Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Bereiche im Swingerclub

******_wi:
Du hast ein Hotelzimmer, gehst an die Bar, um zu sehen, ob dir jemand gefällt (zugegeben, im Club weiß man, dass der heute Sex haben will, außerhalb ist zu vermuten, dass du diesen Wunsch bei ihm herstellen kannst). Bist du fündig geworden und erfolgreich, nimmst du ihn mit aufs Zimmer, wo ihr ungestört seid.

Das ist auch in Einklang mit deinem Profil bzw deiner Erläuterung zur Suche und wird untermauert von der Aussage "Exklusivität" und "nicht eifersuchtsfrei".

Club ist für dich dabei wesentlich billiger und bequemer.

Bis auf den letzten Satz absolut richtig erkannt.
Allerdings geht es nicht um "billiger und bequemer", sondern vor allem um "sicherer"... *zwinker*
Als Frau einen bis dato völlig Unbekannten allein mit auf ein Hotelzimmer nehmen - vs. die Sicherheit, die die Clubumgebung gibt.

Um aber eines noch zu sagen: Mich stört es nicht, wenn andere zuschauen - ich "brauch" das nicht, es gibt mir auch keinen Extrakick, aber stören tut's mich im Club auch nicht. Stören tut es mich aber schon, wenn ständig verbal, durch auf die Pelle rücken oder durch Anfassen "angefragt" wird.
Und DESHALB = für mich ist das Stoppzimmer die bessere Wahl.

Ob das dem Sinn des Swingens entspricht?
Nun, wenn "Sinn" bedeutet, Partnertausch und Gruppensex zu haben - nein, dann sicher nicht.
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass allein der here Gedanke des Swingens die Soloherren dorthin treibt - ich denke, deren Intention ist eher ebenfalls die von Euch anschaulich geschilderte.
Insofern ist es doch gut, dass es Solofrauen wie mich und Stoppzimmer gibt... *zwinker*
*******7376 Paar
255 Beiträge
Vielleicht sollte man mal den Begriff abschließbare Zimmer und Stopzimmer trennen. Abschließbare Zimmer haben eine Tür und wenn die zu ist, kann keiner rein und niemand reinschauen. Auch Geräusche kommen wenig rein und auch nicht raus.
Im Stopzimmer hängt eine Kordel oder ein Vorhang am Eingang. Oft gibt es noch Einlässe, durch die man schauen kann. Auch Geräusche kommen rein und raus.

Wodurch entsteht für mich eine erotische Stimmung? Dadurch, dass Sex nicht hinter verschlossenen Türen stattfindet und er wahrnehmbar ist. Ich stelle mich nicht vor ein Paar und schaue mir Details an. Mich interessiert da eher der Gesichtsausdruck (insbesondere der Frau). Ich weiß, komischer Fetisch, ist aber so.

Wir stehen im Club eher auf ein wildes Durcheinander. Und ich mag es, wenn das restliche Publikum auch darauf steht. Wenn an der Bar viel geflirtet wird und wenn sich daraus etwas ergibt.

Nun gibt es Clubs, wo viele Paare sind, die lieber unter sich sind. Die Party machen wollen und zwischendurch noch miteinander Sex haben wollen. Und nach meiner Erfahrung sind das die Clubs, die eine besonders hohe Anzahl an Séparées haben. In solche Clubs gehen wir nur noch, wenn wir vorher eine feste Verabredung haben, weil uns der Flirtfaktor zu niedrig ist.

Ein abschließbarer Raum macht natürlich nicht automatisch die Stimmung kaputt. Ist ja wie nicht da. Aber insbesondere viele abschließbare Bereiche ziehen Menschen an, die im Grunde keinen Austausch wünschen. Und das verändert die Stimmung. Unser Fokus liegt da ganz klar auf einem sexuellen Erleben.

Und da wir solch eine veränderte Stimmung nicht wünschen, meiden wir solche Clubs. Das wir das machen und können, liegt sicher am Angebot, welches in NRW vorhanden ist.

Der Neugierige
Auch wir suchen eher den Kontakt, sollte aber nicht das richtige dabei sein, ziehen wir uns auch gern mal zurück, sprich suchen auch nach einem abschließbarem Zimmer. In manchen Clubs ist das nicht vorhanden, aber wenn es nicht da ist, ist es auch nicht schlimm, wir lassen auch gern zuschauen und blenden unsere Umwelt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.