sind unterwegs. 1 Etappe geschaft *lol*
********es63 Frau
559 Beiträge
Mein Rollator hat noch TÜV...... *liebguck*
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,
wir sagen DANKE für eine Hammer Halloween Party
Hoffen Ihr seid gut Heim gekommen und wir sehen Euch bald wieder.
LG
Euer CR Team
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Danke für die geile Party!!!

die Halloweenies
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Für uns war es der allererste Clubbesuch, bei dem wir mit absolut niemandem ins Gespräch gekommen sind.
Oh doch: Einer sprach unsere "Sie" an, sie wäre nicht gruselig sondern "schick" verkleidet 🤔
Das Team ist immer sehr nett, alle geben Vollgas, aber beim Publikum gibt's tatsächlich Unterschiede. Es muss halt passen, das war gestern einfach mal nicht gegeben.
Wenn man sich dann das Gedöns wegen den Altersklassen durchliest, ist vielleicht doch was dran. Wir wollten einfach nur wissen, warum bei der Party der Durchschnitt recht hoch ist/war. Was folgte waren keine Erklärungen dazu, sofern völlig unwitzige Rollator-Scherze. Alle wollen so offen sein, verstecken sich dann aber hinter ihrem "wir Alten können auch feiern"...
Und so lief das dann gestern auch. Wir bekamen gar keinen Zutritt in die Welt der "Älteren" gewährt. Das ist uns so weder hier noch in irgendeinem anderen Club passiert (und wir haben zwischen Berlin und Karlsruhe schon einige besucht).
Kein Weltuntergang, aber halt schade.
Im Gegenteil, wir hatten im CR schon tolle Erlebnisse mit Leuten jenseits der 50, die waren da aber auch für zu haben, weil die Mischung eher stimmte.
Gestern war das jüngere Volk klar in der Unterzahl und der Mensch ist scheinbar nicht in der Lage sich darauf einzulassen.
Übrigens wäre es wohl auf einer Junge-Leute-Party mit 1-5 älteren Paaren andersrum das gleiche.
Schade einfach. Uns ist das Alter nämlich egal, wir richten unsere Augen auf andere Werte.
Ende vom Lied: Heimfahrt um 23:15 Uhr mit der Erkenntnis, dass wir Clubs nur noch bei besserem Altersmix besuchen.

Und jetzt: zerreißt uns 👻☠️👻
*********unde Paar
26 Beiträge
Super Party!
Also wir fanden's sehr schön! Wir waren wohl irgendwie ein bisschen abgelenkt .. *dance* *kissenschlacht* *cheers* .. denn auf einmal war's dann doch richtig spät und alle gingen und wir waren eigentlich noch gar nicht so richtig rumgekommen? Achwas ... das passte schon genau so *happy*
LG M & G

PS: Als Nicht-so-wirklich-Halloween-Extrem-Fans fanden wir auch die eher liberale Dresscode Mischung super
.tagammeer_8280.
Warum sollte man euch zerreißen es ist eure Meinung und die darf jeder vertreten aber wir denken das es nichts mit dem Alter zu tuen hat wir gehen auch in anderen Clubs dort klappt es ja auch meistens nur das Publikum ist nicht immer gleich ob jung oder alter genau so kann euch auch passieren an einem Abend werdet ihr von 100 Leuten zu gelabert und an einem anderen Tag spricht euch keine sau an jeder abend ist anders mann sollte immer das beste drauß machen die anderen jüngeren Paare hatten ja auch ihren spass die dort waren mann ist immer so alt wie man sich fühlt es ist noch keiner jung geblieben und im großen und ganzen war die Party voll ok wir kommen wieder keine Frage und egal ob junges oder älteres Publikum wir kommen mit allen klar
in dem sinne allen einen schönen Rest Feiertag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.