Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2436 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1196 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Bereiche im Swingerclub

**********_7274 Paar
22 Beiträge
Hmmm
Also wenn die Männer mit einer abfuhr nichtklar kommen dann sollen die in den puff gehen da bekommen die mit Sicherheit KEINE abfuhr
Aber der Frust der Solomänner wurde doch hier bereits als Argument gegen abschließbare Zimmer gebracht... daher ja meine Nachfrage.

Also als Paar darf man ruhig Abfuhren verteilen, soviel man mag - aber man darf sich NICHT in ein abgeschlossenes Zimmer zurückziehen.

Tut mir leid, aber das kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was daran besser sein soll.
Klingt für mich jedenfalls nerviger für alle Beteiligten als die Zimmervariante.
Also, wir sollen jetzt lieber mal nett zu einem Soloherren sein, damit er "zum Stich kommt", weil er ja Eintritt in den Swingerclub bezahlt hat, in dem wir uns zufällig gerade befinden, damit er nicht austickt oder ausfallend wird. Ist das so richtig? *gehirnschnecke*
..und deshalb ist es auch absolut verwerflich, wenn der Wunsch nach absperrbaren Zimmern aufkommt... Alles klar... wir haben verstanden...
********en46 Frau
670 Beiträge
Es wundert mich...
dass das "ach so tolerante" Swingervolk sich an den abschließbaren Zimmern so hochzieht und im Gegenzug fordert, dass diejenigen doch bitte zuhause bleiben sollen. Nicht jeder ist exhibitionistisch veranlagt und möchte seine Intimität öffentlich ausleben, sondern nutzt den Club um nette Leute kennenzulernen, um die prickelnde Atmosphäre zu genießen etc. Heißt es nicht immer: Alles kann, nichts muss?

In anderen Threads wurde zwar oft genug über die "bösen Solomänner" geschimpft, oder über die arroganten Paare im Gegenzug auch, da entspannt es die Situation doch eher, wenn sich der ein oder andere zurückzieht.
Meiner Meinung nach sind Clubbetreiber da auch in der Verantwortung auf beide Dinge zu achten, so, dass sich möglichst alle wohl fühlen.

Generell finde ich diese abschließbaren Räume richtig und wichtig...würde ich wahrscheinlich auch nutzen, wenn ich in Clubs ginge.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben noch nie erlebt, dass Soloherren "ausgetickt " sind, weil Paare abschließbare Paarezimmer benutzen. Und einen Schw..... beim Essen ins Gesicht gehalten bekommen, ist mir auch noch nie passiert.
Wir gehen in einen Club, weil wir das Gesamtpaket mögen - tanzen, essen, trinken, Wellness und natürlich auch Sex mit anderen - Partnertausch und Herrenüberschuss. Als Penner möchten wir nicht bezeichnet werden.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Aus Sicht eine "Solo's "
Was eine wilde Diskussion....

Ich bin der Meinung, eine kleine angemessene Anzahl von zu schließenden Zimmern ist völlig in Ordnung.
Jedoch sollte diese nicht Hauptbestandteil eines Clubs sein.
Wenn die Betreiber jedoch, wie meistens üblich, zu vielen Solomännern Eintritt gewährt
( Ausnahmen HÜ - und GB Parties), treten die oben beschriebenen Probleme manchmal auf.
Ich schaue in den offenen Räumen, wie die meisten, auch gern zu.
Jedoch sollte man die Stimmung nicht unterbrechen und auf eine Einladung warten, wenn die Paare einem zusagen. Dies ist doch meistens erst nach vorherigem Thekenkontakt der Fall.

