Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (15.10.2016)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht - Nürnberg (15.10.2016)
The Fetish Experience!!
Seit nun über 16 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.

Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!

Sounds by DJ Frank (We want Revenge) & DJ Dark-Wanderer (Stuttgart) & DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker


Die Macht der Nacht
The Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht



*****016 Frau
2.103 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
kann mich jemand abholen und heimfahren?
Wohne Nähe Allersbergerstrasse in Nürnberg
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@KonstanzeLecter
Danke!!!
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Coole Party 😀
War gestern wieder eine schöne Party, sehr nette Kontakte geknüpft und bekannte Kontakte näher Kennengelernt ... rund um ein schöner Abend

Grosses Lob an die Crew hinterm Tresen ihr seid Spitze
und auch ein lieber Gruß den Beiden am Eingang

Allen anderen einen sonnigen Sonntag

freu mich schon auf die nächste MdN
*******ria Frau
259 Beiträge
Dress Code
Ich hoffe nur für die Zukunft, dass die laxe Kontrolle an der Kasse bezüglich Dresscode nicht zur Gewohnheit wird.
Einge Jungs sahen gestern aus, als hätte ihnen die Mama die Klamotten rausgelegt, damit der Bub auch hüsch ist wenn er abends weg geht und bei einigen Mädels hatte ich den Eindruck als wäre der Taxi zum Avangio an der Fürther Straße falsch abgebogen.
Lustig war allerdings zu beobachten, dass sich diese Grüppchen dann auch gleich gegenseitig gefunden haben *g*
******ier Frau
638 Beiträge
la_lujuria
Wie recht du hast, das stört mich schon die letzten Male.
Den Bübchen im Straßenoutfit gehört kein Einlass gewährt, denn es ist eine Fetisch Veranstaltung und ist denjenigen die sich die Mühe machen unfair gegenüber.
Ein normaler Büroanzug gehört auch nicht eingelassen.
Ich habe mich schon beschwert und nach den Kriterien erkundigt, bin aber mit der Bemerkung abgewiesen worden, der Chef hat es vorgegeben.
Da der Chef sich auch nicht weiter dazu äußert, werde ich meine Kritik hier los.
Wenn man sich mal so mit anderen darüber unterhält, sehen das viele andere auch so.
Es wäre doch schade, wenn die Fetisch People wegen so ein paar Hanserln weg bleiben würden.
Schönen Sonntag, traumgier
*******ick Frau
397 Beiträge
Kleidung und Musik
Dress Code

Also Herren im Anzug finde ich grundsätzlich nicht schlecht, für mich ist das auch passend zur MdN wenns elegant und GentleLike aussieht.

Was mich mehr gestört hat gestern, war die Musik.
Nicht daß sie schlecht war, nein, allerdings sind wir es zur MdN gewöhnt, daß
ElektroBeats, Dark und sowas gespielt werden.

Rock und diverses passt zu Kunst und Sünde und findet da seinen Platz.

Am Schlimmsten ist für mich allerdings der Wechsel, so wie gestern .....
1 Song Beats, 1 Song Rock, 1 Song 80er, ein derartiges Durcheinander
daß ich nur noch in der Lage war auf die Tanzfläche zu springen, schnell zu tanzen und dann wieder zu meinem Platz zurückzukehren.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mal so am Stück 3-4 Lieder in der gleichen Richtung wären schön gewesen.

Für uns war es gestern eher ein lauer Abend, nicht so wie wir sonst die Veranstaltung
kennen und lieben.

Eure Maja Brick *blume*
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Dresscode
Ist uns diesmal auch sehr aufgefallen das da sehr viele vom Dresscode her auf der falschen Veranstaltung waren. Kommt einem echt so vor das es sich in den Kreisen da jetzt herumspricht und es immer mehr werden. Haben einfach so auf einer Fetishparty nichts verloren.

Manche haben da bissel so das Flair von den Autokäufern/verkaüfern in der Leyherstr und Witschelstr.
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
UNSER Dresscode
Liebe Traumgier,

ganz brutal gesagt, nervt es uns tierisch, wenn Leute nur alle 4 Jahre 2 x auftauchen, und dann am folgenden Tag im Internet das Motzen und Meckern anfangen! Du hattest gestern mehr als 7 Stunden Zeit, Dich persönlich mit uns auszutauschen und konstruktive Kritik abzugeben!

Du bist auf einer Fetisch-Veranstaltung, die für Mädels Netto 5 € und Jungs Netto 15 € Eintritt kostet! Wir versuchen immer, es allen recht zu machen und bestmöglich auf Euch einzugehen! Und immer wieder kann es einfach nicht genug sein.

Wir wissen nicht, wo Du gestern warst, aber wir waren auf einer super geilen, erotischen, prickelnden Party und wenn es Dir nicht taugt, geh' halt bitte woanders hin.

Verena & Rick
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Dresscode
Mal kurz gesagt, in die Sauna setzt man sich auch nicht in Klamotten, genauso sehe ich es auch hier was den Dresscode für so eine Veranstaltung angeht.

Was die Musik angeht, es war diesmal wirklich anders wie sonst, zumindest vor, gefühlt, 1 Uhr.

Es soll, finde ich, ja auch nicht immer genau die gleichen Songs kommen, aber klar, zum Thema der Veranstaltung passen und auch zum Publikum.

