Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
373 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen für Orgasmus?

*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Wir finden, das es vollkommen ok ist das sie es nicht in Ordnung findet das nur sie kommt. Wenn sie solche Gefühle hat ist es doch ok.

Wir finden solang der Partner dabei ist, sei es drin oder nicht drin ist jeder Orgasmus schön. Doch wenn nur einer kommen kann bzw. darf ist es wiederum auch nicht so schön für denjenigen der einen haben darf.
Vom Sex sollten ja schlieslich beide etwas haben und das bleibt dabei dann ja aus.


LG
Sorry...
aber hier kann ich nur noch... den Kopf schütteln. Die arme Frau... was hat sie wohl als Mädchen mitgeteilt bekommen? Ich glaube, das ganze Verhalten hat tiefere Würzeln, die ganz weit weg in der Kindheit bzw. Erziehung liegen... Völlig daneben! *undwech*
Meine Meinung:
Deine Frau sollte selbstwußter werden, mehr an sich denken. Egoistischer sein. Nur sie selbst zählt.

Ist ein langer Prozess - denn sie will Dir ja auch was Gutes tun.

Rede mit ihr. Gib ihr die Chance, zu erkennen, das sie für Dich das Wichtigste ist. Egal, ob Du in ihr bist beim Orgasmus oder nicht.
Nur sie zählt.

lg
Krümel
Genießen lernen
...hatte sie vielleicht noch niemals einen klitoralen Orgasmus.

Bei 80% aller Frauen ist es nämlich so, dass diese überhaupt nicht Vaginal zum Orgasmus kommen.
By the way, zu denen gehöre ich auch g.


@ Dreamcaster

Deine Frau hat es offensichtlich sehr genossen, von dir bis zum Höhepunkt geleckt zu werden, ebenso wie du es genossen hast, sie auf diese Art zu befriedigen.
Wie du geschrieben hast, war bzw. ist ihre Einstellung zum Oralsex ohnehin problematisch. Schließlich dauerte es lange, bis sie diesen überhaupt zulassen konnte. Und jetzt auf diese Art zum Orgasmus zu kommen, unerhört *rotwerd*!
Ich hoffe für euch beide, dass sie durch dieses Erlebnis auf den Geschmack gekommen ist und es nicht nur eine Art Notlösung war, weil du ihr nun mal momentan keinen vaginalen Orgasmus bereiten kannst. Ich wünsche dir auch, dass sie es mit der Zeit schafft, dir gegenüber offener zu sein - und viel Behutsamkeit deinerseits, um ihr dies zu erleichtern.

Gute Ratschläge brauche ich dir wohl keine zu geben, denn das haben die anderen schon zur Genüge getan.

LG
Sanne
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Es ist doch schön,
wenn deine Partnerin zum Orgasmus kam.

Baue deine Partnerin auf und befreie sie von den ohnehin überflüssigen Schuldgefühlen dir gegenübe. Bestärke sie in eurem Tun, dass, das, was für sie so schön war, auch für dich schön war.

Denn es hat euch letztlich beide sehr erfüllt.


LG Paarausaw
btw
Ich kann deine Partnerin fast ein bißchen verstehen.
Ich hab im lauf der Jahre auch immer mal die Feststellung machen müßen das es doch leider viele Frauen gibt die aus vorhergegangen Beziehungen NICHT wußten oder es erlebt haben das es beim Sex mehr gibt als Rein/Raus.

Das ist aber garantiert nicht die "Schuld" irgendeiner Frau sondern leider die Schuld div. Dreibeiner die Geschlechtsverkehr nur für eine andere Form der Selbstbefriedigung ansehen.

Ist zwar traurig aber von denen gibts (zum Glück hauptsächlich außerhalb vom JC) immer noch sehr viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.