Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will benutzt werden - wie am besten umsetzen

*******2016 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie will benutzt werden - wie am besten umsetzen
Hi,
Habe seit kurzem eine neue Freundin. Als wir das erste mal Sex hatten hab ich schon gemerkt, dass sie es etwas wilder mag. Das äußerte sich so, dass sie meine Hand nahm und sie sich an den Hals legte und zugedrückt hat. Nach ein paar mehr oder weniger wilden Dates hat sie mich dann nach meinen Fantasien gefragt und mir auch ihre genannt. Sie sagte das sie devot sei und benutzt werden will. Hört sich erstmal nach einen Männertraum an, aber ich habe damit keinerlei Erfahrung. Sie hat mir zwar erzählt wie weit es gehen kann und auf was dabei zu achten ist, aber ich weiß nicht so recht wie ich das umsetzen soll. Auch wenn sie meint das es Zeit braucht , bis man sich aufeinander eingespielt hat , würde ich ja trotzdem gerne sofort ihren Wünschen nachkommen. Meine Frage also an die etwas erfahrenen, wie soll ich anfangen?
******ins Frau
22.799 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Dominik,

an deiner Stelle würde ich mir erst einmal genauer anschauen, was du als Grundlage in der Hand hast:

• "Wie weit es gehen kann" - also einen Rahmen dessen wie weit es für sie gehen kann. Für den Anfang sicherlich nicht verkehrt diesen im Hinterkopf zu behalten.

• Deine eigenen Fantasien

• Erste Erfahrungen / Reaktionen im Umgang mit ihr, wie zB das Legen deiner Hand an ihren Hals

Innerhalb dieses Rahmens würde ich an deiner Stelle nun überlegen: Auf was habe ich Lust, was macht mich an, was triggert mich? Und setze das um.

Denn meiner Erfahrung nach, geht es bei diesem "Benutz mich!" für den devoten Teil oft darum, dass der Gegenüber sich nicht scheut zu Handeln. Und bereit ist dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Da ihr euch noch nicht so gut kennt, ist es sicherlich sinnvoll, dass du dabei die genannten Grenzen im Hinterkopf behälst. Auch für dein eigenes Wohlbefinden. Achte dabei auf ihre Reaktionen. Und entwickle so mit der Zeit euer Spiel weiter.
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Vor allen Dingen solltest du dich fragen:

• bin ich so wie sie es brauch, wünscht und möchte? Kann ich dominant sein?

Sowas liegt einem oder eben nicht. Wenn es nicht in dir ist, wirst du Probleme haben. Es wird auf jeden Fall nicht leicht sein. Und im schlimmsten Fall ist es nicht deines und dann?

Jetzt ist es wichtig gemeinsam zu schauen wie weit ihr geht, wo und wie ihr eure Erfahrungen erweitern könnt.
Will sie ihre Fantasien nur mit Dir ausleben? Oder auch mit anderen Männern?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sie hat mir zwar erzählt wie weit es gehen kann und auf was dabei zu achten ist, aber ich weiß nicht so recht wie ich das umsetzen soll.

Dominanz oder SM sind recht Facettenreich und um ein wenig mehr durchblicken zu können,solltest du einige Beispiele posten.
Ist sie nun devot,maso,oder liebt Rapespiele,das sollte man schon mitteilen..
Ganz einfach
Frag nicht, zöger nicht - Pack sie dir und mach mit ihr was du willst,auch ne gespielte Vergewaltigung kommt bestimmt gut an. Ich hatte mal so eine Frau mit solchen Wünschen. Dann sollte ich ihr ne Tüte über den Kopf ziehen und zudrücken. Da hörte der Spass bei mir auf. Leichen brauche ich nicht. Lach
Hey Dominik *g*
Auch ich bin der devotere Part in meiner Beziehung, meine bessere Hälfte ist definitiv dominant & dieses "Hand an den Hals legen und zudrücken" kenne Ich nur zu gut.
Aber - du schreibst ja, dass ihr beiden noch nicht allzu lange zusammen seid. Ich könnte mich hier ja jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn auslassen über Clubabende mit Männerüberschuss, diverse Spielzeuge und Sextechniken, um deine devote Freundin zufrieden zu stellen.
Aber an deiner Stelle würde Ich mir erst einmal Gedanken machen, ob du der dominante Part in der Beziehung sein kannst. Dominanz heißt ja nicht, die Kleine zu vertrimmen und zu erniedrigen und an einschlägigen Abenden in den Clubs an die Herren dieser Welt zu "verleihen" ;D Kannst du den der führende bzw leitende Part in einer Beziehung sein ?
Dieses "devoter/dominanter Part" hat ja auch einiges mit Vertrauen zu tun. Ist das bei euch überhaupt schon der Fall, nach so einer kurzen Zeit ?
Ich an deiner Stelle würde mich da nicht übereifrig überschlagen - lasst euch doch Zeit. Redet viel, darüber was sie möchte und sich vorstellt und darüber, wie weit du gehen kannst und magst. Dann versucht erstmal, da auf einen Nenner zu kommen. Vielleicht wünscht sie sich ja ein heftiges GB mit 10 Kerlen und du kannst dir das gar nicht vorstellen, die Kleine zu teilen.
Und wenn Ihr dann auf einen Nenner gekommen sein solltet, und ungefähr wisst, was sie sich vorstellt, was du dir vorstellst, dann könnt ihr ja weiter daran arbeiten.
Was dich jetzt definitiv nicht davon abhalten soll, sie zum Beispiel beim Sex ein klein bisschen härter anzupacken ;D Versohl ihr den Hintern, pack sie am Pferdeschwanz, nimm sie heftig ran, das wird sie mögen, glaub mir *ggg*
Aber eben immer nur in Einvernehmen - Ich würde da jetzt erstmal größten Wert auf Kommunikation legen. *g*

LG "Sie"
*******2016 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für euer Feedback.
Mittlerweile ist es so das wir echt viel darüber gesprochen haben und ich mich auch nebenbei Viel mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Es ist wirklich so das ich mir klar werden musste wie weit ich gehen kann oder will, natürlich kenne ich nach der kurzen Zeit noch nicht meine Grenzen. Aber das wird die Zeit zeigen. Ich bin auf jedenfall in der Lage sie zu dominieren und habe auch Spaß daran. Natürlich ist es noch so das ich ein paar Hemmungen habe, aber das wird auch von mal zu mal besser. Wir genießen es und tasten uns langsam voran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.