Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf "Bad Girls"?

********1804 Frau
18 Beiträge
Danke dafür..
Ich mag Frauen, die sich selber mögen, vielseitig sind und ungeahnte Fähigkeiten haben. Um es mal in der Schuhsprache zusagen... Neben High-Heels und Ballarinas, darf sie gerne auch im Sneaker sprinten, ein paar adäquate Wanderschuhe haben und wissen, wie sie in S3 eine gute Figur macht.

... es ist doch wohl so, daß Frau heute in vielen Bereichen "ihren Mann" stehen soll.. und tut sie es dann wirklich ist sie entweder "egoistisch, zickig, eiskalt" und das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich erlaube mir den Luxus so zu sein wie ich nunmal bin - ob das nun "bad" oder "good" ist liegt immer am Gegenüber..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.