Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1180 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Bereiche im Swingerclub

Abschließbare Bereiche im Swingerclub
Hallo Ihr Lieben, nach einigen Erfahrungen in Clubs und auf Partys haben wir festgestellt, daß nur sehr wenige abschließbare Rückzugsbereiche angeboten werden, wo man sich alleine oder auch mal mit ausgesuchten Gästen vergnügen kann.
Das vermissen wir total.
Wie seht Ihr das?
Am besten vorher im Internet oder hier bei Joy über die Einrichtungen informieren. Oder kurz anrufen oder anschreiben.
*********Paar Paar
437 Beiträge
daher ....
... gehen wir auch so gut wie gar nicht mehr in Clubs sondern treffen uns lieber privat ...
Hallo*wink*

einfach nach dem passwort fragen um einlass bitten und schnell wieder hinter sich zu schliessen...lach

Aber ich stelle mir das auch echt übel vor, mann/frau/paar findet endlich einen freien Tag um für in den Swingerclub, findet dann dort auch sein passenden Sexpartner und schwups kein Platz um nett allein spontan zu vögeln. Da muss man schon echt Glück haben.

Mein Date war privat und toll mit den beiden...thx

Kisses
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Naja...
......der Sinn des Swingerclubs sind ja auch das Sehen und Gesehenwerden, das gemeinsame Spiel auf den großen Liegewiesen. Ein Club der nur aus abschließbaren Kammern besteht wäre nichts für mich. Die meiten Clubs haben 2-3 davon und das reicht in meinen Augen.
*********Paar Paar
437 Beiträge
wenn nur ...
... alle da mit den Augen sehen wuerden .... dann waere das ja kein Problem ... da gibts aber sehr viele, die der Ansicht sind, sie haben die Augen in den Fingern oder sind so kurzsichtig, dass die erst bei 2cm Naehe was sehen ... und das stoert eine aufkommende Intimitaet doch erheblich ....

Unter Umstaenden kann das gerade den Mann soweit stoeren, dass er nimmer kann, weil ihm die umstehenden Typen auf den Schwanz starren, ob der auch wirklich hart ist ...
Kennen wir....
Bei unserem ersten Club besuch gab es ein abschließbares Zimmer das zu 99% belegt war. Dann gab es ein größeres Zimmer wo man sich etwas zurück ziehen könnte, es gab aber Löcher. Wir dachten uns genau richtig, zuschauen lassen. Tja nach 5 Minuten (gefühlt) standen dort 10 Männer, die meinen Mann der hetero ist angefasst haben, nach dem dritten ermahnen ohne Reaktion, haben wir abgebrochen. Er musste sich wirklich zusammenreißen das er ihnen nicht die Meinung geigt, daraufhin sind wir dann gegangen.
Wir sind zwar dafür das es mehr solcher Zimmer gibt, abschließbare oder eben mit einer Ampel, aber für uns ist das Thema Clubs durch....
Es gibt Leute, die kickt es halt offenbar, wenn ihnen beim Sex jeder auf deutsch gesagt "in den Hintern" kucken kann oder sich vor einem "Einen von der Palme wedelt".
Wir gehören da halt leider nicht dazu.
Wir gehen in einen Club um niveauvolle Leute kennenzulernen bzw nette Herren für die Dame des Hauses, damit sie auf ihre Kosten kommt, was nicht heißt, daß sie Interesse hat,mit jedem dahergelaufenen Clubbesucher Sex zu haben. Auch interessieren sie die Geschlechtsteile diverser Herren nicht die Bohne. Im Gegenteil: es törnt sie eher ab. Ein Mann muß sie ansprechen oder reizen.
Wenn das passiert, möchte sie auch Sex mit ihm haben. Deshalb gehen wir auch in den Club.
Allerdings wollen wir kein Schauficken für Notgeile veranstalten und würden uns deshalb einfach mehr uneinsehbare absperrbare Bereiche wünschen.
Wie gesagt: jedem das seine, aber wir ticken halt so...
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Ich finde es schon faszinierend...
....wie abfällig man über andere schreiben kann, die die eigenen Neigungen nicht teilen.
wir akzeptieren sicher die Neigungen anderer Leute. Die können sich von uns aus auch alle gerne gegenseitig in den Hintern kucken lassen, wie sie möchten. Wir wollen das halt nicht!
*********rger Paar
1.399 Beiträge
wer sich so abfällig über die Neigungen anderer äussert, akzeptiert sie nicht. Aber das bestätigt unsere Erfahrung das die, die Niveau fordern und extra ihr Niveau im Profil betonen müßen, meistens keins haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Vielleicht
ist ein Paar wie die TE simpel und ergreifend in einem swingerclub deplatziert.
Oder sollte seine Besuche auf Paareclubs beschränken, in denen es ja angeblich keine "notgeilen" Menschen gibt. Üblicherweise ist das sehen und gesehen werden allerdings ein integraler Bestandteil des swingerlebens.