Es gibt immer mal Änfänger, die sich erst an das " Klima" gewöhnen müssen,
Paare, die sich noch 1-2 Herren dazuholen, aber nicht mehr wollen ( oft gibt diese Konstellation ja den Eindruck, sie gestatten noch mehr )
Für die Paare sind ja sowieso immer Paarebereiche oder -Zimmer vorhanden, wo Solo's keine Zutritt haben.
Was spricht also gegen 1-3 geschlossene Zimmer
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Wenn ich keine Soloherren möchte kann ich auf die Paare-Partys der Clubs gehen, da gibt's keine Soloherren. Ansonsten kenne ich viele Clubs mit ausreichend großen Paarbereichen. Da war bis jetzt immer die Rückzugsmöglichkeit gegeben. Wenn man sich unklar ist bieten die Homepages oder ein Anruf im Vorfeld genug Infos um zu entscheiden, ob ich in den Club gehen möchte oder nicht.
@TE
Es stellt sich hier die Frage, warum ihr denn ueberhaupt Clubs besucht, wo Solomaenner Einlass bekommen?!?
Warum geht ihr nicht zu REINEN Paareveranstaltungen? Da eruebrigt sich das Problem doch!
Und in eigener Sache: In all den Jahren wo wir zu HÜ-PARTYS fahren, hat bisher jeder Mann ein NEIN auch als solches verstanden!
Vielleicht liegt das auch an der richtigen Clubauswahl.
@*******9164. Wir haben hier niemanden namentlich als "Penner" bezeichnet.
So was tun wir nicht.
Aber es gibt halt ungepflegte Leute, mit denen man halt nicht unbedingt intim werden möchte.

Außerdem verstehe ich irgendwie nicht, was daran schlecht sein sollte, wenn es im Club auch absperrbare Zimmer gibt.
So hat jeder das, was er gerne haben möchte.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Wir haben auch nichts gegen Paarezimmer. Ab und zu benutzen wir die auch je nach Laune.
Eben!
Für jeden das, was ihm gefällt. *g*
Schon mal jemand darueber nachgedacht, was ein guter, groesserer Club in der Errichtung so kostet?
Und dann noch so locker vom Hocker noch mal einen Drauflegen fuer diese Zimmer!
Wer ist denn bereit dafuer dann einen hoeheren Eintritt zu zahlen?
Clubbetreiber muessen wie jeder andere Gastronom wirtschaftlich denken. Das macht keiner nur aus Spass an der Sache.
Zumal Swingerclubs neben Discotheken das risikoreichste Invest in der Gastronomie sind!
redhotblaxk
ich schließe mich der Meinung einiger hier an...
Wenn man in einen Club geht, kann / sollte man sich informieren, wie da die Räumlichkeiten sind. Steht ja immer in den Beschreibungen und oft auch Bilder dabei.
Außerdem steht bei jedem Tag auch dabei, was aktuell für ein Event läuft....

Es ist auch erkennbar in den Clubs, welche Räume evtl. nur für Paare vorgesehen sind..

so einfach ist das *zwinker*
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Er schreibt...
Wir waren bereits öfter im Swingerclub, und sind Beide absolut dafür dass es auch einige absperrbare Räume gibt!
Der Eine mag halt wildes Durcheinander, der Andere wills halt eher ruhiger! Daher ist es ok, wenn man für Beides Optionen hat!
Wir bevorzugen z.B. Räume, die zwar einsehbar, aber nicht betretbar sind (außer wir wollen es *zwinker* )

Denn selbst auf "Paare-Veranstaltungen", laufen immer einige Personen umher, die sich mit Betreten des Clubs spontan von ihrem Partner und ihrem Anstand getrennt haben...

