Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Er will erniedrigt werden - Was sage ich ihm?55
Habe über die Suche leider nicht so viel hierzu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erniedrigt Euch Dom

Wie erniedrigt Euch Dom
Hallo zusammen,

Ich möchte von den devoten aber natürlich auch den dominanten unter Euch wissen wie Ihr erniedrigt werdet von euren Doms bzw eure Subs erniedrigt und was ihr daran so erniedrigend findet. Den gleichzeitig denke ich turnt euch ja genau das auch an.
Ich denke da insbesondere an bestimmte Befehle die ihr ausführen müsst oder an Fesselpositionen oder bestimmte Knebel. Also schiesst mal los ich freu mich auf möglichst viele Antworten
******005 Mann
17 Beiträge
Erniedrigung mit Sperma
Da wir nicht verhüten, erniedrige ich sie, in dem ich sie als Strafe "vergewaltige" und ihr dann meinen Samen in die F...e spritze.
Bis jetzt wurde sie aber noch nicht schwanger.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und was macht ihr wenn sie dann doch schwanger wird?

Mir fehler gerade etwas die Worte bei soviel Unvernunft.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******005 Mann
17 Beiträge
dann werden wir eben eltern.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*top*
Tolle Einstellung.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******005 Mann
17 Beiträge
Danke, was dachtest du denn, was wir dann machen?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich meinte das durchaus ironisch.

Finde solche "Strafen" einfach nur unvernünfitg.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******005 Mann
17 Beiträge
Warum?
Habe es auch schon mal mit NSbestrafung versucht, da das war für sie aber keine Bestrafung.
Und da ich was hartes wollte habe ich ihr eben Befohlen die Pille abzusetzen.
Und wenn Sie ungezogen war, dann weis sie ja was kommt......
Wenn sie brav ist, gibs den Samen ja nur in den Mund.
Quatsch
Ich kann die Aussagen von "Lord irgendwas" nur als provozierende Fantasien sehen, soviel Unvernunft und Verantwortungslosigkeit in diesem Thema kann es nicht wirklich geben.
Und deshalb "helfe ich mir" in dem ich diesen Quatsch einfach nicht glaube.

Roland
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Roland,
ja das ist eine gute Einstellung.
Das werde ich auch machen, guter Tip.
Danke *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da haben wir es mal wieder...Lord
im Profil : Das mag ich nicht: Brutales/SM/KV/Verbotenes

und hier schreibt Er das Gegenteil. *vogel*
Gehts noch??
Hallo? Schwanger zu sein, bzw. zu planen, Eltern zu werden sollte zu den schönsten Dingen überhaupt gehören und nicht als "Strafe" im Rahmen einer Session gesehen werden! Für viele ist es vielmehr eine Strafe, nicht schwanger werden zu können und diese Leute leiden meistens sehr unter diesem Zustand.
Bei so wenig reflektierenden Menschen ist es wohl besser, Deine Partnerin hat weiterhin "Glück" und wird nicht schwanger, oder ist so "artig", dass Du ihr nur in den Mund spritzt, um "Schäden" auch in Zukunft zu vermeiden!
kopfschüttel
******_bw Mann
1 Beitrag
nicht zu glauben
diese aussage von möchtegern lord ist absolut peinlich...
niveau gehört dazu...dies ist unterste schublade....
Das Kind...
...wird gleich mitbestraft.

Angelika
*****and Mann
1.510 Beiträge
Ich denke, es haben sich jetzt genügend von dieser Aussage distanziert.

Vielleicht findet der Thread ja den Weg zurück zu Inhalten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte von den devoten aber natürlich auch den dominanten unter Euch wissen wie Ihr erniedrigt werdet von euren Doms bzw eure Subs erniedrigt und was ihr daran so erniedrigend findet. Den gleichzeitig denke ich turnt euch ja genau das auch an.
Ich denke da insbesondere an bestimmte Befehle die ihr ausführen müsst oder an Fesselpositionen oder bestimmte Knebel. Also schiesst mal los ich freu mich auf möglichst viele Antworten


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
An sich kann man zu dem Thema eine Menge und bestimmt viel Spannendes schreiben. Aber die TE ist vorübergehend gesperrt und irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier nur Kopfkinophantasien abgefragt werden sollen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich gebe dir da recht Elora und werde den Thread an dieser Stelle schliessen.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.