Ansonsten stimme ich den Kommentaren von TheNienburger auch noch einmal öffentlich zu und verabschiede mich hiermit aus diesem Thema, da ich mit meiner Zeit etwas besseres anfangen kann, als derartige Verbalinjurien zu lesen.
Liebe "TheNienburger". Unsere Auffassung von "Niveau" und "Toleranz" unterscheidet sich anscheinend gewaltig , worüber wir sehr glücklich sind. *zwinker*
Wer sich nicht freiwillig von jedem in den Arsch kucken lässt oder sich von Hinz und Kunz einen Schwanz vors Gesicht halten lässt, der hat keines und ist intolerant oder wie können wir das jetzt verstehen?
Wenn uns so etwas passiert, das kann unsererseits schon mal zu verbalen oder auch anderweitigen Entgleisungen führen, wofür wir uns nicht mal entschuldigen, so bodenlos niveaulos sind wir halt.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Nur noch ein mal.....
Es geht mir nicht darum was ihr mögt oder nicht. Sondern nur eklig abfällige Weise wie ihr es HIER formuliert.
Zum besseren Verständnis
Richtig. Wenn uns etwas passiert und das anekelt, dann äußern wir uns da auch darüber dementsprechend.
beide vom Paar meinen:
Also wir sehen das so, dass wenn wir einen SC besuchen darum bescheid wissen, dass man einen Club besucht um was sehen zu können, um was hören zu können und um vlt. während eines Spieles irgendwo uns drunter zu mischen zu können.
Wir sind da direkt und sehr konkret: wer alleine sein möchte, sollte besser in ein Hotel gehen.
Abschließen können wir nur so akzeptieren, dass z.B. am Türstock eine Kette als Absperrung dient, eine Türe zum abschließen ist ein entbehrlich und nicht angebracht.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Zum Thema:

wir mögen Swinger-Clubs eher nicht so gerne, wenn man von jedem angekrabbelt wird, oder - was wir viel schlimmer finden - von Paaren, wie von einer Jury benotet wird. *flop* geht gar nicht - haben wir leider bereits erlebt.

Diskretes Zuschauen, oder vorsichtiges "Antasten" - ob ein Mitspielen erwünscht ist - geht für uns völlig in Ordnung.

Das ein oder andere Zimmer, zum zurückziehen - finden wir sehr angenehm. Wenn die Kette oder das Band in der Türe als "Tür zu" beachtet wird, brauchen wir auch kein Türblatt.

Da wir gerne auch bisexuelle Neigungen ausleben, ist jedoch eine Türe zwischen Zuschauer und Akteuren oft auch schön - zumal bisexuelle Handlungen zwischen Männern in Clubs eher ungerne gesehen werden.

Zum Niveau:

Liebe TE - auch wir finden, dass man über Dinge, die man selbst nicht mag, deutlich objektiver und freundlicher schreiben kann, als so, wie ihr es tut. Wenn Menschen es mögen einen Live-Porno zu sehen (so wie ich) oder es geil finden, den ein oder anderen Zuschauer zu haben - und ggf. mit ins Spiel zu winken, dann ist dies nichts was eklig ist. Sondern nur nicht euren Neigungen entspricht.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Wir gehen nach Lust und Laune in abschließbare Zimmer. Manchmal möchten wir einfach nur unter uns sein. Auch beim Partnertausch wird meist ein abschließbares Paarezimmer aufgesucht. Dabei sind wir auch am liebsten ungestört, um auf das Paar besser eingehen zu können.

Manchmal habe ich auch Lust auf HÜ und heiße Soloherren. Dann gehen wir auf offene Matten und nehmen spontan Herren dazu. Und lassen uns auch gerne zuschauen.