Aber ich gebe Verena/Rick absolut recht, so einem Bunt gemischtem Publikum kann man es nicht jeder Person zu 100% über die komplette Zeit recht machen. Eine gute Mischung macht es aus. Das gelingt im Cult finde ich bei der Veranstaltung schon recht gut. Bei anderen Cultveranstaltungen ists denke einfacher weil da das Publikum eher nicht so breit gefächert ist.
*******ria Frau
259 Beiträge
Musik
Die Musik geht völlig in Ordnung.
Wenn einem eine Runde nicht gefällt, dann kann man auch aussetzen und sich an die Bar gesellen
Da die Tanzfläche immer voll war, gibt das den DJs in ihrer Mischung grundsätzlich recht.

Zu den "normal" gekleideten Herren möchte ich noch eines kurz bemerken und die Sauna Analogie aufgreifen. Es ist eine Sache sich in Badeklamotten in die Sauna zu setzen, weil man sich selber nackt nicht wohl fühlt, aber trotzdem gerne sauniert, nur 2-3 der Exemplare gestern waren gestern ausschließlich da um nackte Menschen anzustarren.
Meine Bedenken an der Stelle sind nur, dass sich das rumspricht und es immer mehr werden, deswegen mein Wunsch nach dem strengeren Dress Code.
*******ria Frau
259 Beiträge
PS:
@ Verena & Rick
Ich bin so froh, dass es Euch und das Cult in Nürnberg gibt! *kuss2*
Ich wüsste sonst oft nicht wo ich am WE hin sollte.
Einen inhaberbetriebenen Club mit einer so heterogenen Mischung an Veranstaltungen und Events gibt es in ganz Deutschland nicht und ich bin schon viel rumgekommen.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@La_Lujuria
*top2*
auch ich habe Rick darauf angesprochen
ich denke da nur an das rot-weiß karierte Hemd mit Jeans, etc.
oder an die Zwei mit verschlampten Klamotten die nur geklotzt haben...

Verena & Rick ich weiß man kann es nicht allen Recht machen aber ich finde schon, darauf müsstet ihr mehr achten.

Alles in allem trotzdem ein geiler Abend, Dankeschön, Cult bleibt Cult, ist meine Meinung *zugabe*
*******ria Frau
259 Beiträge
@ella2016
Naja, ein rot-weiß-kariertes Hemd mit beigen Pollunder drüber ist im 21 Jhd. auch eine Art Fetisch *ggg*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@La_Lujuria
Schon aber zum *wuerg2*
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden ...
... was manche Gäste betrifft ... sensibler mit dem Thema umgehen, und ich werde auch in den nächsten Wochen wieder selber öfter an der Kasse sein!
Ich habe heute auch erst von etwaigen Anstarren und Anmachen gehört - sagt uns das bitte, bitte unmittelbar, wenn es passiert. Nur dann können wir auch sofort handeln!

Vielen Dank und auf viele weitere tolle Parties mit Euch!
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Rick habe ich doch gemacht!!!
****ric Mann
116 Beiträge
Dresscode
Macht es die Kleidung oder die Einstellung aus, ob man zur MdN passt?
Oder muss man mit einer bestimmten Einstellung einen bestimmten Kleidungsstil pflegen?

Dann kommt doch sowas raus wie schlechtsitzende Anzüge, Klamotten mit unnützen Haken und Ösen, Dessous, die manche Stellen zum Vorteil der Trägerin besser verstecken sollten...

Ich finde Dresscode sollte eher ein Vorschlag als eine Vorschrift sein.

Ich habe die Bürschlein auch gesehen und fand sie auch unpassend. Auch ihr Verhalten auf der Tanzfläche oder im Spielraum. Aber das passiert auch oft genug von Gästen die den Dresscode beachten. Oft genug beglotzen einem dressgecodete Gäste in den Spielräumen wie die Midwich Cuckoos. Sie warten nur darauf, dass jemand in die Räume geht und laufen sofort hinterher.

Mir wäre auch lieber, wenn nur schicke schöne unterhaltsame & angenehme Gäste anwesend wären. Aber was das ist stellt sich jeder doch anders vor.

Verena & Rick machen die MdN nun schon seit 16 Jahren und der Erfolg gibt ihnen recht. Das nicht immer alles 100% ist, passiert halt mal.

Wer sich stört kann ja mal eine Exklusive Party anregen, bei der eine sehr strenge Tür gefahren wird. Aber für sowas muss man dann halt auch einiges Mehr eintritt verlangen, dass es sich für die ca. 50 Gäste rentiert die einer strengen Tür genügen.
*********oline Frau
14 Beiträge
Liebe Verena, lieber Nick *zwinker*
ich finde das Cult toll, die Musik kann man eh nie jedem recht mache. Ich für mich finde immer einen Part, bei dem ich viel und gerne tanze. Allerdings ist es wirklich so, dass die Spielräume irgendwie immer mehr zu einer Art Showroom verkümmern und man wirklich von einer Traube starrender Kerle umgeben wird, die man teilweise aus dem Weg schieben muss. Manchmal warte ich darauf, dass am Ende applaudiert wird...am Samsatg meinte wirklich einer gute Show ...ich hab den Guten dann mal drauf aufmerksam gemacht, dass es hier keine Show gibt und er das ganze wohl falsch versteht und mit dieser Einstellung fehl am Platz ist. Das ganze ist leider auch zweischneidig zu betrachten, Zuschauer sind ja schön und gut, aber die letzten Male war es wirklich so penetrant, das einem sofort die Lust verging. Ich persönlich habe ansich nichts gegen Zuschauer, aber wenn man den Eindruck vermittel bekommt eine Show zum Vergnügen einiger Voyeure zu liefern ist das etwas völlig anderes. Wie man das ändert...keine Ahnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.