Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
729 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Bowling-Abend 19.11.2016 - Pirna, Sachsen (19.11.2016

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Bowling-Abend 19.11.2016 - Pirna, Sachsen (19.11.2016
Mitten rein & voll daneben!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !

Anmeldeschluss ist wenn 40 Teilnehmer erreicht sind,
bzw. spätestens am 17.11.2016 um 20:00 Uhr

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling
für diejenigen, die noch anderes im Kopf haben.
Unabhängig wie viele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.
Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

Es ist eine "öffentliche Lokation" OHNE SEX,
Was man danach macht, bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!


Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls !!!

Vorher oder auch im Anschluss können wir gerne noch gemütlich beisammen sitzen.


Herbst-Bowling-Abend 19.11.2016
Mitten rein & voll daneben!

Pirna, Sachsen, Sachsen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Bowling-Abend 19.11.2016



Es fehlt noch einer :-)
Alle guten Dinge sind 3 *g*
********1969 Mann
88 Beiträge
Wir
wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können...Lg B&T
****_dd Frau
12.678 Beiträge
Alle Neune
wir haben die Halle für uns *freu2*
*******n79 Mann
463 Beiträge
Echt?
Wie groß ist das Ding denn???
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding ?? *hae*
Es sind 10 Bahnen, also die Hälfte.
Wichtiger jedoch ist der Spaß den wir haben werden!
Wie groß ist das Ding denn???

Größer als Deiner. *liebguck*
**68 Paar
10 Beiträge
WOW, dieses mal so viele Leute... *top*
Wenn das jedes Jahr so weiter geht, haben wir die Halle den ganzen Abend für uns alleine... Könnte man ja schon fast ein Turnier draus machen und eine Hauptpreis "ausloben" *zwinker*
********team Paar
144 Beiträge
Lol welche sie und welcher er sind die Hauptpreis...... ? Grins
Gute Frage...
Jetzt bin ich neugierig *g*
********team Paar
144 Beiträge
Währe doch mal ein vorschlag oder??
**68 Paar
10 Beiträge
Bowling
Hmm, als Preis sollten halt die/der beste Dame/Herr mit dem jeweils Letzten nen Strip "hinlegen" *zwinker* *g* Ganz sicher möchte da keiner Erster oder Letzter werden... Aber na ja, ist halt nur so ne Phantasie *zwinker*
****_dd Frau
12.678 Beiträge
nüschte iss
ich Arme werde bestimmt die letzte sein *haumichwech*
****00 Mann
67 Beiträge
...Also mit Moni habn wir schon die letzte.
Stellt sich noch die Frage wer 1. wird? *grins* *zwinker* *haumichwech*
Das ist doch aber...
Ein Ansporn letzter zu werden *g*
Bowling
Die letzten werden die ersten sein *wink*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Erstens,
kommt es anders. *skeptisch*
Zweitens, als man denkt. *hochleb*
,, Die armen Pins!"
sagen wir da nur, fallen vielleicht ständig vor lachen von alleine um. *haumichwech*
Lasst euch überraschen! *geschenk*

**68 Paar
10 Beiträge
Ohh, ohh... da haben wir aber was ins rollen gebracht *zwinker*
****a88 Paar
20 Beiträge
Na da sind wir ja gespannt auf heute Abend *ggg*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schöner Abend mit Euch allen!!

PS Leider mit Wermutstropfen, siehe Bild!
Prüft bitte noch einmal eure Gastrorechnungen!
****00 Mann
67 Beiträge
Danke an die Veranstalter Saxpaar. *top*
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. *haumichwech*

Erstaunlich & Erfreulich war die Große Resonanz mit vielen neuen Gesichtern aber auch Bekannte.
Es bleibt zu hoffen das die offene Rechnung noch Beglichen wird. *nixweiss*

Grüße Max300
****_dd Frau
12.678 Beiträge
danke
meinem Sohn und mir hat es auch gut gefallen nur konnte ich mein Versprechen die Letze zu werden nicht einhalten *juhu*

wir freuen uns schon aufs nächste Mal und sind bestimmt wieder dabei und dann gehört uns die Locatin alleine *lol*

also Max, Du hast mich aber diesmal sehr enttäuscht *happy*
war das Absicht ?

ich habe bezahlt, habe die Rechnung aber nicht mitgenommen ... Fehler ???
mein Betrag war mit Bowlen 56, --- Euro *g*
hoffe es war nur ein Versehen und der Schlawiner meldet sich *lach*

LG moni_dd
*******n79 Mann
463 Beiträge
super Sache
auch wenn ich nur 1h da war. Proppevoll der Laden und hat wohl allen gefallen.

Hoffe, nur der eine Cocktail??? ist über geblieben? Ansosnten wären fast 35€ Außenstand ja heftig.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Dankeschön und Fotoalbum
Ein großes Dankeschön an Silke und Carstens für Eure Veranstaltung!
Super das ihr Euch immer wieder die Mühe macht.

Die Bowlingniederlage gegen Schatzi, hab ich auch gut verkraftet! *lol*

Jetzt noch kurz zu den offenen Positionen nach der Abrechnung. Ich hoffe doch sehr, daß es sich um ein Versehen von dem einen oder anderen handelt, denn es wäre schade wenn eine Veranstaltung dann eben so nicht mehr stattfinden würde.

Hier noch der Link zum Fotoalbum, in welches ihr Eure Bilder hochladen könnt!
Sachsen: Herbst-Bowling-Abend 2016
Dieses Fotoalbum ist nur für die freigeschalten, die gestern mit dabei waren. Voraussetzung ist nur, daß ihr Mitglied in der Gruppe "Sachsen".
Ladet fleißig hoch!

LG der János
Danke für den schönen Abend
Danke an Silke und Carsten für den schönen Abend,für die gute Organisation.
Und hat es sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Iris,Uwe und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.