Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte HÜ Party - Erfurt (15.10.2016)

**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Leichte HÜ Party - Erfurt (15.10.2016)
Unser erstes Hoteldate
Wir werden eine Suite in Erfurt mieten und wollen dort mit euch ganz viel Spaß haben...
Die Hotelparty wird am 15.10. sein und eine aktive Party werden...
Wir mögen den leichten HÜ und ein wildes Durcheinander...
Schreibt uns an, wenn ihr dabei sein wollt oder Fragen habt.
Einige Mitspieler sind schon auf der Anmeldeliste, die noch fehlen, werden wir ca eine Woche vorher freischalten.
Also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung...


Bitte keine Anmeldungen mehr!!!!


Leichte HÜ Party
Unser erstes Hoteldate

Erfurt, Thüringen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Leichte HÜ Party



**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch alle *juhu*
Jetzt dauert es nicht mehr lange *kuss2*
Euch noch eine schöne Woche
Ganz liebe Urlaubsgrüße *ungeduldig*
*********9111 Mann
43 Beiträge
Warteliste?
Gibt es denn noch eine Freischaltung oder nicht wenn man auf der Warteliste steht?

LG. Dooleys
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Wir freuen uns auch auf euch alle anderen Gäste!
Habt noch eine schöne Zeit und kommt erholt zurück! *zwinker*
Bis Samstag
LG C & O
*********et03 Paar
119 Beiträge
Wir sind auch schon mega gespannt *anmach*
Wird ne mega Party *smile*
Hallo zusammen,

leider ist wohl nicht so viel Platz für alle, wenn man sieht, wer alles auf der Warteliste steht.

Wir haben auch vor, so was bei uns privat umzusetzen…einen Terminvorschlag haben wir auch schon.

Wer also dabei sein möchte, der meldet sich mal bei uns.

PS: Wir hoffen, das unser Post hier okay ist…
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht???
Wir haben doch auch alle Möglichkeiten genutzt...
Wollen doch alle das Gleiche *schleck*
Vielleicht klappt es ja *dafuer*
LG
Das ist lieb von euch!

Wer also an einem Samstag Anfgang November noch nix vor hat, der meldet sich mal bei uns *liebguck*
*********et03 Paar
119 Beiträge
Erstellt doch einfach eine Veranstaltung und gebt einen Termin vor, ansonsten wird das nie was *zwinker*
Meine Veranstaltungen
nö, wollen wir nicht, das ist hier zu umständlich
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind wir komplett *juhu*
Hätte aber trotzdem noch eine Bitte an euch...!!!
Falls etwas dazwischen kommt, bitte gleich Bescheid sagen...
Kann jedem mal was unverhofftes einen Strich durch die Rechnung machen aber es wäre allen anderen unfair gegenüber, wenn ihr es uns nicht sagt und einfach nicht erscheint *traurig*
Also in freudiger Erwartung *kuss*
*********et03 Paar
119 Beiträge
Die Gästeliste ist *top* *anmach*
*****474 Mann
128 Beiträge
aber sowas von sexy und oberhot.ich freue mich!!
Tolle Gästeliste. Ich freue mich auf die Party
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Auch uns gefällt die Liste ja mal richtig gut!!! 😊😉
*******ove Mann
43 Beiträge
Freuen uns total, dass wir trotz schon geschlossener Anmeldeliste noch eingeladen wurden! *g* Sind echt gespannt auf Euch alle!!!
Also unsere Party ist für den 05.11. nun geplant! Wer also Interesse hat...
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo 😊

Ich würde gerne am 5.11. zu Euer Party kommen 🙈

Liebe Grüße 😊
*******1970 Mann
127 Beiträge
Ich darf
Leider nicht dabei sein *flenn*
Wir planen für den Samstagabend, 05.11.2016 eine private Swinger Party mit der Option auf GangBang, HÜ und BDSM! Wenn ihr u 40 bzw. bei einem Paar einer u40 ist, dann seit ihr herzlich willkommen! Neugierig? Dann meldet euch!
*******1970 Mann
127 Beiträge
Ich fühle mich u 40 darf ich dabei sein?
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Bitte direkt an die Veranstalter vom 4.-5.11. schreiben...
Da die Party absolut gar nichts mit uns zu tun hat!!!
Dankeschön *snief2*
*****474 Mann
128 Beiträge
hallöle
eine bescheidene frage,...Hat bzw.besteht bei jemanden die möglichkeit mich von weimar mitzunehmen und auch wieder heim?das auto hat die hufe gerissen und naja jetzt ist es irgendwie blöd.falls es bei jemanden morgen möglich ist,dann bitte mal melden.danke vorab!!!
Mitfahrgelegenheit
Hallo, wir könnten dich mitnehmen - kommen allerdings nicht ins ROMA - sondern gleich ins Hotel - zurück ist natürlich auch kein Problem - wenn du danach noch Zeit hast geht ja evtl. noch was in Erfurt oder Weimar!? LG Alina und Stefan
*********et03 Paar
119 Beiträge
Bis nachher dann gleich *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.