Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - Bad Honnef (31.10.2016)

*****Yvy Paar
766 Beiträge
Tja,
wir sind irgendwann gegen 3 oder so gefahren, ein jüngeres Pärchen (das dann niemand angesprochen hätte) hat sich an unseren Tisch nicht verirrt, also können wir nicht wissen ob ihr/sie chic war.
Wir haben auf jeden Fall einige nette Leute zwischen 30 und 50 (ca.) kennen gelernt und einen tollen Abend gehabt.

Naja, liegt vll auch daran, dass wir so schlecht mit anderen ins Gespräch kommen...^^
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Tja,
ganz schön witzig. Es scheint wohl dann wahrhaftig an uns zu liegen *ggg*

...ohne jegliche Reflexion.
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Witzig?
Nein, aber vll ist eine Reflxion gar nicht mal so unangebracht.
Denn wer weiss, vielleicht lernt man sich plötzlich irgendwann mal kennen und sieht dann, woran es gelegen hat.
Wenn wir niemanden kennen lernen wissen wir im Normalfalle schon im voraus meistens, woran es liegt... *zwinker*
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Bevor wir anfangen das Gesülze mit dem CR zu verbinden und darauf nachher keine Lust mehr zu haben, lassen wir´s jetzt hier mal gut sein.

Abschließend: Es liegt nicht am Laden. Wir haben eingangs eine Frage gestellt, auf die nur vom ein oder anderen per Clubmail eingegangen wurde. Alles andere hier war lächerlicher Kinderkram.
Und auf unsere Rezession zur Veranstaltung wird jetzt genauso "eingegangen".
Wir wollen doch niemandem was - wir sind schon groß und haben eine Meinung vor der Party und eine nach der Party kundgetan - da kann man konstruktiv drauf antworten oder das in´s Lächerliche ziehen.

Beste Grüße, eine schöne Woche, ein tolles weiteres Partyleben und viel Spaß weiterhin im JC! :-*

wünschen die netten Menschen vom
TagAmMeer_8280
***rk Paar
10.366 Beiträge
Gut jetzt !!
So Ihr Lieben,
jetzt müßen und wollen wir mal dazwischen grätschen.

Also um eins mal klar zu stellen, bei uns im Club sind alle unsere Gäste gerne gesehen und bekommen die gleiche Aufmerksamkeit ob jung , alt oder älter !!


Uns ist es zu 100 % egal, jeder bekommt unsere beste Leistung und das auf jedem Event, damit sich jeder von der ersten Minute an wohlfühlt.

Wie ein Abend verläuft, ist jedes mal anders und hängt von den Gästen ab. So hat jeder Abend seinen eigenen Reiz. Das genau macht auch die Mischung aus Jung und Alt und genau so soll es sein.

Es sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen, nichts anderes !

Und jetzt soll es gut sein mit der Diskussion über das Alter!!

Freuen uns auf Euren nächsten Besuch... egal welchen Alters.

LG
Euer CR Team
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Entschuldigt
wenn ihr meint, das wir etwas ins lächerliche ziehen würden, das war in keinstem Falle unsere Absicht, daher auch die Emoticons.
Auch war in keinster Weise irgendeine böse Absicht darin.
Wenn ihr unsere eigentlich nett gedachte Unterhaltung so aufgenommen habt, sorry.
*******_no Paar
100 Beiträge
*teufel* Uns hat der Abend gestern auch gut gefallen. Waren so bis etwa halb 2 im Club bis wir noch vom Shuttle-Dienst durch die dunkle Nacht bis zu unserem Sprinter chauffiert wurden *hexe* Nettes Team. Netter Club. Ja hat uns gefallen und wir werden ganz sicher wieder kommen. Liebe Grüße noch an die die uns wirklich treffen wollten und wo es dann doch irgend wie nicht klappte..... lag bestimmt an unseren Hörnern *zwinker* *angsthab*

Ach ja. Gruss an den Koch. Die Currywürstchen passten gut zu unseren Teufelchen. Gut und richtig scharf im Abgang *teufel**lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.