Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock153
Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…
zum Thema
Strapsstrümpfe kaufen - Tipp?2
Guten Abend, ich suche Strapsstrümpfe die an den Oberschenkel nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elastische Strapsstrümpfe

Elastische Strapsstrümpfe
Hallo *wink*

Habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen Strapshalter und entsprechende Strümpfe gekauft, weil die Halterlosen 1. teilweise echt teuer sind, 2. der Gummiabschluss manchmal unangenehm sein kann und ich 3. auch mal etwas anderes ausprobieren wollte.

Nur hab ich das, von anderen anscheinend gewünschte "Problem", dass mir die Strümpfe VIEL zu kurz sind und ständig unterm Rock hervorschauen. Nun, ich bin nicht übermäßig groß oder habe komisch proportionierte Beine oder etwas ähnliches. Aber wenn ich Overknees anziehen möchte, dann ziehe ich Overknees an - wenn ich Strapsstrümpfe anziehen möchte, dann möchte auch Strapsstrümpfe anhaben!
Auch bei den Halterlosen brauche ich mit Größe 36 immer noch Strümpfe in 44 oder sogar 46 da mir die in meiner Größe grade mal bis übers Knie gehen.

Sind das nur generelle Herstellungsfehler? "Die Mehrheit der Menschen hat nunmal stummelbeinige Proportionen!"
Oder MÜSSEN die Strümpfe so sein? SOLLEN sie so tief sitzen?

Als problematisch erwies sich bei den Strapsstrümpfen ferner, dass sie nicht elastisch sind. Dadurch wurde es äußerst schwierig, sie weiter hochzuziehen und für mich "tragbar" zu machen.
Gibt es überhaupt elatische Strapfstrümpfe oder ist das ein Attribut, dass nur die Halterlosen/Feinstrumpfhosen generell haben?

Ich ziehe meine Röcke sehr gerne an, aber eben nur "unsichtbar" bestrumpft. D.h. ohne, dass man den Abschluss der Strümpfe sehen kann.
Trage sie auch auf der Arbeit/in der Uni/Freizeit und damit sind sie teilweise arg gefährdet. Bin ständig am wechseln, aussortieren, da sie doch recht schnell kaputt gehen und ich, auch noch so kleine Löcher, einfach nicht mag.
Durch eine höhere Spannung durch "zu kleine Größen" sind die Strümpfe natürlich noch gefährdeter.

Wie macht ihr das? Zieht ihr auch lieber "zu große" Stümpfe an? Kennt ihr Marken, die "normale" Halterlose und/oder elastische Strapsstrümpfe fertigen, die noch halbwegs bezahlbar sind?

Lg,
Courtney
****si Paar
3.198 Beiträge
Man gehe zu Woolworth
und kauft ein Paar "Duft der Rose" Strapsstrümpfe und zwar eine Nummer grösser als Feinstrumpfhosen und alle deine Probleme sind für 2,99 EUR gelöst.
Schön wärs. Genau die hab ich mir ja auch besorgt. Elastisch sind sie in keinster Weise und dadurch, dass sie nicht durchgehend sondern mit Ferse gearbeitet sind, sehen größere Strümpfe in allen anderen Schuharten als Stiefel/Stiefeletten und in denen die Ferse nicht zu sehen ist leider absolut daneben aus.
Eine Größe wird die fehlenden 20cm wohl auch nicht ausgleichen *zwinker*. Außerdem haben sie schon in meiner Größe Falten ums Knie geworfen und das Problem wird sich bei größeren Strümpfen ja nur noch mehr verstärken.
****si Paar
3.198 Beiträge
Oops,
jetzt bin ich von den Socken.
Bei mir sitzen die perfekt. Ok, Falten können schon entstehen, aber das ist ja bei dem Material durchaus möglich.
Ich habe allerdings überhaupt keine Probleme mit der Länge. Schade, dass du keine Bilder von deinen Beinen im Album hast. Dann könnte man das Problem vielleicht doch eingrenzen.
Nein, Bilder von meinen Beinen hab ich nicht *zwinker*. Bin 173cm groß also auch nicht irgendwie besonder "riesenwüchsig" oder so. Meine Beine sind knapp 93cm lang/kurz.
Ich mag es eben lieber, wenn die Stümpfe möglichs hoch sitzen und nicht über dem Knie aufhören... .
****si Paar
3.198 Beiträge
dann schau mal auf mein Profilbild.
Sitzen die Strümpfe deinem Empfinden zu tief?
Ja, die würden unter meinem Rock schon hervorschauen und das finde ich Alltag absolut unangenehm.
****_nw Paar
202 Beiträge
kenne das problem
hi,

ich kenne das problem, und als lustobjekt für andere möchte ich auch nicht rumlaufen, sieht dann meiner meinung nach billig aus. deshalb trage ich sie nur ab und zu zu hause für meinen schatz.
allerdings sitzen die von palmers bei mir ganz gut...

lg
pp75
Also ich finde gar nicht das die Strümpfe von thiasi zu tief sitzen...hm. Ich find es auch schön, wenn ich einen kurzen Rock trage, das man den Abschluss sehen kann. Ist jetzt aber auch keine Lösung für dein Problem. Wo sollen denn deiner Meinung nach die Strümpfe aufhören, ca. wieviel cm unterm Schritt ? Wie ist es denn mit Strumpfhosen bei dir, sitzen die auch so komisch? Ich mein, wenn du Grösse 36 hast, das du dann auch 44/46 kaufen musst ? Ich selbst habe Grösse 38 und kaufe in 38/40. Kann es sein, das du einfach nur das Gefühl hast, sie sitzen zu tief und es dir unangenehm ist ?

