Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - Bad Honnef (31.10.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Halloween - Bad Honnef (31.10.2016)
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!
---- Ohne Ausdruck der Anmeldung können wir keinen Joyclub Rabatt geben ----

*alarm*--- Warteliste aktiv --- Warteliste aktiv --- Warteliste aktiv --- *alarm*

Sexy Halloween-Party

Gespenster, Geister und Hexen ziehen heute durch das Schmelztal.
Das Grauen schleicht im Club von Raum zu Raum und alles ist wie im Traum. Der Sensenmann hat uns geschickt, Euch das Fürchten zu lehren.
Es zischt, faucht, heult und schreit in jeder Ecke. *hexe*

Laßt uns tanzen und die Geister der Nacht vertreiben, wild und hemmungslos bis in den frühen Morgen

• Kostüme sind heute Abend keine Pflicht, aber sehr willkommen. *

*beep*Das schönste Kostüm erhält einen schönen Preis. Also Verkleiden lohnt sich.*beep*

Erlebt eine wahnsinns geile Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern wo Ihr den Stress der vergangenen Tage vergessen werdet.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto "bis tief in die Nacht vernaschen oder vernascht werden".... so wie Ihr es mögt.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

*alarm*--- Warteliste aktiv --- Warteliste aktiv --- Warteliste aktiv --- *alarm*

LG
Euer CR Team


Halloween
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween



Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste...
Jetzt ist es bald soweit und wir feiern unsere erste Halloween Nacht mit Euch.
Schon bald ist das Event ausverkauft, es sind nur noch wenige Restplätze frei.

Wer das Schloß kennt, weiss es gibt kaum ein Event welches besser zum Haus passt.
Ein Schloß, das im Wald gelegen ist, im Tal des Siebengebirges *zwinker*

Wir freuen uns darauf, ein ganz besonderes Event mit Euch feiern zu dürfen.

Erscheint zeitig um Euch einen Platz zu sichern.

LG
Das CR Team
Profilbild
*********OYAL
4.224 Beiträge
Themenersteller 

*********_8280 Paar
82 Beiträge
Gruselig...
...würden wir es nicht nennen, aber beängstigend:
Wir wundern uns: Warum sind so wenig "junge Menschen" angemeldet?
Naja, wir erscheinen trotzdem und freuen uns auf den Abend *zwinker*
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Vielleicht
weil wir "Alten" eher was vom feiern verstehen? *zwinker*
Komischerweise werden wir zwei meistens als letzte aus dem Saal gekehrt... *haumichwech*
******ers Paar
784 Beiträge
Bravo
Wir können FrankYvy nur bepflichten! Wir gehören auch - in welchem Kub auch immer - zu den Letzten. Wir geniessen bis zum letzten Augenblick!
saxlovers
*****ner Paar
361 Beiträge
Na dann kann das ja ne lange Nacht werden *freu*
*****ess Paar
2.259 Beiträge
...gute Frage...
Stehen das Alter und die Qualität einer Party konträr zueinander *gruebel* oder liegt Attraktivität nicht immer auch im ganz individuellem Rahmen? *gruebel*

So oder so, wird sicher MEGA *freu* *kuss* @ MM und *wink* an Alle - egal wie alt, Hauptsache lustig *zwinker*

Dateless
*********_8280 Paar
82 Beiträge
...wir haben ja weder die Qualität der Party noch der der anwesenden Paare beurteilt, sondern fragen uns lediglich, warum kaum bis gar keine jüngeren Leute angemeldet sind.
Und schlecht finden oder dagegen sein können wir das auch nicht - sonst wären wir nicht angemeldet.

Alles gut Ihr lieben!
*****ess Paar
2.259 Beiträge
....jo....
...fehlendes Koffein am Morgen und eine schlafende Synapse *oh* *zwinker*

Herr D *wink*
*******aar Paar
1.054 Beiträge
... mmmmh....
.... *gruebel* ... JA ....

.. wir haben die Feststellung der Meeresfrüchte mal kurz überprüft ... und .... *oh* .... tatsächlich ...

