Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM MOLLY Party! - Chemnitz (22.10.2016)

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
BDSM MOLLY Party! - Chemnitz (22.10.2016)
Heute darf "Mehr" auch gerne "Mehr" sein
Heute darf es wieder ruhig etwas mehr sein!

Wir laden heute alle pfundigen BDSM ´ler und deren Liebhaber zu einem Spieleabend der Extraklasse ein!
Heute könnt Ihr unseren gesamten Club, insbesondere unseren gut ausgestatteten SM Bereich nutzen, so wie Ihr es gerne wollt.

BITTE BEACHTEN!
Diese Party richtet sich bewusst an alle, die das Mollige am Menschen lieben, selber Mollig sind und dem Motto aufgeschlossen gegenüber stehen.
Gäste, die "mollig" in ihrem Profil ausschließen, werden für die Veranstaltung nicht bestätigt.
Damit wollen wir sicher gehen, dass sich heute jeder bei uns wohlfühlt.

Am Plattenteller ist heute wieder DJ Energy, der Eure Ohren mit Rock, Pop und dem neustem
von Heute verwöhnt.

Wie immer erwartet Euch ein leckeres Bufett, verschiedene Cocktails, alkoholfreie und alkoholische Markengetränke!


BDSM MOLLY Party!
Heute darf "Mehr" auch gerne "Mehr" sein

Chemnitz, Sachsen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM MOLLY Party!



****n73 Mann
115 Beiträge
Bin
auch da , und freu mich schon ...... *liebguck*
******r_a Frau
9 Beiträge
....morgen......
.. . Ist es soweit, Ich freu mich drauf!!! 👍
******tze Paar
38 Beiträge
Und wie wir uns freuen. Endlich ist es soweit.
Freu mich
Der Countdown läuft...... 😀
******tze Paar
38 Beiträge
Freuen uns auch
Wird ein sehr schöner Abend für alle
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend und neuen Bekanntschaften *stoesschen*
***ia Frau
3 Beiträge
Nur noch wenige Stunden...ich bin gespannt auf das B5 und freu mich auf die Party
***ia Frau
3 Beiträge
Danke...
für diesen schönen Abend.

Ein tolles Ambiente mit einem sympathischen Team das hält, was es verspricht.

Wir werden sicher wiederkommen.

Herzlichst, Catia
Wir waren auch sehr erfreut. Und sind bald wieder da. Danke für den schönen Abend. Lg Andrea und Nico
******r_a Frau
9 Beiträge
Wow
Es war ein schöner Abend!!!
Tolle Ambiente -klein aber fein!!! Habe mich sehr wohl gefühlt. "Versorgung "war Top!,
gute Gespräche mit tollen Gästen.
Freue mich schon auf's nächste mal!!!!
******tze Paar
38 Beiträge
ein danke
an die tollen Gäste und dem tollen Team des B5.

Der Abend war einfach gelungen und ist auf jeden Fall wiederholungsverdächtig.
Freuen uns auf die nächste Party mit dem B5.

auch einen herzlichen Dank an den Herrn Reinhard der uns mit der Bondageshow einen einblick in diese Welt gezeigt hat.
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für den tollen Abend gestern!
Wir haben uns echt gefreut, soviele neue Gäste bei uns begrüßen und kennenlernen zu dürfen!
Danke auch an Carmen und Patrick, die durch den Abend geführt haben!

LG Kati und das Team vom B5
Danke
Für den schönen Abend und den Einstieg meines ersten Cubbesuches.
Ich danke meinem Herrn und meiner Subschwester für den wundervollen Ring den ich mit Stolz trage.
LG Angelin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.