Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Augenmaske/-binde - Tipps?

*******ndM Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Gute Augenmaske/-binde - Tipps?
Hallo in die Runde ☺

Hat jemand mal nen Tipp für ne gute Augenmaske die die Blickdicht und bequem ist und im Eifer des Gefechts nicht leicht verrutscht?
Die Schlafmasken aus dem Flieger und deren Varianten aus dem Sexshop taugen nicht wirklich und die Volleder Harness Variante aus der BDSM Ecke ist nicht so ganz unser Ding.

LG
MundM
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Vorweg: Das Nonplusultra der Augenbinden habe ich in all den Jahren nicht gefunden. Ich gebe indes im Folgenden mal nur meine positiven Erfahrungen weiter.

Wenn es zivil sein soll: Ich finde ein Buff (Schlauchschal) praktisch, sofern der Kopf nicht zu klein dafür ist, sonst neigt es zum Verrutschen. Sehr schnell umfunktioniert.

Besser (wenngleich spezieller) sind die blickdichten Masken ("Larven"), die gefüttert und ggf. mit einem eingenähten Baumwollseil gegen Lichteinfall unterlegt sind. Leider ebenfalls stark von der Gesichtsform abhängig.
Empfehlenswert sind auch die gefütterten Augenmasken, die separat verstellbare Augenklappen haben ("Pilotenstil"). Das ist aber alles die BDSM-Ecke. *zwinker*

Gute Erfahrungen habe ich auch mit einem nahezu blickdichten, unten abschließenden, aber atmungsaktiven Kopfsack (bekannt aus Funk und Fernsehen, Geiselnahmen und internationalen Foltereinrichtungen) gemacht bzw. machen lassen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Lycra-Masken, wie dieser

https://www.amazon.de/Kopfma … &refRID=2PSQSF45KHX3SW7YSA20

gemacht. Sie verrutschen auch beim heftigen Spiel nicht so leicht und sin wirklich blickdicht.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Heartdiver75, da ich ein ähnliches, aber bewusst höherpreisiges Modell woanders orderte: Wie stellst du sicher, nicht die unterschiedlichen (unpassenden) Ausführungen zu bekommen, die in den Rezensionen bemängelt werden?
*******ndM Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
So eine haben wir schon. Ist grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwie zuviel wenn so der ganze Kopf unter so einer Maske steckt.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@Thurisaz
Ich habe das angegebene Modell mit meiner Sub, nach Anprobe, in einem Shop gekauft. Ich kann nur sagen diese Maske ist wirklich gut. Über die im Internet beschriebenen Mängel bei der Lieferung kann ich nichts sagen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Immer gut sind Seidenschals. Sehr schön blickdicht. Und halten auch beim Spiel ganz gut. Leider nicht so gut wie die Lycramaske, aber eine Alternative, wenn nicht der ganze Kopf bedeckt sein soll.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Nachtrag:
Habe eine der elegantesten Lösung vergessen:
Blickdicht Kontaktlinsen. Gibt's von verschiedenen Herstellern.
Die guten sind wirklich absolut blickdicht.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Die Dinger sind aber nicht unkritisch, da schlecht rauszunehmen und nicht wie die normalen ans Auge angepasst.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Das ist richtig. Wie jedes neue Ausrüstungsteil sollte man sie vor dem "scharfen" Einsatz zuerst testen. Und auch üben sie wieder rauszunehmen.
Ferner sollte Mann zu den etwas preisintensiveren Modellen greifen, die sind erheblich besser von der Ausführung und Verarbeitung her.
Nur für die hier, vom TE, geforderten Eigenschaften ist diese Lösung fast optimal.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Mein Tipp für Bastler:

Eine alte Skibrille mit schwarzer Farbe (z.B. Modellbaulack) zupinseln. Die Luftschlitze oben und unten mit Klebeband zumachen. Ist bequem, absolut blickdicht, und man kann die Augen öffnen und sieht trotzdem nichts. OK, sieht halt nicht so schick aus wie ein Teil aus dem Shop, aber hat sich bei mir seit langem erfolgreich bewährt!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lingerieshop
Bei Hunkemöller gab es eine schöne in Türkis...
*********ucht Frau
65 Beiträge
Wir haben die beste Erfahrung mit Daydream Augenmasken/Schlafmasken gemacht.
Das Kühlkissen kann man entfernen..die Masken sind blickdicht, liegen gut an.. durch zwei Gummibänder kann man auch bei Frauen mit dem Zopf gut hantieren und sie haben innen unten noch kleine Schaumstoffpolster, die für Blickdichte direkt an den Wangen sorgen... für uns perfekt
*******ndM Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Die sehen gut aus 😊
Ich glaube die werden wir mal probieren ...
Haha...
...die einfachste Lösung wurde noch gar nicht genannt:
Das billigste, so genannte Panzertape von Aldi, Lidl, Norma, Rewe........
Hat den Vorteil, dass es wirklich blickdicht ist, da man ja die Augen nicht mehr öffnen kann, bringt sogar noch bisschen Kick( also deutlich besser als wenn man in ner gefärbten Taucherbrille rumguckt aber doch nix sehen kann, das lenkt doch nur ab)
Aber nicht um den Kopf wickeln, je nach dem wie lange die Sitzung dauert klebt auch das billige durch die Körperwärme recht gut an Haaren.
Wer natürlich drauf steht wickelts mehrmals rundum... *geheimtipp* *smile*
LG
****av Mann
54 Beiträge
Und danach bekommt Sub dann neue Augenbrauen?
Nö...
...deswegen das billige *g*
Aber bei Bedarf kann ich dir gern eines empfehlen, welches besser ist als jedes Waxing... *fiesgrins*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*********anley:
...die einfachste Lösung wurde noch gar nicht genannt: Das billigste, so genannte Panzertape von Aldi, Lidl, Norma, Rewe........

Es wurde nicht genannt, weil das was für Amateure ist. Der Kleber ist weder rückstandsfrei noch hautverträglich und das ganze Zeug nicht unschädlich für Wimpern und Augenbrauen. *roll*
Quatsch...
...ist mehrfach erprobt, macht der Haut gar nix, der Kleber bleibt am Band!
Versuch macht kluch!
Normales Kreppband würden wir auch nicht empfehlen...
LG
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Industriekleber im Augenbereich. Ihr seid mir schon so zwei Dermatologen. *zwinker*
Kannst...
...ja auch ein breites Pflaster benutzen...
LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.