Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verflixte Treffen

****an Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Das verflixte Treffen
Kennt ihr das? Ihr schaut euch im Joy um und entdeckt sehr interessante Menschen. Adhoc denkt ihr , die Zeit ist da und es passt. Doch wie es das Schicksal wieder mal kippt! Die andere Seite möchte auch , kann aber nicht. Dann geht es los, alles schaut in den Kalender. Doch wir verflucht ist da einfach gerade irgendwie alles voll. Na toll, jetzt müssen wir trotz Interesse an neuem einen Rückzieher machen.😡😡😡😡😡.

Wie geht ihr da vor? Sagt ihr komplett ab, wird vertröstet.welche Erfahrungen habt ihr?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Mehrere Eisen im Feuer haben...
und was sich ergibt, das ergibt sich.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Wieso sollte man ein Treffen komplett absagen, das beide Seiten wollen, nur weil es mit einem bestimmten Termin nicht klappt? Ich hatte schon ein paar so lang aufgeschobene Dates, z. T. sogar sehr gute.

Als Einschränkung möchte ich aber dazu sagen, dass für mich irgendwann die Luft raus ist, wenn bereits fix ausgemachte Treffen kurzfristig abgesagt bzw. verschoben werden müssen. Bei mir entsteht dann auch spätestens beim 3. Mal ein Gefühl von "Es hat nicht sollen sein".

Und wenn man das Treffen zu lange aufschiebt, kann es natürlich vorkommen, dass es aufgrund geänderter Umstände irgendwann gar nicht mehr aktuell ist. So wie einige Herren, die mich mal wieder anschrieben und Vorschläge für Treffen machten, nachdem ich bereits wieder in festen Händen angekommen war. *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das sehe ich ganz ähnlich wie Yolabruja. Manchmal mache ich einfach aus, dass ich mich melde, sollte ich mal in der Gegend sein. Und umgekehrt natürlich. Oder wir machen ein provisorisches Datum aus wenn es noch Ungewissheiten gibt. Ich habe schon ein halbes Jahr im Voraus ein Date ausgemacht, wenn es kurzfristig nicht drin lag. Und es geschah auch schon am Folgetag nach dem ersten Kennenlernen, wenn es gerade passte.

Ich nehme es wie es kommt und sehe keinen Grund, aus dem Terminkalender ein Problem zu machen. Man kanns ja doch nicht ändern :). Ist ein Termin aber mal definitiv ausgemacht, gehe ich fest davon aus, dass er stattfindet. Ich sehe es aber dennoch locker, wenn es aus doofen Gründen dann doch nicht klappt. Beim dritten Mal wird dann aber auch mein Interesse stark geschmälert.
****an Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Also scheint es ja doch vorzukommen das es doch etwas dauern kann bis es zu einem Date kommt. Persönlich finden wir es immer etwas unschön wenn wir aus Termingründen seeehr wage sein müssen. Gerade dann wenn man(n) es selber initiiert hat. Der längste Zeitraum mit jetzt fast einem Jahr 😢 Und das obwohl beide Parteien möchten ist wohl eine Ausnahme.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Also aus meiner Erfahrung: Entweder man trifft man sich recht schnell, oder gar nicht, weil das Interesse einfach wieder schwindet. Wobei es auch da Ausnahmen gibt, wie immer im Leben. Das waren aber immer Kontakte die recht weit weg wohnten (>200 km), wo man eben etwas mehr planen muss als für einen Kaffee.

Ich für mich habe im Moment einfach keine Lust auf Dates. Wenn mich jemand kennen lernen möchte, dann gibt es genug Möglichkeiten. Ich finde das auch viel angenehmer jemanden einfach so kennen zu lernen, als bei einem Date, bei dem irgendwann die Entscheidung getroffen werden muss "passt" oder "passt nicht".

Daher mein Tipp: Geht einfach raus. Dann ergibt sich vieles von selbst. *g*
Spontan bleiben
Wir haben Kontakt zu mehreren Paaren die wir gerne treffen möchten, aber aus beruflichen, mal gesundheitlichen oder auch Gründen der Lust, Müdigkeit usw auf einen Clubabend usw. machen wir gar keine Termine im voraus. Bei einem rein persönlichen Treffen in der Nähe ist es was anderes, aber bei einem Abend im Club muss einfach vieles passen auch mit der Veranstaltung.
Das unter einen Hut zu bekommen wenn man nicht regelmäßig weg geht ist schwierig. Daher sammeln wir die Kontakte erstmal und wenn davon jemand auch am selben Tag irgendwo anzutreffen ist freuen wir uns darauf die Gelegenheit zu nutzen. Das "Schicksal" hat bisher die nettesten und schönsten Abende gebracht statt fest geplant weit im voraus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke,
das kommt im Satz zu tragen. "Wer etwas nicht will, findet Gründe, wer etwas will, findet Wege". Ich gehe grundsätzlich davon aus und das hat sich immer wieder bestätigt, dass Wünsche sehr schnell in Wirklichkeit umgesetzt werden. Wenn man nicht so recht überzeugt ist, gibt es stets neue Hindernisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.