Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?

*******nce Mann
142 Beiträge
Ich fürchte ihr kommt da meinungsmäßig nicht zusammen, und da Fußphobie, -abneigung, -zurückhaltung, -vernachlässigung (wie auch immer) das tägliche Leben wohl kaum einschränkt, muss da auch nichts psychoanalysiert werden ...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Und was ist schlimm daran auf die Füße zu ejakulieren?
Schlimm daran ist nichts, nur halt nicht jedermanns/fraus Sache. Und das sollten wir alle respektieren.
Genauso könnte man auch fragen "was ist schlimm daran einander anzupinkeln oder ei zukoten" fürdie einen völlig normal, für andere (darunter auch ich) völlig unmöglich. Deswegen verurteile ich aber Menschen die das tun nicht, solange sie akzeptieren, dass ich das nicht will und mich nicht dazu überreden wollen.
dass ich das nicht will und mich nicht dazu überreden wollen.

Nichts anderes habe ich gesagt. Ich möchte mich nicht selbst zitieren. Mich interessiert einfach nur die Frage, warum es bei Frauen so unbeliebt ist - denn bei Männern ist es sehr viel weniger unbeliebt. Da gibt es sehr wohl geschlechtsspezifische Unterschiede. Das ist doch hier das Thema - oder nicht?

Phobien haben bei vielen Frauen sogar einen relativ großen Anteil an der Ablehnung. Es gibt sogar Frauen, ( und auch Männer) die Angst vor ihren eigenen Füßen haben!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da hast du Recht, diese Frage werd ich dir aber nicht beantworten können, da ich mit meiner Affäre auch grad Körperstellen (auch Füsse) als sehr erogen kennenlerne, die es vorher nie waren.
da ich mit meiner Affäre auch grad Körperstellen (auch Füsse) als sehr erogen kennenlerne, die es vorher nie waren.

Ich fand es schon immer angenehm wenn meine Füße berührt wurden - eigentlich weniger sexuell motiviert. Auch selbst mochte ich meine Füße immer gerne anfassen - und auch anschauen. Ich hab mir eigentlich weniger Gedanken um Erotik dabei gemacht. Bis meine Partnerin beim Sex aus freien Stücken an meinen Zehen genuckelt hat. Erst fand ich es etwas komisch und sehr fremd - aber es gefiel mir immer besser und ging irgendwann in Erregung über. Manchmal wie Du schon schreibst entdeckt man im Laufe des Lebens Seiten an sich, die man vorher nicht kannte oder wahrnahm.
******n83 Mann
263 Beiträge
@Blacksunlight
Mag eventuell daran liegen, dass Fußerotik im Allgemeinen so verstanden wird, dass der Mann an den Füßen der Frau rummacht. Den umgekehrten Fall, dass eine Frau an meinen Füßen rumlutscht - nein, das muss nun wirklich nicht sein, so gesehen kann ich die Abneigung absolut nachvollziehen.
*******nce Mann
142 Beiträge
Hm ... das hat Potential für die nächste große Angst der Männer ... nach Verweichlichung und Verschwulung kommt jetzt die Verfüßelung ...
Mag eventuell daran liegen, dass Fußerotik im Allgemeinen so verstanden wird, dass der Mann an den Füßen der Frau rummacht.

Interessantes Thema wie ich finde, so am Rande. Doch leider weicht das hier doch ziemlich ab. Im Übrigen und nicht Allgemeinen gibt es auch Frauen, die das Thema aktiv ausleben. Ich durfte hier und im RL schon einige kennenlernen. "Unglaublich", aber wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.