Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?

Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?
Wir wollten letztens Spaß *anmach* haben, nur dann wurde daraus leider Ernst *neck*

Als aus Ernst *blowjob* dann bitterer Ernst *leck* wurde, hatten wir wieder Spaß *pimper*
sorry, alter Gag
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt drei Jahre alt. *lol*

...aber an diesem Witz wird deutlich, dass Spaß sogar als Synonym für Sex funktioniert.

"Spaß haben" bedeutet nur, dass man etwas tut, wobei man sich richtig gut fühlt. Wie eben Sex. Ich finde Spaß durchaus passend, und gar nicht abwertend *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Themenersteller 
****el:
Ansichts- und Auslegungssache und deshalb sollte das jeder für sich selbst entscheiden.

.............................. eben - genau deshalb diskutieren wir ja hier darüber - weil jeder eine eigene Meinung dazu hat. Im Leben muss man immer für sich selbst entscheiden und natürlich auch darüber, ob man Sex für sich persönlich als Spaß bezeichnet.
********Lady:
.............................. eben - genau deshalb diskutieren wir ja hier darüber - weil jeder eine eigene Meinung dazu hat. Im Leben muss man immer für sich selbst entscheiden und natürlich auch darüber, ob man Sex für sich persönlich als Spaß bezeichnet.

*hae* alles ein wenig doppelt gemoppelt mit dem Sex als Spaß bezeichnen.
******i80 Mann
15 Beiträge
Spaß am Sex
Bachata_Lady. Irgendwo hast Du Recht. Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, ist es jedes mal (auch nach 14 Jahren) etwas ganz Besonderes. Wenn ich 14 Jahre lang Achterbahn fahren würde, währe das kein Spaß mehr.
Sex mit meiner Frau ist viel mehr als nur Spaß. Es ist eher ein Erlebnis besonderer Art. Ein Liebesbeweis. Je mehr ich meiner Frau zeigen will wie sehr ich sie liebe umso leidenschaftlicher ist der Sex.
Auf der Anderen Seite gehen wir gerne in Swingerclubs. Und wenn wir da Sex mit anderen Haben, was ist das dann. Ich liebe nur meine Frau. Wie bezeichnet man dann den Sex mit anderen Partner? Für mich ist es dann nur Spaß haben und mehr nicht.
Spaß ist ein universelles Wort für Freude. Das kann man nicht deffinieren.
Und ganz ehrlich, hin und wieder macht es einfach nur Spaß Sex zu haben. Z.B. an fremden Orten. Spontanen Sex hat man nur wenn es Spaß macht.

Gruß Alex
***un Mann
135 Beiträge
Im Auge des Betrachters...
Wenn man einfach nur ausdrücken möchte, dass man beim Sex Spaß hat und diesen gerne wieder erleben möchte, dann ist das Wort "Spaß" meiner Meinug nach doch ziemlich treffend gewählt. Es zeigt ja deutlich die subjektiv zugrunde liegende Erlebnisqualität an, welche durch die sexuelle Aktivität wieder erfahren werden möchte. Somit wird der Sex mit der betreffenden Person nicht als ein überwältigendes, tiefes, emotionales Erlebnis definiert, sondern eher als eine lockere Aktivität, die einfach "nur" Spaß macht. *g*
Spaß??? Am Sex???
Ich kann das in den 50 Sekunden nicht fest stellen,...

Nein im Ernst man stellt in sich vor und hat da doch schon so was wie Vorfreude.
Das in die Tat umzusetzen macht mir dann schon Spaß.

Aber vielleicht liegts ja einfach nur an der Definition von Spaß... und wenn du Spaß hast am Achterbahn fahren, frag ich mich wo da der Spaß ist. Ausser vielleicht man hat Sex in der Achterbahn.
Ja natürlich, man hat doch Sex um Spaß zu haben, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.