Gruss

Kleines Luder
Wie ist es denn mit Strumpfhosen bei dir, sitzen die auch so komisch? Ich mein, wenn du Grösse 36 hast, das du dann auch 44/46 kaufen musst ? Ich selbst habe Grösse 38 und kaufe in 38/40. Kann es sein, das du einfach nur das Gefühl hast, sie sitzen zu tief und es dir unangenehm ist ?

Strumphosen in "meiner" Größe hängen mir irgendwo zwischen den Kniekehlen *zwinker* . Mir sind beim anziehen und dann bei dem Versuch, sie in die richtige Position zu bringen schon sehr viele kaputt gegangen und somit bin ich eben auf größere Größen umgestiegen.
Und mir kann keiner erzählen, dass das Höschenteil in der Mitte der Oberschenkel sitzen soll!

Wo sollen denn deiner Meinung nach die Strümpfe aufhören, ca. wieviel cm unterm Schritt ?

Für die optimale Bewegungsfreiheit (ich will in meiner Kleidung schließlich auch leben und nicht nur stramm in der Ecke stehen) sollten sie direkt unterm Schritt aufhören. Dann kann der Rock auch mal etwas verrutschen und die Strümpfe können trotzdem nicht gesehen werden *ja*.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Elastische Strapsstrümpfe!
Ich kann nur bestätigen was@Thiasi sagt.Die Strümpfe "Duft der Rose"passen perfeckt.Ich bin Groß und wähle da da die Größe 10,5-11.Dazu kann ich auch kurze Röcke tragen ohne das man gleich den Strumpfrand sieht.Sende ein Bild mit um zu zeigen wie lange diese Nylons sind.Hoffe meine Erfahrung damit hat dir geholfen.
Liebe Grüße an alle Nylonfreunde. *wink*
Zeige mich in RTH.Strümpfen.
@******ofe: Sorry, aber die Strümpfe sitzen für mich viel zu tief. Die schauen unter meinen alltagstauglichen Röcken (ca. 35-40cm lang) definitiv hervor.
Und, naja, dass sie so unelastisch sind und Fältchen werfen finde ich auch nicht ganz soo sympathisch *zwinker*.

Aber vielleicht kennt ja jemand doch noch eine Marke, die elastische, fältchenwerflose und haltbare Strapsstrümpfe anbietet... .
Oder MÜSSEN die Strümpfe so sein? SOLLEN sie so tief sitzen?

genau so ist es courtney.....
falke und levee lassen eine handbreit freie haut,
das finde ich schön - ich trage aber auch keine so kurzen röcke *lol*



"echte nylons" gibt es auch in extra-lang....
aber die magst du ja nicht,
weil sie unelastisch sind und fältchen werfen *zwinker*
(ich *love4* sie *rotwerd* )


vielleicht probierst du etwas ganz anderes:
z.b. wolford stay hip
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi courtney,

ich habe mich neulich mal im geschäft beraten lassen. die verkäuferin sagte, dass die strümpfe normalerweise eine handbreite über dem knie aufhören sollen. wenn man möchte, dass sie weiter gehen sollen, sollte man sich eine größere größe kaufen und einen strumpf ohne gearbeitete ferse. ich habe schließlich einen von falke gekauft.... der sitzt ganz gut.
bei strapsstrümpfen habe ich ein elastisches exemplar bei bonprix gefunden. es hat allerdings keinen spitzenabschluss. für mich ist das o.k. und er ist wirklich sehr elsatisch.

lg
pp75(w)
*******ein Mann
16 Beiträge
Elastische Strapsstrümpfe
Hallo Coutney,
meine Frau ist 1,65 m groß und hat Kleidergröße 44 sie trägt Esda Strümpfe und findet sie sehr bequem.
http://www.socken-struempfe-shop.de
Größe römisch 4 (extra lang und weit) perle.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Es gibt nichs schöneres als eine Frau wo Strümpfe trägt.

grüße ganterlein
*****aar Paar
2.682 Beiträge
jep
Halterlose und auch Strapsstrümpfe kann man nicht allein nach der Schuhgrösse kaufen auch wenn diese BILLIG sind...

Es gibt extra Geschäfte wo man sowas bekommt gute beratung = guter Sitz.... Ganz wichtig die Längenangabe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.