Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst affäre, dann partnerin

*******_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
erst affäre, dann partnerin
also liebe männer, stellt euch vor, ihr lernt eine frau kennen....sagen wir mal im internet...lol...ihr schreibt euch, auch über sexuelle themen.dann trefft ihr euch, habt geilen, heißen sex, unterhaltet euch und sie macht keinen hehl daraus dass sie sich sexuell auslebt....dass sie wechselnde partner hat.....verschiedene affären oder blablabla....ihr trefft euch öfter um sex zu haben. versteht euch aber auch so gut.führt gute und lustige gespräche aber der anlaß eurer treffen ist immer der sex.
könntet ihr euch vorstellen mit dieser frau eine beziehung zu führen?
oder ist und bleibt das dann einfach so ein sexding? ich für mich habe das gefühl dass männer dann irgendwie den respekt verlieren....oder eben als partnerin dann so ein braves mäuschen haben wollen....jungfräulich in die ehe oder was weiß ich....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja - und hatte ich auch schon ....
Mit Deiner Einschätzung, dass viele Männer eine "geile Maus" für den Sex wollen und suchen, aber eine "brave" Frau für die Beziehung (wo sie dann zumindest im Bett auch eine heiße Nummer sein sollte, aber nur dort), liegst Du gar nicht so falsch.

Andersrum ist das aber leider genau so: Für den wilden Sex darf es schon auch mal ein Macho oder "Arschloch" sein, aber für eine Partnerschaft und als Vater für ihre Kinder wollen vielen Frauen auch lieber einen Softie und einen handzahmen Kuschelbär, der lieb und treu und leicht zu lenken ist.

Es gibt auch andere Frauen und andere Männer - doch die findest Du wohl eher in Bereichen wie Polyamorie, offene Beziehung und freie Sexualität. Und ich hatte solche Beziehungen, wie Du sie schilderst, schon und fand sie durchaus bereichernd. Eine Beziehung könnte jederzeit daraus werden, falls Liebe hinzu kommt und sich bei den Treffen entwickelt.

(Der Antaghar)
ich möchte kein braves Mädchen...
... zu Hause haben. Deshalb habe ich ja meine Claudia *g*

Wenn ich eine Frau hätte, mit der ich mich "nur" wegen dem Sex treffe und später bemerken würde, dass auch sonst alles mit ihr Spaß macht. Warum sollte ich dann nicht mit der Frau eine Beziehung eingehen? Ich kann mit einem braven "Hausmütterchen" nicht wirklich viel anfangen. Sie soll ihr Leben und den Sex (von mir aus auch mit anderen) genießen.
kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Eine Beziehung besteht aus vielem, aber erfüllender SEX gehört einfach dazu.
Wenn eine Affaire sich als tolle Partnerin entpuppt, warum nicht ?
Jeder Mann will ne "sau" im Bett
Hallo,
also ich kenne keinen Mann der ne liebe, brave Frau im bett will,
das Ding ist nur: wenn ich ne heiße Frau fürs Bett (od. Küchentisch)
habe die immer bereit steht und mit der ich mich auch sonst gut verstehe, warum soll ich dann ne feste Sache draus machen?
Die Vorteile habe ich doch schon warum soll ich mir die "Alltäglichen" Schwirigkeiten an den Hals laden?
Es ist aber auch schön wenn ich nach Hause komme und da wartet Jemand...
Es ist sicherlich immer eine Sache von einzelnen lebens Situationen
die entscheiden: Afäre oder Beziehung.

liebe Grüße Mirco
*ggg*
also ich z. B. lebe seit über drei jahren ganz alleine, ich brauche also keine Putzfrau/ Köchin/ Ersatzmama etc.
Daher kann ich den Spaß mit ihr im Bett genießen, ohne in irgendeiner Abhängigkeit zu sein.
Doch zu Zweit ist es einfach schöner, weil zu einer Beziehung noch viel mehr schöne Dinge gehören.
Wenn diese Affaire also auch sonst eine tolle FRau ist und es schön ist mit ihr zusammen zu sein, warum denn nicht ??
Man lässt sich doch nicht auf eine Beziehung ein nur um zu f....!

Wenn da ein Weib ist in das Mann sich verliebt, hingezogen fühlt und ohne SIE nicht sein will spielt es keine Rolle ob sie eine Heilige oder eine Hure ist! Dann will man sie!

Wenn sie aber schon vorher sagt, mehr als Rammeln ist nicht … und wird nie sein, sollte er schon vorher die Notbremse ziehen und sich aus dem Staub machen!

Oder es bleibt eine leidenschaftliche Affäre ohne ernste Gefühle.
(aber wenns passiert, passierts …)

Brave Frauen interessieren wirklich keinen!
Und man will immer das, was man nicht bekommen kann.

Ich weiß nicht warum Männer den Respekt verlieren sollten.
Gut, manche Frauen müssen sich diesen erst verdienen …
he he he … aber das ist eine andere Geschichte :-))))

(…)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich weiß nicht warum Männer den Respekt verlieren sollten.
Gut, manche Frauen müssen sich diesen erst verdienen …

*top* Scheeeee *ggg*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
ich für mich habe das gefühl dass männer dann irgendwie den respekt verlieren
Wow, das ist dann die Spezies Mann, auf die man gerne verzichtet.
Wenn man von diesen moral-. erziehungs- und kulturverdrehten Buben hört, könnte man sich fast schämen, dass man auch ein Mann ist.

oder eben als partnerin dann so ein braves mäuschen haben wollen....jungfräulich in die ehe oder was weiß ich....
Das setzt allem dann noch die Krone auf.

Solchen Handeln und Denken ist auf übelste Art Frauenverachtend.

Al
Na ...
... bestimmt ein Lamm in der Beziehung, und zwar wechselseitig, aber ein/e Tiger/in im Bett ...

wo ist der Tiger - tapp, tapp - ... wo ist der Tiger - tapp, tapp -... wo ist der Tiger - tapp, tapp -... wo ist der Tiger - tapp, tapp - ... wo ...

LG
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.