Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
734 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Bowling-Abend 19.11.2016 - Pirna, Sachsen (19.11.2016

*******ar01 Paar
96 Beiträge
Danke
Lieben Dank Silke und Carsten für einen wunderschönen Abend.
Auch wenn ich Manu letzte war es hat viel Spaß gemacht. *lol*
Hoffentlich wird die offene Rechnung beglichen.Wäre sehr schade wenn es kein Nachschlag gibt.
Liebe Grüße Manu & Marco *knuddel*
********team Paar
144 Beiträge
danke
Schöner abend! Unsere rechnung betrug 62,- € die wir bezahlt haben.

lg
Vielen dank
Es war ein echt schöner Abend mit vielen lieben Gesichtern, die man gern zu jeder Zeit wieder sieht. Ich habe oft gelacht, hatte Megaspaß, habe gegen meinen Schatz gewonnen und eine Flasche Sekt gab es dank zwei ganz Lieben auch noch. Ein ganz großes Occccchhhhhh an alle die fahren mussten *ggg* Vielen Dank an Silke und Carsten *knutsch*

Ich hoffe natürlich auch das sich vielleicht der Ein oder Andere noch dran erinnert das ihm auf der Rechnung etwas gefehlt hat.... ansonsten ich hoffe das Hähnchen und Eis hat geschmeckt *snief*

Fühlt euch alle geherzelt, gekutscht und ..... suchts euch aus *knutsch*

liebe Grüße
Ani
****a88 Paar
20 Beiträge
Danke an Silke und Carsten für Eure Veranstaltung!

Wir beide waren gestern das Erste Mal mit beim Bowling und werden auf jede Fälle ab jetzt öfters dabei sein, auch bei Euren anderen Veranstaltungen. Wir beide fanden es einfach super gestern Abend *top*

Es war ein sehr gelunger Abend mit Viel Spiel und Spaß *ggg*
Ich(Steffi) finde es immer noch einfach sehr gut, dass ich doch bei uns auf der Bahn 4 den 1. Platz gemacht habe vor den anderen *top*

Wir hoffen doch, dass es sich mit der Rechnung schnell klärt. Es wäre schade, wenn es kein Bowling mehr geben wird.

lg Steffi und Marcel

P.S. Wir haben ja gestern auch fleißig Bilder gemacht, die wir ins Album reinstellen werden.
Sonst könnt ihr uns auch privat anschreiben *zwinker*
Danke Carsten und Silke
für eure Organisation und die Mühe es war ein wunderschöner und mega lustiger Abend soviele Bekannte Gesichter über die wir uns natürlich sehr gefreut haben und auch wieder nette neue Leute kennen gelernt. Auch wir hoffen das sich derjenige meldet und ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt denn so ein schöner Abend ist unbedingt wiederholungsbedürftig. Wir feiern immer gern mit euch :-* allen einen schönen Start in die neue Woche seit alle ganz lieb gegrüßt von Katrin und Marian
*******0_81 Paar
491 Beiträge
Silke und Carsten
auch wir sagen für die perfekte Organisation herzlichen Dank. Auch wenn wir uns noch Still und Leise dazu geschlichen weil für eine offizielle Anmeldung die Zeit nicht mehr gereicht hat war es mit euch allen ein sehr schöner Abend der wiederholungsbedarf hat.
Hoffen mal das sich das mit der offenen Rechnung noch klärt und eure Gutmütigkeit und Mühe die ihr hier reingesteckt habt nicht ausgenutzt wird.

Liebe Grüße bis bald Anja und Heiko
********7064 Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich wärt am längsten....
Die ersten offenen Positionen und die Höchsten sind erledigt. Bloß gut,
Allerdings sind noch 17,20 Euro offen.
Da sicher noch nicht alle wieder bei Joy waren , hoffen wir das sich der Restbetrag auch noch aufklärt.
********7064 Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
Egal,
ob an diesem Abend nur Paar Pins umgefallen sind oder 100erte davon fielen.
Es war trotzdem schön mit Euch allen!
Hier ein angedeuteter Strip für alle, wie gewünscht!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.