Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Kitzler Vibrator

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
hab mal en beitrag im fersehn geswehn über en vibrator zum auflegen un bei uns im sexshopp gibts den hab en leider noch net ausprobiert,werde des aber auch mal tun.
kannt ihn ja mal vortesten und mir provat ne mail zurück schreiebn wär ich dankbar für
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nobra hat im Programm den "Kurzen", der macht einen sehr handlichen Eindruck und verhält sich sicherlich wie die Grossen...

Das heisst, er wird flüsterleise sein und in dieser Dimension hat er wahrscheinlich das Potential eines vibrierenden Presslufthammers...
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum...
...nimmst du nicht deine Finger?? Ist doch die "bequemste" Stimulation, du brauchst kein Hilfsmittel und bist flexibel, hast den "Stimulator" immer dabei.... *genau*



bad_tidie_sie
******_nw Mann
180 Beiträge
zahnbürste?
da gibt es doch einen sehr netten aufsatz welcher für die klit einfach nur genial ist. schaut einfach mal bei "my celebrator"

eigene erfahrung? ja.. ist ein ganz super aufsatz mit unglaublichen folgen..

gruß MsmP
Warum ...nimmst du nicht deine Finger?? Ist doch die "bequemste" Stimulation, du brauchst kein Hilfsmittel und bist flexibel, hast den "Stimulator" immer dabei....

Weil, wenn ich von mir ausgehe, ein Orgasmus damit absolut unwahrscheinlich wird.

@****tt: Man kann auch einfach die Zahnbürste so benutzen, wie ich schon schrieb. Eventuell auch mit einem Schutzkondom darüber, damit es nicht so scheuert *zwinker*.
huhu... little paul habe ich auch.... überhaupt sind
die produkte von FUN FACTORY klasse.....
kann ich nur emfehlen....
*wiegeil*
Grüß dich "SexxyBeast"
Möchte mich in meinen Empfindungen den Vorschlägen mit der elektrischen Zahnbürsten anschließen. Für mich die genialste Lösung !! Stimmuliere aber gerne zuvor noch die Klit mit einer kleinen selbstgebauten Vakuumpumpe, die aus einer umgedrehten Einwegspritze bestehet. Dadurch wirst noch empfindsamer und ein absolut wahnsinniges feeling sei dir garantiert. *wiegeil*
******_nw Mann
180 Beiträge
zahnbürste
@*****ney

wie du schon schreibst, zahnbürste ist gut, sie rotiert jedoch, mit dem aufsatz wird jedoch aus der rotation ein schnelles leichtes schlagen, und zischen schlagen und rotieren ist ein unterschied.
und die kosten? der aufsatz ist um ein vielfaches billiger als die zahnbürstenaufsätze..



aber zum glück ist alles für jeden einzelnen subjektiv

gruß Msmp
@ Courtney
Es gibt es wirklich, auch ich kann problemlos und sehr schnell einen Wahsinns-Orgi nur über die Klitreizung mit der Zahnbürste bekommen ohne Aufsatz und Kondom, mußt eben nicht drücken wie blöd sondern zart und mit Gefühl *ggg* ...
Aber wie du schon sagtest, jede ist eben anders ... Gott sei Dank !!! Wie eintönig wäre es sonst auf dieser Welt; und wir hätten hier nicht´s zu schreiben *gg* *ja*
Ich benutze sie auch immer ohne Kondom *zwinker*. Nur mit etwas Balsam, damit es besser gleitet.
*********a_by Frau
2 Beiträge
Um nochmal die FunFactory-Fans zu bestätigen: LayaSpot ist der reine Wahnsinn... sowohl für einsame Stunden, als auch mit Partner...
wie schon erwähnt: elektrische zahnbürste ist einfach genial!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wie schon erwähnt: elektrische zahnbürste ist einfach genial!

da kann ich nur zustimmen! die beste erfindung seit dem rad... *ggg*
Also ich
komme auch nur,wenn die Klit gereizt wird,ansonsten kann sich der arme Mann stundenlang abrackern-bin leider so.
DAs mit der Zahnbürste werd ich auch mal probieren-danke für den Tip! *g*

Gruss an alle
******smo Paar
815 Beiträge
Magic Wand
Da können wir cocou auf jeden Fall bestätigen. Der Magic Wand ist in dieser Hinsicht turbogeil. Einschalten, ansetzen und loslegen. Orgasmusgarantie pur und in der richtigen Stellung kann er natürlich auch mitmachen. Leider etwas teurer.

LG

MrMsgGismo

P.S. Wir reden hier vom Original. Zu den Nachbauten können wir nichts sagen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm... nicht nur teuer, sondern auch in deutschland nicht zu haben... oder?

abgesehen davon, ist die elektrische zahnbürste meiner meinung nach doch handlicher und in eigentlich jeder stellung einsetzbar... der magic wand ist ja doch ein bissel grösser, gelle...
******smo Paar
815 Beiträge
@acquaverde
Jo etwas teurer ist er, aber auf jeden Fall das Geld wert. Und in Deutschland ist er offiziell nicht zu haben, aber immer wieder mal bei Ebay oder Hood. Und wegen der Stellung haben wir bis jetzt nur wenig Grenzen gefunden.

LG

MrMsGismo
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na denn... kann man ja mal die anschaffung dieses haushaltsgerätes in betracht ziehen... *ja*

*hand* *malnachfrag
kann der auch noch was anderes ausser orgasmen machen *roll*
(zahnbürste kann ja auch noch zähne... *ggg* )
****a_S Frau
3.135 Beiträge
So einfach, so genial.....
Mädels, ich danke Euch herzlich für den Tipp mit der Zahnbürste.....das ist ja wirklich klasse!

Und ich frag mich natürlich, warum ich da nicht allein drauf gekommen bin.....!!!

Jetzt suche ich noch eine, die nicht so laut ist.....

Liebe Grüße,
Clara
Nimm aber bitte eine weich Zahnbürste, denn sonnst könnte die Klitty wund werden
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Männo....ich verletze doch meine kleine Freundin nicht....
die zahnbürste....
....habe ich selbst noch nicht getestet aber ich finde es irgendwie ein bissl unerotisch...
hat jemand erfahrungen mit den schmetterlingen die man mit den gummibändern festschnallt???
wollte mir vll so etwas zulegen wollte aber erstmal hören ob jemand erfahrung damit hat??!!!

lg toy
**GT Mann
1 Beitrag
Von Emotional Bliss gibts den Jasmine-Vibrator. Soll ein reiner Klit Stimulator sein, also nix zum Einführen.
Gibts z.B. beim Venus Versand.
...
....ich hätte halt gern was, was beim sex die klit stimmuliert, man aber die hände frei hat...weiß da jemand einen heißen tipp???

*hilfe*
beim Sex?
Es gibt Penisringe mit Vibro-"Aufsatz".

Da ich selber auf das Material, aus dem die Dinger sind, unter Garantie allergisch reagiere (leidvolle Erfahrung …), habe ich solche Teile noch nie selbst ausprobiert.

Sehr nett finde ich in diesem Zusammenhang übrigens die indirekte Stimulation mittels eines Vibrators in der Hintertür. (Seine oder ihre? ausprobieren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.