Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
565 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau unter dem Dirndl?

Was trägt Frau unter dem Dirndl?
Wir haben eine Frage an die Damen. Wir und ein paar Bekannte,, hatten ein Gespräch was man unter einem Dirndlkleid anhat. Es ging vom BH und Unterhemd bis zu den Strümpfen .
Die Damen hatten sehr unterschiedliche Ansichten ,je nach Witterung und ....
Darum nun unsere Frage:

Was trägt Frau unter dem Dirndl?
*******997 Paar
117 Beiträge
garnichts
*******Paar Paar
394 Beiträge
Was trägt Frau unter dem Dirndl?
nix, warum auch?
*******997 Paar
117 Beiträge
wer
trägt schon was drunter
wer trägt schon was drunter
Na Ja
Wir hätten mit mehr Zuspruch bei diesem Thema gerechnet . Gans ohne drunter ja , wenn es warm ist aber sonst braucht sie ja zumindest Strümpfe .
Ich versteh die Frage nicht - frau zieht halt drunter, was frau auch sonst so als Unterwäsche trägt und schaut, dass es ggf. (BH, Strümpfe) optisch zum Obendrüber passt.

Klar ist das witterungsabhängig, bei über 20° und wolkenlosem Himmel würd ich mir wohl eher KEINE Strumpfhose oder ein Unterhemd drunter antun, bei Regenwetter und Kälte natürlich schon.

Kommt hat auch immer darauf an, wo man vorhat hinzugehen - Festlichkeit unter freiem Himmel/Zelt/Indoor?
Ich trug unter dem Dirndl eine Corsage und war sonst nackt.
Einen gut pushenden BH, String und Strümpfe. Wenn es zu kalt ist, kann ja mit einer hautfarbenen Strumpfhose gespielt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.