Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einem mann

sex mit einem mann
hallo, ich möchte gerne mal sex mit einem mann ausprobieren. ich habe bislang zwar viel im bett gemacht, aber man lernt ja nie aus *zwinker* ich bin sehr devot und würde gerne mal einen schwanz in meinen mund nehmen oder mal in den arsch gef***t werden. alles weitere bitte per mail an mich
Hallo Monchhichi, da hast du ja was vor. ich denke ich kann dir da helfen.
ranke
******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

bis her habe ich davon nur geträumt würde es gerne meine Bi-Phantasien in die Tat umsetzen, aber es ist schwer ein Paar zu finden wo der Mann diese Praktiken auch umsetzen würde, bei den meisten Antworten die ich bekommen habe waren leider nur fakes dabei.

lg
Artur aus NRW
hi monchhichi
melde dich, wenn du magst. ich mag auch sehr gern bi-männer.
nils
hallo, ich mag wann und wo
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich glaube kontaktanzeigen sind anderenorts besser aufgehoben
schreibt an XXXXXXXXXXXXXXXX.de

ich dachte ihr könnt meine e-mail-addy sehen.

anm. der red.: mail-addys dufen im forum nicht gepostet werden!!!

lg moderator aral

HuH...
...wo sind die Moderatoren?
Solche Anfragen sind doch sicherlich bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben!!

HiN
*******see Paar
91 Beiträge
sex mit mann
huhu, hesse aus dem norden.. sei doch nicht sooooo streng (lächel)
********el04 Paar
655 Beiträge
@Monchhichi
mailaddys dürfen nicht gepostet werden!
achso, ok, das wusste ich nicht. ich hab aber keine lust, hierfür geld zu bezahlen.
aber vielleicht kann ich ja noch so zu einem kontakt herstellen
Hesse im Norden
Vielleicht solltest Du hier mal einen Debuty Stern für Dich beantragen...
was ist das?
Oh Mann !!!! Deputy... Sorry !!!!!
Ich meinte,daß der Hesse einen Sheriff Stern braucht.......
Mache es einfach.... *zwinker*
jo, seh ich auch so.

also zurück zum thema...wer hat lust mich mal einzuführen? ich will mal nen schwanz im mund haben und mal in den arsch gef****t werden.
ich bin devot veranlagt und hab bislang fast alles mitgemacht.
ich bin halbwegs mobil (zug und bus) und kann somit fast überall hinfahren.
lassen wir es doch mal darauf ankommen
jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
ja, aber vielleicht klappts ja hier. wäre mal geil.

ansonsten schreibt mir eine private-mail. dann kann ich auch zurückschreiben *g* oder teilt mir eure Mail-addy in einer private-mail mit
*zwinker*
Jedem das seine,
So wie Mann/Frau es gerne hätte. Auch ich habe meine erfahrungen mit der bi-liebe unter männern machen können. Habe dabei aber nie so empfunden wie beim sex mit einer Frau, deswegen habe ich es auch wieder sein gelassen. Es war nie so schön wie mann es mir weismachen wollte. Deswegen, wer drauf steht soll es tun wer nicht dann nicht. Aber deswegen muss man keine vorurteile diesen Personen gegenüber hegen.
Ich wünsche allen viel Spass bei Ihrem ausleben Ihrer Sexuellen Phantasien.
LG Danny
das sieht
wohl jeder anders. wo ich dir recht gebe, das sex mit männern niemals das selbe ist wie mit ner frau- auch für mich ist der sex mit einer frau intensiver . denoch möchte ich nicht darauf verzichten ab und zu einen mann zu spühren und ihn mit dem mund in wahnsinn zu treiben. sind halt zwei verschiedene dinge- für mich ist aber beides geil *rotwerd*
Unterschiedlich!
Sex mit einer Frau ist etwas völlig anderes und hat oft auch mit Gefühl zu tun.Mit einem Mann hingegen geht es meistens nur um Lust und deren Befriedigung. Hat aber beides was *fiesgrins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nur Befriedigung ?
Ich bin mir nicht sicher , ob ich mit jedem Mann Sex haben möchte , nur um mich zu befriedigen ...
Es ist mir sogar sehr wichtig , wie er aussieht . Ob er nett ist und auch genug Gefühl hat .
Es ist aber sicher wesentlich einfacher "unzensiert" mit einem Mann über Sex und Vorlieben zu reden . Da geht's wesentlich schneller und offener zur Sache .
Sex ausschließlich
mit einem Bi-Mann kann auch sehr schön sein, wenn es passt warum nicht, wobei ich bevorzugt den Typ Mann mag der sich von mir Oral verwöhnen lässt ( nicht nur das beste Stück, sondern auch seinen Hintern ). Da habe ich aber konkrete Ansprüche, d.h. ordentlich was in der Hose und schlank muss er sein. Habe schon so manchen schönen Kontakt gehabt.
****gel Paar
80 Beiträge
da ist e s doch auch wieder wie sonst. ich möchte auch nciht mir jedem mann sex haben, genauso wenig wie mit jeder frau. es muss halt die chemie dazwischen stimmen.
******_sl Mann
21 Beiträge
Sex nicht mit jedem
finde ich auch, obwohl ich lange gesucht habe und es auch wollte, hätte ich nicht im jedem Falle ja gesagt! Nach einigen vergeblichen Versuchen endlich mal richtig Sex mit einem Mann zu haben bin ich jetzt vor 3 Wochen endlich fündig geworden. Er hat ne Anzeige in einer normalen Tageszeitung gehabt und ich habe mich darauf gemeldet und zum Glück hat die Chemie gestimmt. Er hat mich sehr zart in die Männerliebe eingeführt, und ich muß sagen es war weit aus schöner als ich es mir in meiner Fantasie vorstellen konnte! Allerdings habe ich auf Analverkehr verzichtet, zu große Angst, und Ihn nur oral befriedigt, aber ich durfte Ihn anal nehmen. Vieleicht werden wir es in der nächsten Woche auch mal anal bei mir versuchen, wobei er große Erfahrung hat was den Männersex anbelangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.