Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Hals- und Armband mit O-Ring

Latex Hals- und Armband mit O-Ring
Hallo an alle!

Ich suche ein Latex Halsband und Latex Armbänder, beide jeweils mit einem großen (nicht kleinen) O-Ring versehen.

Ich habe schon sehr viele Versände abgeklappert, aber stets nur Lederhals/armbänder nach meinen Wünschen gefunden. Auch hatten diese dann meistens einen D-Ring.

Das Bild, welches ich hochgeladen habe, zeigt so ein Halsband was ich haben will. Problem ist hier eben nur, daß es aus Leder ist. Dieses hat auch einen großen O-Ring.
Genauso sollen auch die Armbänder aussehen. Wenn möglich sollten übrigens an beiden keine Nieten sein. Farbe würde ich gerne schwarz und weiß haben.

Ich danke schonmal.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So was...
bekommst Du bei jeden Sattler in allen Ausführungen. Alles nach eigenen Wünschen und gar nicht mal so teuer. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Ich würde dann doch einen Online Shop bevorzugen, aber trotzdem danke. *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@FlashGordon1983
Nun ja- dein Wunsch scheint ja doch relativ speziell. Du hast genaue Vorstellungen, und wenn du dir das Gesuchte nicht ergoogeln kannst, bleibt dir der Weg zum "Spezialisten" nicht erspart (wenn du so willst).
Es sollte aber auch online- Anbieter geben, die so etwas nach deinen Vorstellungen herstellen. Kostet halt dann etwas mehr ... *floet*

beste Grüße
Sir Marc
********mber Paar
816 Beiträge
Hab da was gefunden:

Halsband aus Latex mit O-Ring für 26,90 EUR in schwarz, rot oder semitransparent

Schau mal bei hauteng.de in der Kategorie 'Latex' unter 'Bondage mit Latex'

Schönen Gruß

Lucky Number
Super! Danke dir, hab´s gefunden. *danke*
*********iton Mann
10 Beiträge
Latexhalsband
Also ich hab mal bei LatexAs nachgefragt. Die scheint es aber anscheinend nicht mehr zu geben. Oder irre ich mich da ?

Bei XXXXXXXX findest du auch sowas. Sonderanfertigungen sind garnicht so teuer bei solch einfachen dingen.

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.