Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einem mann

****904 Mann
7 Beiträge
Kann Dich Verstehen
Ich kann Dich verstehen ich suche auch einen Mann der Mir Zeigt wie es geht
interesse
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich würde auch gern mal in sexueller Beziehung zu einem Mann stehen, wenns nur n ONS is oder sowas. Ich will es mal ausprobieren und mich reizt das iwie richtig...
grüßle
****son Mann
47 Beiträge
Hoch interessant
Das hört sich alles sehr gut an!
Mir gehts eigentlich genau so! Würde es auch gerne mal mit einem Gleichgesinnten probieren oder auch einen Dreier mit einer Frau dabei! *anmach*
Überrasacht mich nicht
Sorry...will das nicht Jeder?
****son Mann
47 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen!

ich denke, dass vielleicht ein Großteil das auch so sieht, aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel! es gibt halt immer Außnahmen! *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Der Wunsch Sex mit einem Mann zu haben ist durchaus männlich, gibt es doch eine Zeit in der Pubertät, in der Männer (oder Jungs) latent zu Homosexualität neigen. In der Regel erlauben aber unsere Moralvorstellungen nicht, diese Neigungen auszuleben. Dabei ist im Grunde nicht wirklich was schlimmes dran. Im Gegenteil, es kann sogar einen besonderen Kick geben. Ich bin durchaus nicht abgeneigt meine Erfahrungen in diesem Bereich immer mal wieder aufzufrischen.

Interessant wäre es in diesem Zusammenhang allerdings herauszufinden, wie die "gewöhnliche" Frau darauf reagiert, wenn ihr Mann mit diesem Wunsch an sie herantritt. Grundsätzlich ist das Männerbild der Frauen ja eher durch den Wunsch nach Männlichkeit geprägt. Wie macht es sich da im Kopfkino dieser Frau, wenn sie sich ihren Allerliebsten mit Schw... im Mund oder Ar... vorstellt? Na ja, vielleicht probiert ihr es dann erstmal mit einem Strap-on...;-)
****son Mann
47 Beiträge
Tja leider hält meine Partnerin nicht allzuviel von diesem Thema!

Ich habe es mal versucht ansatzweise anzusprechen, bin aber direkt auf Widerstand gestoßen *traurig*

Ich hingegen würde es sehr gerne mal ausprobieren und mir dann ein Urteil davon machen!
****gel Paar
80 Beiträge
ja, wichtig ist, das man als paar offen darüber spricht und klare verhaltensregeln auch absteckt
****son Mann
47 Beiträge
die Sache ist halt die, wenn ich es mal ausprobieren sollte und meine Partnerin es mitkriegen sollte, wird Sie sich wahrscheinlich von mir trennen!

wobei ich es erstmal ja nur ausprobieren möchte, ob es mir dann gefällt sehen wir dann erst später! *snief*
geht mir genau so
meine partnerin würde es nie verstehen, obwohl sie damit angefangen hat mich zuerst mit dem finger, später mit einem dildo meine gefühle zu wecken.
Suche :)
Ich würde es sehr gerne mal mit einem mann ausprobieren *g* also wen einer lust hat und nicht zu weit weg wohnt schreib mich bitte an *zwinker*
Na ja,
Männer ihr müsst nicht immer nur darüber schreiben
das ihr es versuchen möchtet,
ihr müsst einmal den Mut dazu haben
euch mit einem Mann zu treffen.

den mut dazu hab ich ja nur keinen anderen mann der mitmacht
******uem Frau
370 Beiträge
und ich dachte,
ihr männer habt es einfacher und seid da einfach unkomplizierter *zwinker*

wie wäre es denn mit einer gaysauna, einer bar/disco in der ensprechenden szene oder ähnlichen lokations?

nur übers netz ist es natürlich nicht so einfach. das gilt auch für paare und damen, die echten kontakt suchen. die haben auch mehr erfolg, wenn sie anstatt zu schreiben, einfach die passenden clubs oder partys besuchen.

drücke euch die daumen *ja*

lg, ungestuem
@ ungestuem
ihr männer habt es einfacher und seid da einfach unkomplizierter

Bin ich auch, habe keinerlei Probleme mit Besuchen in der Gaysauna oder in der Szene, aber andere Männer haben wohl mehr Probleme sich mit anderen Männern zu treffen.

Ich habe schon der öfteren meinen Nick bei Gayromeo bekannt gegeben und so kann man mit mir Kontakt aufnehmen.
Aber wer nicht will der hat schon oder traut sich nicht.

******uem Frau
370 Beiträge
seiten speziell für männer, die männer "lieben", sind leider für mich verschlossen *heul*

auf jeden fall ist es möglich als mann andere zu treffen. das haben mir schon etliche erzählt (aus ihrem erlebten). es gibt soviele möglichkeiten. man muss sie nur nutzen *g*

lg, ungestuem
chris 1990
bin deiner meinung. mut haben aber die wenigsten wenn es an das kennenl. geht.
Hi Monchhichi
Als ich bin zwar erst 22 Jahre jung habe auch noch nie die erfahrung mit einer Frau gemacht.
Ich kann nur sagen ich möchte dies auch net weil ich es für mich einfach als das schönste aif der Welt halte Sex mit einem Mann zu haben.

Ich bin auch devot ich habe sovol Anal wie Oral verkehr und ich kann dir sagen vor sowas Angst zu haben ist unbegründet

ich wünsch dir viel spass bei deinen ersten erfahrungen

Euer Jesuha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.