Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal ist das nicht!

Für wie normal hältst du dich?

Dauerhafte Umfrage
*********tner2 Paar
38 Beiträge
L(i)eben und l(i)eben lassen!
Sind wir nicht alle individuell und damit einzigartig? Jede und jeder auf ihre/seine Art. Warum sollten sich Menschen, die sich auf einem solchen Portal wie JC kennenlernen, denn den gesellschaftlichen Konventionen unterwerfen? Leben und leben lassen versus lieben und lieben lassen.... Alle nach ihrer eigenen Fasson. Toleranz, Contenance und einfach einmal etwas entspannen - und dann kann eine bunte Mischung in unserem Kulturkreis gelingen; wir müssen es selbst nur wollen!
???
Normal, unnormal, Scheissegal

Ich glaube man kann das nich einschätzen ... man kann sich nur selber wohl oder unwohl fühlen, weil was für denn einen normal ist, ist es für wenn anders wieder nicht...

Also stellt sich eigentlich nur die Frage: Fühlst du dich wohl mit dem was du tust und interessiert dich was die anderen denken...

Wenn man sich selber Treu ist ist man meiner Meinung nach normal 😉

Glg
Ich (m)
bin normal, aber abenteuerlustig im Leben und beim Sex. Ich brauche den Adrenalinkick von Zeit zu Zeit, welches ich mit Snowboarden, surfen, longboarden oder auch swingen bekomme. Beim Sex gibt es glaube ich nur wenige Tabus für mich. Aber so sehen sich wahrscheinlich viele, normal mit einer etwas verrückten Seite:)
Was ist normal?
Mein Lieblingszitat:

“Normal is what everybody else is and you're not.”

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Eine einfache Definition
Den meisten Menschen ist das kleine Quentchen von überflüsigem Bewusstsein sowieso nicht mitgegeben worden, sie reden bei allem was sie sagen ausschliesslich aus ihrer eigenen Sichtweise heraus. Und für jeden der so denkt gilt:
Normal ist immer das, was man auch selbst tun würde.
Und wenn man das mal zu Grunde legt, aus dieser Sichtweise heraus ist eigentlich jeder normal und nicht normal ist nur der, der an seiner Normalität zweifelt, der sich vielleicht für er sich für etwas Besseres hält.
Beispielsweise ist hier im Club jeder normal der hier ist, aber jeder der hier ist wird auch Bekannte haben, die es absolut unnormal finden werden, sich hier anzumelden. Sind die noch normal??
********e001 Paar
618 Beiträge
Zitat:
"Den meisten Menschen ist das kleine Quentchen von überflüsigem Bewusstsein sowieso nicht mitgegeben worden, sie reden bei allem was sie sagen ausschliesslich aus ihrer eigenen Sichtweise heraus."
Ist ja interessant: wo hast du die meisten Menschen kennengelernt und dich mit ihnen auseinandergesetzt. Und aus wessen Sichtweise schreibst du?
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
@Neugierde001
Für den aufmerksamen Leser hätte es deutlich werden können aus welcher Sichtweise heraus mein Beitrag verfasst worden ist, es war meine Sichtweise eines Forumsteilnehmers der sich absolut darüber im Klaren ist, dass es nicht die einzige mögliche Sichtweise ist. Es wird bei jedem Beitrag immer auch solche geben, die sich am Thema vorbei mogeln und sich stattdessen lieber darüber profilieren wollen, indem sie andere in Frage stellen. Das ist doch ganz normal.
********e001 Paar
618 Beiträge
Sorry, wenn ich da etwas überlesen habe und danke für die freundliche Aufmerksamkeitsmachung
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Hm... normal... Was ist schon normal?
Ich stehe beim Sex auf Dinge, auf die nicht jeder steht. Ich bin experimentierfreudig, devot, moderat masochistisch und außerdem stinknormal *g*
**********spass Mann
182 Beiträge
Ganz ehrlich, daß Sich die Umfrage ausschließlich aufs sexuelle bezieht, hab ich auch überlesen.

Dazu passt dann auch eine Whatsapp, die ich gestern bekommen habe
"Frauen werden, im Gegensatz zu Lebensmitteln, erst genießbar, wenn sie verdorben sind" *mrgreen*

Hier im JC bin ich jetzt ein halbes Jahr dabei, und meine Komfortzone verändert sich laufend...wie will ich da noch sagen, was "normal" ist ? Für den einen ist es Bukkake, für den Anderen Analsex. Leben und leben lassen, ist da meine Meinung dazu.

Ich fühl mich wohl hier - unter lauter Nicht-Durchschnittlichen *stoesschen*
*********h1611 Frau
2.767 Beiträge
ich will gar nicht "normal" sein
normal kann jeder...ich bin ich und ich bin einzigartig!!! Sexuell mag ich da etwas mehr, als "normal" ist...und das ist gut so!!!
*****ard Frau
3.722 Beiträge
Man müsste mir mal korrekt " normal " definieren, aber ich denke im Alltagsleben bin ich vermutlich zielich normal, habe einen respektvollen und niveauvollen Umgang mit meinen Mitmenschen, aber sexuell bin ich vielleicht nicht ganz " normal ", weil ich da sehr vielseitig denke und auch lebe in meiner Sexualtät, mag keinen Blümchensex, Sex muss für mich am liebsten hemmungslos, leidenschaftlich und zügelos sein, gern spontan und heftig. Auch durch meine Bisexualität und meiner kleinen Schwäche für Fußerotik beim Bi, würden mich vermutlich einige Menschen als nicht ganu " normal " bezeichnen diesbezüglich...aber egal.
Ich bin
nicht ganz normal-macht aber nix,ich fühl mich wohl dabei,gehe gern mal nackt spazieren,oder vor hunderten Leuten auf ner Veranstaltung nackig und lass mich auspeitschen,na und,was solls,mir gehts gut dabei,thats my way....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich finde schon das Wort ungeeignet, wie sehr viele hier. Das kann ich auch begründen. Normal interpretiere ich in einer freiheitlchen Gesellschaft als durchschnittlich oder nahe bei der Neigung und dem Verhalten der Mehrheit was Sex und Erotik angeht. Wenn ich mich selber vergleiche sehe ich das aber nicht.

