Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Was denken "normale" Menschen über Paare mit Behinderungen?257
Wir diskutieren seit ein paar Tagen über die Frage, was denken…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Chancen für Paare mit Behinderung?

*****n91 Mann
7 Beiträge
Achja
Weil ja doch einige hier der Meinung sind, mag es möglich sein, dass ich das komplett falsch sehe.
Aber einfach zu sagen, dass hier ist Joyclub, deswegen sollte eine Behinderung kein Hindernis für ein Date sein und so..
Durch "Normale Augen" sehen...traurig werden...
Ich bitte euch, das ist doch ein schlechter Scherz.
Es geht hier doch nicht um Mitleid und vor allem ist das Wort Normal einfach nicht zu gebrauchen, wenn ihr Toleranz fordert? xD
Bitte klärt mich auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber so hört sich das für mich einfach an, dass sich hier jemand Hoffnung macht auf ein Date.

Hoffentlich trifft es niemanden zu hart, wenn es nicht gleich klappt.


Lieber Nordstern111,

wenn du dir wirklich dieses Forum intensiv durchgelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass bis auf den einen noch viel bescheuerten Beitrag und meinen halben Romanen, sich alleine auf Seite 2/2 noch ganze 5 Beiträge befinden, die du komplett ignorieren tust.

Sorry, mich beschäftigt das gerade wirklich. Intensivität fängt ja auch sehr unterschiedlich bei Menschen an.



Vlt sollte ich das nicht all so ernst nehmen, aber meine langeweile treibt mich auch dazu.sorry..

Man kann das Problem doch verstehen, ohne gleich ein Drama daraus zu machen und alles auf ein völlig, für solche Plattformen irrelevanten Wort, wie Normal zu setzen, oder gar die komplette Verdrängung der mobil eingeschränkten Menschen zu prophezeien. *ggg* *ggg*
Moin huhu'

Auch wir haben uns mal gefragt woran es liegt, das man auf Mails kaum Antworten bekommt. Wir haben das vor ein paar Jahren getestet. Nach 12 Jahren Joy hier mal unsere Erfahrungen:

Zuerst haben wir nicht im Profil stehen gehabt, das er von uns Rollifahrer ist. Rückantwort lag bei etwa 75% damals. Bis zur 2. Mail wo es gesagt wurde, dann kam nichts mehr (Ausgenommen die 4 Absagen).

Wenn wir es in der Mail geschrieben haben ODER es im Profil steht .... dann kam entweder gar keine Reaktion (Interessanter Weise von Paaren die im Forum laut bestärkten auf JEDE Mail zu antworten) oder es wurde im Profil überlesen .... aber bei der 2. Mail dann ... s.o. .... Zumindest ein Paar war der Meinung, das unser Er dann ja neben dem Bett zugucken dürfte. *vogel*

Wir reden jetzt nicht von 10 Mails, sondern von mehreren Hundert Mails (über 300!) in dem Test.

Zudem, das letzte was man beim Großteil der Swinger finden kann ist die viel beschworene Toleranz. Da wird massiv hinterm Rücken gegen Dicke gemobbt, Frauen die ihrer Lust freien Lauf lassen oder Sonstige. Kommentare im Chat wie "Die fickt Alles was bei 3 nicht aufm Baum ist" oder "Wenn die mein Mann anfasst, dann muss der 3 Tage in Sagrotan baden" sind da noch harmlos ... aber wenn betroffene Person in den Chat kommt "Hallo Liebling, war das nicht ein tolles WE im Club" Küsschen hier Küsschen da ..... *skeptisch*

Oder kommst als Rollifahrer in den Club, alle Gespräche enden, Musik geht aus und Du wirst nur noch angeglotzt. Eingentlich wie eine schlechte Filmszene. Spätestens wenn der halbe Club an der Matte kontrollieren kommt ob der Rollifahrer noch einen hoch kriegt, wirds richtig abstrakt. (Ja selbst erlebt) *aspirin*

Natürlich die Frage, weshalb wir bei solchen Erlebten noch hier sind? Nun es gibt da diese handvoll Leute für die es sich lohnt .... *knutsch*

Unser Tip: Schreibt es deutlich ins Profil rein, wenn ihr eine Behinderung habt. Das sortiert die Anderen automatisch aus (Wie eine Art Filter). Erspart viel Augenrollen & Kopfschütteln .... ziemlich viel .... schreibt einen lustigen Text dazu. Zeigt Interessierten (welche über den Tellerrand schauen können) das man mit Euch Spaß haben kann. Das die Behinderung keine Belastung ist, sondern was Normales. Je lockerer Ihr damit umgeht, desto höher der "Erfolg". *freu2*

Natürlich zieht diese "Offenheit" auch besondere Profil-Gäste an, z.B. den Typ Mann der unbedingt die Frau mal wieder so richtig ficken muss, weil bei nem Rollifahrer geht das ja nicht. Da muss man sich ja als Ersatz aufdräng... ähm förmlich opfern (mittlerweile zum Glück nicht mehr täglich als Mail, im Chat aber öfters am Abend).... Und ab und an gibt es auch die lustigen Mails, wo nachgefragt wird, ob man krankengymnastisch oder ergotherapeutisch behandelt werden möchte (natürlich nackt & ggf gegen Bezahlung) .... *haumichwech*

lieben Gruß

Die Wölfe
Liebe Lübecker Wölfe
Leider trefft ihr mit eurem Scheiben den Nagel mit dem Hammer. Aber ja jetzt kommt ein kleines aber man soll (und das macht i8hr ja auch nicht so ganz) nicht alle über einen Kamm scheren.

Auch ich dachte ok das ist ein Forum (und Joy geört meine ich zu den besten was das Niveau betrifft) in dem es alles tolerante Menschen sind, die zwar eine eigene Meinung zu bestimmten Dingen haben, aber dem Rest der auch eine anderer Meinung oder Auffassung zumindest seine Sichtweise lässt.
Ich bin gebunden, glücklich, aber es gibt gute Gründe warum ich hier ein Paar oder auch (lieber auch) gebundene sie suche. Ich möchte eine erotische Bekanntschaft aber eben keine Beziehung (habe keine besseren Ausdruck). Aber was ich mir dafür manchmal anhören (lesen) muss..... na ja tolerant ist was anderes.
Und dieselben regen sich über Menschen auf, die das Swingen und den offenen Sex mit Spielarten, für verwerflich oder auch "Schweinkram" halten.
Es gibt für mich aber klare Grenzen (Kinder- nackte Gewalt die Grenzen des anderen nicht achten oder auch gegen den Willen des anderenund Sodomie sofort anzeigen). Alles andere machen Erwachsenen unter sich aus und das sind Moralapostel nicht angebracht.
Was euch betrifft die die sich umdrehen sich nicht mehr hören lassen ( sich als Befriediger der Frau aufspielen)und sich im Swingerclub dann komisch verhalten, sind die die sich sonst als die absoluten Tolernaten halten und vollmundig verkünden dass sie den Behinderten gegenüber absolut tolerant und offen gegenüberstehen.
Aber so ist es nun mal.
Also ich habe euer Profil gelesen und finde euch absolutr top und würde euch gern mal kennenlernen..... ich bin zwar nicht bi aber wenn bei einem Paar er bi ist dann ist es so ..... bis zu einer gewissen Grenze kann manj a dazulernen..... aber auch hier habe ich meine Grenzen und wenn man mit einem Paar zu einem MMF zusammen ist darf man halt keine Berührungsängste haben.

So das ist nun mal meine Meinung. *schleswig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.