Spannen gehen wir auch ganz gerne und schauen anderen zu.

Die Clubs, welche wir bisher besucht haben, verfügen alle über 2-3 abschließbare Zimmer.
oje
Wenn man so die Kommentare hier liest,
wird doch schnell deutlich, warum eigentlich so "wenig" in den meisten Clubs passiert.

Gemessen an der Zahl der Gäste haben wir öfter den Eindruck gehabt, dass relativ wenig auf den Matten passiert. Gut es kommen eben Gäste auch nur zum Schauen, andere um suchen oder sich einzuschließen andere um das "so leckere (?) Essen zu genießen ...

Okay, es gibt leider nervende Drängler und Grabscher, aber dafür nur noch Sex in abgeschlossenen Räumen?

Irgendwie wird doch damit der Sinn eines Clubs (der Sex vor und mit anderen... so unsere Sicht) konterkariert. Tja und wenn Mann nicht kann, wenn andere mal zuschauen, vielleicht ist dann wirklich kein Clubbesuch zu empfehlen.
Habt trotzdem alle Spass.
********nn78 Mann
139 Beiträge
man sollte sich über den klub informieren

dann schauen und fragen welche regeln es für die zimmer gibt.. manche habe auch einen vorhang (ist der zu darf man nicht rein nur lunkern oder eine kordel... oder das allseits gewünschte abschließbare zimmer doch da kann man auch in ein hotel gehen... jeder Klub hat seine eigene regeln und einfach mal nachfragen vorher...

privat ist ja nicht immer was für jeden sich trefen
weil zb kinder in der wohnung sind
Wir beide meinen:
Einen haben wir noch!!

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Clubs wo versperrbare Zimmer vorhanden sind, diese oftmals von Liebespaaren für sich genutzt werden um günstig und völlig anonym miteinander Zeit zu verbringen!
Weiters sind versperrbare Zimmer sooo begehrt, dass sich Leute "stundenlang" davor anstellen, nur um ungestört, ungesehen und ungehört Sex haben zu können. Das lähmt im Grunde die Atmosphäre des Clubs, die Spontanität ist futsch. Darum unsere Einstellung: keine völlig versperrbaren Zimmer in Clubs-maximal Kordel, Schnur oder Kette!
*****sbg Paar
316 Beiträge
Nach den Ersten Beiträgen dachte ich schon "was geht denn hier ab?", a er zum Glück hat sich der Sturm im Wasserglas wieder gelegt... Ich selbst gehe gern in Clubs, mal mit Kordel vor dem Raum, mal ohne, je nach Gefühl, Lust und Laune. Sicher gibt es oftmals auch aufdringliche Clubbesucher, da hilft eben eine Kordel oder ein eindeutiges Nein.
********nn78 Mann
139 Beiträge
und vernünftige klub regeln... die auch durchgesetzt werden *zwinker*
**********rmaus:
Weiters sind versperrbare Zimmer sooo begehrt, dass sich Leute "stundenlang" davor anstellen, nur um ungestört, ungesehen und ungehört Sex haben zu können. Das lähmt im Grunde die Atmosphäre des Clubs, die Spontanität ist futsch.

Warum?
Wie kann es denn Leute, die für sich das abschließbare Zimmer ablehnen (es de facto deshalb auch nicht benötigen) stören, wenn es stundenlang besetzt ist?
Und welche Spontanität geht da flöten, wenn dies durch Personen passiert, die eh nicht für Partnertausch und Gruppensex zu haben sind, ergo auch keinen Kontakt zu anderen Paaren suchen?
Ist es nicht für die Atmosphäre des Clubs sogar besser, wenn diese Paare sich quasi selber separieren, damit die anderen, die das gern möchten, unter sich sind und ja untereinander die großen Matten teilen können?
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Es muss doch jeder selbst wissen, ob er in ein Paarezimmer geht oder nicht oder ob man überhaupt Partnertausch auslebt. Die Menschen sind verschieden und jeder muss nach seiner Fasson glücklich werden.

Haben auch schon erlebt, dass Soloherren vor den Paarezimmern rumgelungert haben und wo sich die Paare die Klinke in die Hand gegeben haben, dass sie jedes Paar gefragt haben, ob sie mitkommen dürfen. An diesem Abend hatten sich recht viele Paare zum Partnertausch gefunden und die Soloherren waren da dann außen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.