Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERGFEST in der Bellini Lounge - Berlin (12.10.2016)

******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
BERGFEST in der Bellini Lounge - Berlin (12.10.2016)
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...
Der letzte Youngster Stammi war richtig toll und Du freust dich schon auf den Nächsten? Leider ist noch sooooo viel Monat übrig bis zur Folgeveranstaltung. Das BERGFEST in der Bellini Lounge bietet Euch die Gelegenheit, bereits zur Mitte des Monats am BERGTAG der Arbeitswoche, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter zu entdecken. Genießt den Feierabend in einem chilligen aber stilvollen Ambiente, bei leckeren Cocktails begleitet von schöner Musik...

Die Cocktailbar - Bellini Lounge - liegt im Herzen der Hauptstadt und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum BERGFEST wird extra ein Teil der Lokation für uns separiert und die Getränke können ganz bequem vom Platz aus bestellt werden (Keine Selbstbedienung). Es gibt eine große Auswahl an qualitativ hochwertig und professionell gemixten Cocktails. Happy Hour ist von 18 bis 21 Uhr. In der Zeit könnt Ihr viele Cocktails für unschlagbare 4,50 Euro bekommen, aber auch nach 21 Uhr sind die Preise mehr als fair. Leider gibt es zur Zeit in der Bellini Lounge keine Speisen. (http://bellinilounge.de/cocktail-und-speisekarte/)

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am selben Abend) sind möglich. Die Anmeldebestätigung braucht Ihr nicht mitzubringen. Es liegt eine Anwesenheitsliste aus, in die Ihr Euch gerne eintragen könnt.

Seid offen und kontaktfreudig …


BERGFEST in der Bellini Lounge
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...

Berlin
12.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BERGFEST in der Bellini Lounge



Moin Moin
Da kann ich leider nicht erscheinen. An diesem Tag liege ich auf dem OP Tisch, dort werden mir meine 2 Schrauben entfernt. Ich wünsche trotzdem allen die anwesend sein werden einen angenehmen Abend.
hilfeeee...
...meine Gastherme ist hinüber*schock*

Muss jetzt sehen wie ich das ganze hier managen kann damit ich übers Winter nicht friere.
Wenn ich es nicht schaffe heute vorbei zu kommen bitte nicht böse sein.
Knutschis an meine liebsten*bussi*
*******st81 Mann
49 Beiträge
gibt's auch heiße Schokolade?! *frier*
Eher Glühwein... is ja auf alkoholische Getränke spezialisiert...
Oder ordentlich Rum rein... dann ist es fast wieder ein Cocktail... *lol*
Ich nehme dann nachher auch ne heiße Schokolade mit Schuß *hicks*
Unterm Heizpilz?.... lol
Es war ein sehr angenehmer Abend, obwohl wir nicht aktiv teilgenommen haben. DANKE
Super
Möchte mich an dieser Stelle bedanken War ein echt cooler Abend in echt netter Gesellschaft *zwinker*
*******st81 Mann
49 Beiträge
schön
entspannt ein paar Cocktails getrunken und gut gelacht. Das in einer gemütlichen Bar, mit lustigem Barkeeper 😉 und netter Gesellschaft 👍 war mir schön.
Mir auch...
Mir war auch schön...
ausser heute Morgen um 06:00...
insofern schliesse ich mich dem Dank an und freue mich auf das nächste Mal.
Erst mal
Danke an Volker für die Organisation. *kuss*
Vielen Dank an alle die da waren, war wieder ein sehr lustiger Abend mit Euch.
Jetzt muss ich aber auch noch etwas meckern. *rotwerd*
Und zwar mit all denen die sich anmelden und dann nicht erscheinen, das finde ich den Organisatoren gegenüber nicht fair. Das sollte man mal überdenken.
Zumindest abmelden sollte wohl immer möglich sein, oder? *gruebel*
Das finde ich schade.
*******ble Mann
30 Beiträge
Ja, war ein gemütlicher Abend. Nur leider kam ich (wegen meiner Arbeit) etwas später dazu, so das viele schon gegangen waren und kurz nach mein erscheinen welche wieder gingen. Das nächste mal komme ich früher *zwinker* .

Übrigens.... wenn dort keine Liste geführt wird, woher soll man wissen wer bei der Anmeldung gekommen ist oder nicht bad_angel_75 *roll*
@Mr_bubble_be
Der Organisator weiß es in dem Fall denke ich schon, da die Anzahl der Teilnehmer ja überschaubar ist. Bei anderen Veranstaltungen werden ja tatsächlich Listen ausgelegt.
Es war auch nur eine Meinung von mir, nicht mehr und nicht weniger. *zwinker*
******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Bergfest habe ich eine Liste ausgelegt, in die sich jedoch bei weitem nicht alle eingetragen haben. Von daher hat dies nicht wirklich was gebracht. Bei den folgenden Bergfesten habe ich es dann gelassen, da es unterm Strich auch nicht relevant ist mit einer Liste zu kontrollieren wer genau da war und wer nicht. Es soll einfach ein schöner Abend für alle werden. Ob es nun 30, 40 oder 50 Personen sind die kommen ist im Endeffekt egal. Es zählt hier, wie auf allen anderen Veranstaltungen auch, die Qualität und nicht die Quantität der Gäste.

Ganz wichtig ist es aber in der Tat, dass sich Gäste die nicht kommen können so schnell wie möglich abmelden. Ich gebe Sharif von der Bellini Lounge am Montag die Besucherzahlen durch und er plant dann das Personal. Es ist natürlich echt doof wenn sich, wie in der Vergangenheit passiert, 60 Personen anmelden und nur knapp 30 erscheinen.

Bisher habe ich die Anwesenheit der Gäste tatsächlich auch ohne Liste gut im Blick *zwinker*

Der Abend gestern war wieder einmal ein sehr Schöner mit tollen Gästen und interessanten Gesprächen.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. *danke*
****go Frau
8 Beiträge
Auch von mir ein FETTES Danke
Habe mich auch sehr amüsiert....danke fürs Organisieren....
Musste dann leider schnell weg ein halber Mai Thai zu viel 😱
Nächstes mal bleibe ich wieder länger 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.