LG PaarvonderSaar
Zwei Seiten
Hallo redhotblack , wir haben nicht alles gelesen - aber warum geht Ihr nicht einfach zu einem Paare Abend. - keine aufdringlichen Männer die Euch belästigen - wenn da ein Paar zusieht ist es ja, so hoffen wir , zu verzeihen und wenn Ihr einen zweiten Männlichen Part sucht ist dieser sicher auch zu finden. Zum Thema aufdringliche Männer - bitte wer finanziert denn die Clubs = ja, genau die Singel Männer - das sind die, die uns Paaren die Abende zu solchen Preisen ermöglichen. Das soll nicht rechtfertigen das einige es nicht verstehen - das weniger oftmals mehr ist - und das "Mann" sich da viel selbst verdirbt. Wir haben da aber nicht so schlechte Erfahrungen mit den "Solos " gemacht - klares Nein Danke und die Sache war zu 99% klar und das muss auch nicht immer gesagt werden - eine - nein danke - Handbewegung reicht. Und wir genießen es wenn wir mit unserem Sex uns und andere dazu animieren können- sich gehen zu lassen. Damit möchten wir auch noch mal ausdrücklich sagen - Paare Abende sind nicht im Ansatz langweilig. Aber wenn es Jemand gerne unter Sich- zurückgezogen mag, ist es durchaus ok - aber bitte nicht, auf einer Plattform wie Joy über andere Neigungen Richten. Wir sind alle hier weil wir uns nicht Verstecken wollen oder müssen mit dem was UNS einen Kick gibt. Lieben Gruß Chris und Li
@ fun_ lic
Erstmal Danke fuer den TOPBEITRAG! Auf den Punkt gebracht!
Und das, mit dem ueber andere Neigungen richten, ist leider immer haeuffiger der Fall hier!
******982:
Und das, mit dem ueber andere Neigungen richten, ist leider immer haeuffiger der Fall hier!
Glashaus und Steine...?
*zwinker*
Ich denke mal, Eure Äußerung über Paare, die abgeschlossene Zimmer bevorzugen, Zitat: "zu viele Paare, die den Club als kostenguenstige Hotelalternative sehen", ist nun auch keine wertungsfreie Feststellung, sondern eine Ablehnung von deren Neigung.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Puh und wir dachten immer, dass ein Clubbesuch spassmachen sollte . Aber wasmanr da alles zu bedenken hat... Die Gefühle der Solomänner, den Geldbeutel des Betreibers. Alles nicht so einfach *nachdenk*
*******sies Paar
154 Beiträge
Spielgeräte
Hi,
wir lassen uns auch Ungern beobachten. Da wir aber z.B. keinen Gynstuhl oder Andreaskreuz Zuhause haben, würden wir es gerne einfach mal ausprobieren. Aber leider gibt es ja keine Türen , besonders bei den Zimmern.
Aber müssen wir uns dabei beobachten lassen? Wir sind auch keine freunde von FKK oder sonstigen Zeigeshows,
und mal zu dem Thema Günstig nen Abend verbringen, wenn wir weggehen und das bis nächsten morgen um zehn, geben keine 50 bis 100 euro dafür aus.
Ausser wir holen uns noch ne leichte Dame. *rotfl*

LG
********nn78 Mann
139 Beiträge
*lach*

wer wert auf intimität legt sucht sich so einen club der es bietet wer gesehen werden will hat in allen clubs möglichkeiten

^^
*******ics Paar
705 Beiträge
er schreibt
Es gibt zig mehr oder minder erfolgreiche Mottopartys, aber definitiv nicht durchsetzen konnte sich bisher "heute schließen sich die Paare ein und die Singlejungs dürfen es teuer bezahlen".
Wünschen kann man sich vieles, aber am Ende des Tages geht es nicht ohne Konsens im Spannungsfeld der Interessenlagen von Betreibern, Paaren und Einzelherren.
*******ics:
"heute schließen sich die Paare ein und die Singlejungs dürfen es teuer bezahlen".

