Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte HÜ Party - Erfurt (15.10.2016)

Party in Erfurt
Vielen lieben Dank an die Organisatoren der geilen Party in Erfurt. Es hat alles super geklappt. Die Gäste waren alle sehr nett und wir hatten viel Spaß. Jede Menge sogar. Es war eine gute Mischung der Gäste. Auch unser Treffen zum gemeinsamen essen vorher war super. Bin gerne wieder mit dabei. Lg Maik
*******k70 Mann
13 Beiträge
Hey....Vielen Dank an die Gastgeber und natürlich auch die tollen Gäste.
Hat denke mal alles größtenteils sehr gut gepasst und alle hatten ihren Spaß...(bis auf die Nachbarn)
*haumichwech*
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und einen schönen Sonntag euch!
Gruß René *danke* *diegroessten*
*********et03 Paar
119 Beiträge
Verdammt geile illegale Sexparty *anmach*
Sind beim nächsten gerne wieder dabei ( wenn wir dürfen) *zwinker*
Danke an Katja und Mario fürs organisieren!!!!
Grüße an alle und kommt gut nach hause...
Bis bald *wink*
*******ove Mann
43 Beiträge
Danke!!!!!
Auch wir sagen noch einmal vielen lieben Dank für alles! Organisation, Hotel, Essen und vor allem der SEX waren super! *g* Schade, dass wir als erste gehen mussten! Wir hoffen, Ihr habt es auch ohne uns noch richtig krachen lassen!!!!
Liebe Grüße aus Franken, Lidija und Thomas.
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr wüsstet, was danach noch kam *panik*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Aber bis zu dem Anruf von der Rezeption, war die Party noch besser, als ich es mir vorgestellt habe *top2*
Es haben alle ihren Spaß gehabt und irgendwie haben auch alle miteinander harmoniert....
Es wird schwer sein, die Party von gestern zu toppen...
Euch dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN *knicks*
GLG Mario und Katja *kuss*
Danke
Megageile Party über den Dächern von Erfurt. Super lockere und tolle Atmosphäre gemischt mit heißen Sex. Nur die Nachbarn sind voll die Spießer gewesen. War wohl der Neid
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Eine geile Nacht
So nun sind auch wir wieder zu Haus gelandet.
Danke an die Gastgeber für die sicher mühevolle Organisation und an alle Gäste für die entspannte Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß und mal ehrlich ... zu wissen, dass das ganze ILLEGAL war, hat dem Treiben doch die Krone aufgesetzt oder? *zwinker*
LG und einen erholsamen Restsonntag Carina und Olaf *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.