Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Club NEXT LEVEL - Saarbrücken (06.10.2016)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Club NEXT LEVEL - Saarbrücken (06.10.2016)
Leute kennenlernen, unterhalten, spielen; ganz nach Lust und Laune - jeden Donnerstag
BDSM-Club

Jeden Donnerstag bieten wir euch den "BDSM-Club NEXT LEVEL" als regelmäßigen Szenetreff für BDSM, Fetisch, Bondage, Spanking und viele weitere Schattierungen der dunklen Lust.

Lernt neue Leute kennen, unterhaltet euch und habt Spaß in unserem Aufenthaltsbereich mit der kleinen Theke. Wer spielen möchte, oder mal jemand anderem z.B. ein Bondage zeigen möchte kann gern unsere Themenzimmer nutzen.

Die Themenzimmer haben wir etwas aufgeteilt:
Der Grüne Saal und das Wannenzimmer stehen an diesem Abend offen für alle.
Das Holzbalkenzimmer ist für Pärchen vorbehalten (und ggfls. deren Gäste).
Der Maschinenraum und das Klinikzimmer sind mit Schildchen "frei/besetzt"
versehen und können öffentlich oder als private Rückzugsmöglichkeiten genutzt werden.

Wir gehen davon aus, hiermit die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse nach Privatsphäre oder Öffentlichkeit zu erfüllen.


Nur auf Empfehlung könnt ihr dazugehören! Möchtet ihr dabei sein, bittet jemanden, euch zu empfehlen.
Wenn ihr noch niemanden kennt, könnt ihr euch gerne auch uns, Anne & Markus (Eromed) darauf ansprechen. Wenn ihr dazu passen könntet, empfehlen wir euch gerne.

Wichtig ist, dass wir uns jederzeit das Gastrecht vorbehalten!


BDSM-Club NEXT LEVEL
Leute kennenlernen, unterhalten, spielen; ganz nach Lust und Laune - jeden Donnerstag

Saarbrücken, Saarland
06.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Club NEXT LEVEL



*******_sl Frau
25 Beiträge
Guten Morgen,
wir waren gestern das erste Mal im Next Level und waren sehr angenehm überrascht....was für eine tolle Location!
Eigentlich war man es gewohnt, für solche Orte recht weit zu fahren und sowas nun fast vor der Haustür zu haben, ist schon klasse. Super Spielmöglichkeiten, gute Ausstattung und ein sehr breitgefächertes Angebot.
Eine kleine Kritik hätte ich aber doch...wo waren die Snacks? Ein paar herzhafte Häppchen zum Sekt, der leider viel zu warm war, hätten mir gut gefallen. Nicht jeder mag Schokolade....natürlich bin ich nicht zum essen in den Club gekommen....aber trotzdem....wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch!
Liebe Grüße
Valerie
********onix Mann
135 Beiträge
Snacks
Hallo Valerie,

Zur Verteidigung vom Nextlevel -Team muss ich sagen, das auch salziges Gebäck in Form von Chips und Crackern vorhanden gewesen ist. Da ich erst später gekommen bin, weiß ich nicht ob es von Anfang an dort stand. Aber als ich an der Theke saß, fand ich eine Schüssel davon vor mir.
Einfach vor Ort mal fragen, vielleicht kann geholfen werden.

Gruß Pascal
*****679 Paar
35 Beiträge
Fand es schön
Hallo.
Waren am 6. Das erste mal da es war ein schöner abend gewesen.
Der einzigste punkt is das man zum rauchen in die tiefgarage muss das ist für die frauen nicht so schön.
Ist aber kein grund nicht mehr hin zugehen.
Die ausstattung is sehr gelungen und es gibt viele spiel möglichkeiten
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.