... wenn man sich als Paar also an einem reinen Paareabend einschließt, ist das ok?
Weil, dann hat ja kein Solomann da Eintritt gezahlt, den es stören könnte...
Oder wenn ich als Solofrau einem SoloMANN damit erfreuen möchte, mit ihm das Stoppzimmer zu teilen, darf ich das - er hat ja schließlich den Abend teuer bezahlt.
*liebguck*
*******itze Paar
3.405 Beiträge
Klar ...
... wenn ein Solo-Mann Eintritt bezahlt muss ihm automatisch jedes Paar bzw. der weibliche Part zur Verfügung stehen.
Im Umkehrschluss heißt dass, das die Frau maximal den Wert des Soloherren-Eintrittpreises hat - eigentlich noch weniger, da mit dem Eintritt sicherlich die Benutzung mehrerer Damen verbindlich eingeschlossen ist!
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Tja.....
In manchen Clubs ist das wirklich so.....uns wurde schon gesagt ...IHR MÜSST ABER AUCH DIE HERREN RAN LASSEN......sorry aber wenn dann suchen wir uns die selber aus .......Aber ich klinke mich jetzt aus......Jeder kann sich vorher schlau machen ob Paare Räume gibt oder nicht und kann dann selbst entscheiden was er rut
PUNKT ENDE BASTA 😆
LG und ein schönes Wochenende
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich verstehe die aggressive Stimmung überhaupt nicht. Ich kann verstehen, wenn gerade Anfänger sich zu Beginn noch nicht trauen und lieber für sich sein wollen oder auch mit einem Solo oder Pärchen in einen abschließbaren Raum verschwinden möchten.

Aber wenn ich von regelmäßigen Clubgängern lese, dass sie die erotische Stimmung aufnehmen und sich dann im Séparée vergnügen, sollte schonmal darauf hingewiesen werden, dass die nicht abschließbaren Zimmer erheblich zu dieser Stimmung beitragen. Dass ich mich in einem offenen Zimmer vergnüge, heißt doch noch nicht gleich, dass wir jeden Solo oder jedes Pärchen mitmachen lassen, was sie wollen. Sondern wir zeigen deutlich was wir wollen und was nicht.

Dabei bringen wir den anderen Paaren und Solos den nötigen Respekt entgegen. Und erwarten das auch von den anderen Gästen.

Natürlich passiert es auch mal, dass jemand etwas macht, was man nicht möchte. Da gab es dann ein kurzes Nein und alles war gut. Ich käme aber nie im Leben darauf, einen anderen Gast als Penner zu bezeichnen.

Und dadurch, dass wir andere zusehen lassen, bedeutet dass noch lange nicht, dass wir unsere Körperöffnungen exponiert präsentieren. Wir haben einfach Spaß daran, dass unser Liebesspiel von anderen als erregend angesehen wird.

Und selbst wenn wir Spaß daran hätten, unsere Körperöffnungen zu präsentieren, sollte man hier auf dieser erotischen Plattform nicht so abwertend über solche Menschen reden. Es wird ja niemand gezwungen den Proktologen zu spielen.

Es stellt ja auch niemand in Abrede, dass abschließbare Räume nicht genutzt werden dürfen. Aber man wird doch nochmal darauf hinweisen dürfen, dass insbesondere zu viele abschließbare Räume den ursprünglichen Sinn und die Stimmung von Swingerclubs kaputt machen. Wir würden einen Club mit Bar und angeschlossenen Séparées nicht besuchen. Genausowenig, wie wir euch zwingen würden eine große Spielwiese zu besuchen.

Wir haben es noch nicht erlebt, dass uns jemand aufgefordert hat, endlich auch mal einen Solo ran zu lassen. Ich habe wohl schon bei HÜ-Veranstaltungen gesehen, dass die Veranstaltung für Solos und aktive Paare sind. Und da würde ich als Veranstalter auch erwarten, dass zumindest die Stammgäste Lust auf HÜ haben. Nicht mit jedem Solo, aber grundsätzlich. Das steht aber meist so in der Beschreibung des Clubs oder der Party. Aber ich käme nie auf die Idee, zu solch einem Club/Party zu gehen und zu verlangen, abschließbare Zimmer anzubieten. Ich suche gleich Veranstaltungen/Clubs, die zu uns passen.

Zumindest in unserer Region wird alles angeboten. Und wenn nicht, kann man selber noch kleine Parties organisieren.

Als kleiner Hinweis für die scheuen Gäste. Nicht jeder Club, der abschließbare Räume auflistet, hat auch tatsächlich Räume, die mit Schloss und Tür abschließbar sind. Also vorher gut informieren.

Der Neugierige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.