Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Parkplatztreffen in Göppingen?
Kennt ihr in Göppingen Parkplätze, auf denen aktuell Treffen…
zum Thema
Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm12
Da es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird ziehen hoffentlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparkplätze in Göppingen

Sexparkplätze in Göppingen
Hallo Leute, an alle die wo sich in Göppingen auskennen. Kennt jemand gute Plätze wo man mal spontan sich mit jemanden treffen kann und Sex haben kann? Ich finde in Göppingen sind keine guten Plätze bzw seit dem man an der Öde die Parplätze ab einer gewissen Uhrzeit schliesst ist es total Mau gewirden. Parkplätze gibt es genug, aber keine wo man seine Ruhe haben kann. Kennt ihr da welche:)? Kennt auch jemand Plätze wo man sich gerade dafür trifft ? Bin mal gespannt auf eure Kommentare:)
Das würde mich auch intressieren. Kannst nirgendwo mehr wirklich in ruhe poppen. Kenne ein platz in der nähe vom Sportplatz Richtung hohenstaufen. Aber das wars auch schon und hast auch nicht immer wirklich deine ruhe wie es bei der öde der Fall war *snief*
***nz Mann
602 Beiträge
heiss
Hallo zusammen,
das Thema würde mich auch brennend interessieren *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.