Ich lebe als bisexueller Mann (K2 nach Kinsey) in einer offenen Beziehung und habe 90% heterosexuelle und 10 homosexuelle Erlebnisse. Meine Partnerin unterstützt meine Neigungen. Sie swingt mit mir und ich kann auch Solos mit Paaren, Männern, Frauen und Transsexuellen haben. Ich bin in Hetero Situationen gerne dominant und leicht sadistisch und mein Lieblingsinstrument ist der Rohrstock. In Homo Situationen bin ich Switscher. Ich mag wifesharing aber auch Bull bei einem Cucki Paar sein.

Ich stehe auf aktivem und passivem Analsex mit Frauen und Männern inklusive Rimmern. Am liebsten habe ich Gruppensex und Partnertausch in gemischten Gruppen mit mehreren Paaren.

Ich halte die breite Mehrheit der Menschen auch bei Joy für weniger offen in der Beziehung und für konventioneller bei den Lieblingssexpraktiken. Daher meine Einschätzung.
****ini Frau
679 Beiträge
Was ist normal?
Habe meinem ältesten Freund ( wir kennen uns schon über 30 Jahre) erzählt das ich mich hier angemeldet habe. Er konnte es nicht fassen und glauben...hat so was gestammelt wie...das ist doch nicht normal...hast du nicht nötig etc.
Habe auch meinem ältesten Schwulen Freund ( kenne ich auch schon fast 30 Jahre) davon erzählt das ich mich hier angemeldet habe. Er ist fast ausgeflippt dabei und hat gesagt...na endlich...ist ja nicht normal mehr das du dich nicht auslebst etc.
Tja was ist nun normal? Es liegt immer im Auge des Betrachters würde ich sagen.
********nkey Mann
767 Beiträge
Guter Beitrag, fast ne Kurzgeschichte!
Normal?
ich halte mein Verhalöten für normal

wobei ich meine eigene Ansicht habe, was normal ist...
die Normen anderer, ja, auch im sexuellen Bereich interessieren mich nicht, wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe und.. ich geselle mich auch nur mit denen zusammen, die auf gleicher Wellenlänge wie ich schwimmen.

Das schließt meine Toleranz gegen über anderen nicht aus!! Und ich rücke auch nicht unbedingt 3 Stühle weiter, wenn da jemand ist, der ein anderes "normal" als ich bedient... immer vorausgesetzt, man verletzt niemanden innerlich oder äußerlich, beleidigt sich nicht damit und es bleiben Kinder, Unfreiwilliges, Quälereien und Fäkalien außen vor.. aus diesem "Liebhaber-Sortiment" möchte ich niemanden in meinem Umfeld haben
********nkey Mann
767 Beiträge
Verhalöten,
Auch schön!
ach ja
passiert..

Klugs.. ....erle
*floet*
********nkey Mann
767 Beiträge
Gefällt mir wirklich!
*******mmit Mann
12 Beiträge
Kann ich auch nicht generell beantworten
Ich persönlich halte mich für recht normal.
Jeder hat immer mal wieder einige Wünsche und Bedürfnisse - deshalb hat sich für mich die Frage noch nicht allzu oft gestellt.

Ich finde auch man sollte sich nicht an der Frage aufhängen, ob man 'normal' oder 'nicht normal' ist.
Die meisten Menschen haben individuelle Eigenschaften und oft gerät man dadurch auch in die Falle zu denken, man wäre außergewöhnlich...

Nur meine Meinung *zwinker*
******991 Frau
32 Beiträge
Was ist schon normal?
Normal ist ein Begriff bzw. eine Tatsache, die man so überhaupt nicht verallgemeinern kann. Für den einen ist Blümchensex normal, für den anderen Bondage und für den übernächsten Fisting. Nur weil besondere Vorlieben anderer Personen außerhalb der eigenen Komfortzone liegen, müssen sie noch lange nicht unnormal oder abstoßend sein. Ganz klar möchte ich hiervon aber Pädophilie oder zB den Sex (die Misshandlung) von Tieren etc. ausgrenzen.
Tja
wenn ich das nur wüsste. Eigentlich halte ich mich für Normal. Manchmal wäre ich es gerne Normal aber bin es nicht und manch mal wäre ich auch gerne Unnormal, aber trau mich nicht.
Bin dadurch jetzt Normal oder Unnormal?
Wieder was zum Nachdenken. *grins*
*******_45 Frau
333 Beiträge
:-))
Ich würde mich nach aussen als normal bezeichnen, weil es Beruf und Familie erfordert. Aber hinter der Kulisse lebe ich, wie es mir Spass macht.
Ein Bekannter, der mich überwiegend beruflich erlebt meinte einmal: Ich möchte Dich mal absolut privat erleben, weil ab und zu was aufblitzt, was mich zum Grübeln bringt, wer Du eigentlich bist.
Meine Mutter wäre entsetzt und mein Vater würde sich eins grinsen, wenn ich denen beichten würde, wie ich lebe und liebe.....
Ich mag meine Freiheit, aber für mein Umfeld wãre mein Leben nicht normal.......
Alle seit Ihr unnormal
Überraschung, dann seit Ihr ja wie Alle!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.