Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Lets go! - Die Outdoor-Saison ist eröffnet!53
Meine Lieben, die Sonne scheint es wird Zeit die Fenster aufzureißen…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...so die outdoor saison ist eröffnet!

...so die outdoor saison ist eröffnet!
....für mich jedenfalls,kaiserwetter eine super location & super model fertig mehr braucht es nicht!

finde ich jedenfalls ich kann kein studio mehr sehen...!

model diesmal the GREAT Hot_Ela aus den JOYCLUB.....thx!
stone
jap... da freut man sich doch richtig auf die outdoor-saison ....
gut gemachte aufnahme .....
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Super schöne Arbeit!
Es macht wieder Spass raus zu gehen!


Lg Mike
******wer Mann
514 Beiträge
klasse gemacht..... tolles Model.

lg
paul
Eine hübsche Aufforderung zum freeclimbing *top*
doch.... es brauch noch mehr! nämlich einen super fotografen, aber das bist du ja!
feine location...
klasse aufnahme!

lg diana
Finde ...
... aufnahme echt super ... nur stört mich die sonnenbrille etwas
Gefällt mir soweit ganz gut... nur die Sonnenbrille... sorry, aber die geht echt gar nicht!

Macht mir die Stimmung kaputt und wirkt einfach zu klobig und dominant.
Hast du eins ohne?
Das Model auf dem Felsen
Hi Leute,

also wirklich...

Das Model hat ne 1 a Figur, der Fotograf ne super Technik und wohl auch das entsprechende Auge...

Aber könnt Ihr mir bitte mal sagen, was an ihrem Gesichtsausdruck erotisch sein soll???? Jetzt mal abgesehen von der unmöglichen Brille...sie schaut grad, als hätte sie Bauchschmerzen oder ähnliches...

Schade, den der Rest des Fotos ist klasse!!

Mediterrannee
Sensationell!!!!
Zum Glück ist es wieder warm draussen und dieses Bild lässt extrem auf einen schönen Sommer hoffen! Glückwunsch, ein ganz tolles Bild!!!

Flux
Auch mich...
Stört die Sonnenbrille.
Ansonsten: super Location, super Model: klasse Foto!! =)
****fee Paar
2.681 Beiträge
wow
da kann man neidisch werden, super outdoor aufnahmen , aber bei dem Modell ist das klar und dann noch die Location.

Da kann man nur ins Schwärmen kommen.

lg Ponyfee
......so hier mal eins ohne sonnenbrille!

*freu*

cheers
m@rkus
hot_ela
.. ich mag die warmen farben und den geilen felsen im hintergrund .... *top*
:-)
@********cart,

.......das bild habe ich auch extra für dich gemacht!

*ja* *ja* *ja*

lg.
m@rkus
*freu*.... das ist ja richtig nett von dir ...... *zwinker*
********er61 Mann
717 Beiträge
Bildwirkung
Hi zusammen,

also die Location ist echt nicht schlecht, die Bildidee auch nicht von schlechten Eltern.
Auf Anhieb stören mich die Schatten am Model, die den Eindruck erwecken, um die Frau sei eine dunkle Kontur gezeichnet (hauptsächlich links zu erkennen).
Der Gesichtsausdruck... na jaaa.
Mir wurde mal gesagt, daß es hilfreich wäre, wenn man sich vorstellen würde, daß man unter Strom steht - vollgepumpt mit Endorphinen und daß einem die Sinnlichkeit förmlich aus jeder Pore strömt.
Kunst, auch in dieser Form, ist halt bekanntermaßen Geschmackssache.

Gruß

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.