Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Auswärtsspiel]

Auswärts essen...

Dauerhafte Umfrage
@ Lunikus
Na sicherlich meine ich, dass man immer im Wissen des Partners handeln sollte!!!Ist von vornherein klar, dass es eine offene Beziehung ist, dann ist das natürlich was gaaanz anderes!!!
sonst wärs ja eben Fremdgehen- ganz klar!!!!
Ich finde allerdings, dass die meisten Menschen (die fremd gehen) nicht so viel Mumm besitzen, es im Nachhinein auch zu gestehen!!!
Schon gar nicht, wenn es ein paar mal gut gegangen ist und der Partner nichts gemerkt hat!!! Aber es kommt alles raus im Leben- fast jede Schandtat, zumindest früher oder später!!!
Und dann is das Gejammer groß!!!
Sorry, aber ich halte ABSOLUT nicht´s von Menschen, die nur an Ihr eigenes Wohl und Ihren eigenen Spass denken und dabei völlig ausser Acht lassen, das zu Hause jemand sitzt, der vllt darunter leiden könnte!!! *flop*
@*****exa

Wichtig, um das wirklich ernst gemeint von einer Frau zu hören

Sie hat es nicht "ernst" gemeint. Was sie meint ist:
-sie ist streng dagegen
-generell sollte ich sie schonen. Wenn ich etwas mache, das ihr nicht gefällt (auch anders als Fremdgehen, was ich sowieso nicht tue), sollte ich es nicht sagen.

Es ist mir nur aufgefallen, dass sie fast die gleiche Wörter gesagt hat, aber in Wirklichkeit was völlig anders gemeint hat.
@*****exa:
Öhhh... für Mundart brauche ich bitte eine Übersetzung, auch wenn ich ahne, das wir dasselbe meinen
[...] Im Volksmund LMAA

Bingo, das ist sogar die wörtliche Übersetzung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.