... *huch* .... überwiegend unsere Altersgruppe und nur gaaanz wenige unter 40 ... *haumichwech*

Wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass alle irgendein Gruselkostüm anziehen ... *panik* ...

... dann könnte man fast auf den Gedanken kommen ....,

dass wir uns das CR an diesem Abend als kommenden "Altersruhesitz" anschauen ... *haumichwech*

Eins ist aber sicher ...

.... es werden super attraktive Paare da sein ... *schleck* ... mit tollen Körpern !!

Wir sind ja neugierig und haben uns die Profile angeschaut ... *rotwerd*

Wir freuen uns auf den Abend und wenn uns dieses "Altenheim" gefällt ... *freu* ... ziehen wir in 20 Jahren ein ...

*haumichwech*

In diesem Sinne ... bleibt gesund und habt einen schönen Tag ...

*wink*
*********_8280 Paar
82 Beiträge
...das hoffen wir doch...
..., dass das eine laaaange, heiße und prickelnde Nacht wird 😉
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Auch
wenn wir schon zum "alten Eisen" gehören...
Zumindest feiern wird man mit uns bestimmt können... *zwinker*
feiern *panik* dann müssen wir ja unsere alten Knochen bewegen
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Stimmt,
aber das du nun zu deinem Mann "alter Knochen" sagst... *haumichwech*
Oh je , :-)
Wir bringen dann auch unsere Mottenkugeln schon mal mit 🙈🙈🙈😂😂😂
könnten noch eine hilfsbereite Pflegerin gebrauchen unsere hat Ausgang *anmach*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Hauptsache ihr vergesst den Rollator nicht... *lol*
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Sollte
der Pfleger zum hoch- und runterheben nicht können...
Stabile Seitenlage könnte helfen...^^
Geiles Date ???
Hallo , Ihr Lieben Lust auf ein Date mit mir bzw uns ??? Wir , bzw ich hätten Lust Euch näher kennen zu lernen . Bussi Tanja und Markus
**********eisen Paar
236 Beiträge
Wenn man das hier so liest stellt sich für uns die Frage ob den Eintritt die Krankenkasse übernimmt ist ja dann fast wie betreutes wohnen fg *g*
He das ist ne super Idee lassen uns heute noch eine Überweisung geben nur was soll der Onkel doktor nur da rein schreiben *haumichwech*
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Eure Antworten...
...sind ja alle schön und gut.
Und teils auch uuunglaublich witzig, aber auf unsere Frage, warum die Party nicht für "jüngere" (haben das dann jetzt extra in Anführungszeichen gesetzt) Paare interessant zu sein scheint, ist noch niemand eingegangen...
Also um interessant zu sein denken wir hat nichts mit dem Alter zu tuen jedes paar hat etwas interessantes und reizvolles an und so alt sind die Knochen die angemeldet sind auch nicht und denke alt und jung kann auch zusammen Party machen da können die jungen noch was lernen *anmach*
*******aar Paar
1.054 Beiträge
Wir glauben ...
... es hat mehrere Gründe, weshalb sich jüngere Paare nicht bei der Veranstaltung angemeldet haben ...

*gruebel*

... viele gehen auf die ortsansässige Halloween-Party zum Feiern, da ja vielerorts solche Veranstaltungen sind ...

.... es könnte auch reiner Zufall sein und letztlich kennen wir die Anonym angemeldeten Paare nicht, da könnten ja auch jüngere dabei sein ...

.... viele junge Paare gehen auch "nur" zu den jeweiligen Veranstaltungen, die für diese Altersgruppe veranstaltet wird - wir meinen jetzt die, bei der Altersgruppen gezielt angesprochen werden

... letztlich kennen wir auch nicht die Personen, die sich ohne JC dort angemeldet haben, nicht alle sind hier im JC vertreten

Das sind jedoch alles nur Spekulationen von uns ... aber es stimmt schon .... auffällig ist es, dass eine bestimmte Altersgruppe nicht so ausgewogen angemeldet ist.

*gruebel*

Es gibt sicher keine logische Erklärung dafür .... *nixweiss*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.